Chercher et trouver: Aide à domicile à Wetzikon (ZH)

Trouver maintenant
4.7 3800 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Wetzikon (ZH) →
Nous avons trouvé 56 profils d'emploi pour vous.
Chiara

Chiara

CHF 23 / heure

Ich selbst arbeite noch Teilzeit als Haushaltshilfe, und habe dadurch auch einiges an Erfahrung. Habe aber noch genügend Zeit etwas mehr zu Arbeiten, was ich sehr gerne machen würde um auch meinen zwe…

Stefania

Stefania

CHF 25 / heure

Ich heisse Stefania, ich habe viel Erfahrung als Haushälterin/Haushaltshilfe. Ich putze, bügele und koche. Seriös und verfügbar.Ich spreche Deutsch (ich habe ein B1-Zertifikat) und Italienisch.

Maria

Maria

CHF 30 / heure

Ich bin eine vertraueswürdige,speditive und sauntere Haushaltshilfe(waschen,putzen,Bügeln) Spreche Deutsch und English verstehe schweizerdeutsch.

(1)
Janina

Janina

CHF 35 / heure

Ich bin Janina , ohne Abhangigkeiten .Ich Frohlich verantwortlich ,flexibel ,ehrlich und wegwerfbar ... Ich schue einen Job in Schweiz in der Sorge von alteren Leuten .Ich habe Erfahrung von als Bet…

Catarina

Catarina

CHF 35 / heure

J'aide à garder la maison propre et organisée. Je suis gentil et amusant. Je serai toujours disponible pour aider.

Shelly

Shelly

Guten Tag Mein Name ist Shelly und ich bin Wohnhaft in Wetzikon ZH. Ich bin Berufstätig als Fachfrau Betreuung in der Pflege und suche nebenbei einen Nebenjob. Als Mensch bin ich ein Zielstrebige…

Kristina

Kristina

CHF 30 / heure

Hallo meine Lieben Ich bin die Kristina, bin 30 Jahr alt, verheiratet und haben Zwei Kinder 12,14 . Wir sind seid ca zwei Jahren von Österreich hier in die Schweiz gezogen . Ich bin sehr freu…

Nicole

Nicole

Hallo , ich habe 5 Jahre Erfahrung als Putzfrau und Haushaltshilfe. Ich bin flexibel, unkompliziert und hilfsbereit. Gerne würde ich für euch arbeiten. :)

Julija

Julija

CHF 25 / heure

Guten Tag, Ich bin im März wegen dem Ukrainekrieg in die Schweiz gekommen. Im Moment bin ich daran, die Sprache zu erlernen. Ich möchte mich hier integrieren und eine sinnvolle Aufgabe haben. Deshalb…

Arbesa

Arbesa

CHF 35 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, Meine Name ist Arbesa und ich würde gerne Ihre Haushaltshilfe sein. Ich bin schnell, genau, pünktlich und stets ordentlich. Ich Arbeite bei der Splendida Facility servi…

Nazmije

Nazmije

CHF 35 / heure

Vier Jahre lang habe ich für die Firma Aurora die Büroräume gereinigt. Seit zwei Jahren bin ich Reinigungshilfe in einem Privathaushalt. - Das sorgfältige Reinigen und Pflegen der Wohnräume, Badezimme…

David

David

CHF 15 / heure

ich bin David, ich spreche Russisch und Deutsch... Hilfe in der Küche, um verschiedene Gerichte zu kochen oder Arbeiten auf dem Grundstück, im Garten...auch kleine Sanitärarbeiten mit PVC-Rohren, klei…

Noemi

Noemi

CHF 30 / heure

Zur perfekten Haushaltshilfe macht mich meine Sauberkeit, erfahrung, verlässlichkeit und gründliche arbeit. Ich kann sehr gut Kleiderbügeln, Fensterputzen und allgemeine reinigung in Wohnungen oder Hä…

Francisco

Hauswartung-Goldglanz

CHF 45 / heure

Ich bin stolzer Vater einer bald 6 Jährigen Tochter und gebürtiger Spanier. Ich arbeite sehr speditiv, exakt und zuverlässig. 15 Jahre Berufserfahrung zeichnen mich aus. Sowohl im Privat Haushalt als …

Marta

Marta

CHF 35 / heure

Eine aufgestellte und junggebliebene Haushaltshilfe und Kinderbetreuerin.

Cleide

Cleide

CHF 35 / heure

Ich bin eine sehr motivierte Person. Ich Putze sehr gerne und kümmere mich um alles sehr ! Bereit habe ich gearbeitet bei Migros in Gosau Restaurant Molino in ZH. Bei der Arbeiter für mich wichtig i…

Nadia

Nadia

CHF 35 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich heisse Nadia, Ich komme aus Brasilien, verheiratet und habe 2 kinder ( 7 und 10 Jahr alt). Meine Stärken sind nebst meiner langjährigen Berufserfahrung :(Haushalts…

Liliana

Liliana

CHF 20 / heure

Sehr geehrte Dame/ geehrter Herr! Mein Name ist Lili und ich wochne in der Schweiz in Uster. Ich bin eine junge Frau voll mit Energie , immer pünktich, tüchtig, flexibel, minutiös, hilfsbereit, z…

Mihaela

Mihaela

Vérifié
CHF 35 / heure

Hallo Suchst du eine erfahrene haushaltshilfe? Dann bis du genau an richtigen ort :) Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleißig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch in Garten…

Zuzana

Zuzana

CHF 25 / heure

Guten Tag! Ich habe Erfahrung aus Aushilfe mit Reinigung und Bügeln, Fenster putzen etc. Ich will möglichst viel Zeit mit meinem Sohn verbringen und da passt es perfekt wenn ich die Schulzeit auch n…

Chercher et trouver: Aide à domicile à Wetzikon (ZH)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide à domicile idéale près de chez vous. Vous trouverez ici une sélection de personnes spécialisées dans le soutien ménager, l'aide aux personnes âgées, mais aussi des jardiniers et bricoleurs, qui seraient ravis de vous prêter main forte. Nos aides à domicile vous aideront à maintenir votre appartement ou votre maison propre et votre jardin soigné. Il vous suffit d'indiquer le type d'aide que vous recherchez. Que ce soit un besoin de soutien ménager quotidien pour vous aider avec les courses, le lavage et le repassage ou bien occasionnellement pour l'entretien de votre maison ou appartement: chez Homeservice24, vous trouverez l'aide à domicile recherchée. Vous pouvez également faire appel à eux pour le gardiennage de maison et leur confier votre domicile pendant que vous profitez de vos vacances en toute tranquillité. Consultez notre catalogue de recherche, et vous trouverez des aides à domicile dès maintenant dans tous les cantons de la Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans les villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).