Trouver aide ménagère à Wädenswil

Commencer maintenant
4.7 3792 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Wädenswil →
Nous avons trouvé 179 profils d'emploi pour vous.
Natalia

Natalia

CHF 35 / heure

Ich bin eine fleißige, saubere, ehrliche, zuverlässige, pünktliche und freundliche Frau. Ich suche Hausarbeit (Kochen, Waschen, Putzen, mit dem Hund spazieren gehen, älteren Menschen helfen und mit i…

Jasmin

Smart Space Organizing Services

Vérifié
CHF 40 / heure

Vor the english version, please see below. Legen Sie Wert auf gründliche Sauberkeit? Dann würde es mich freuen Sie kennenlernen zu dürfen. Gerne unterstütze ich Sie bei der Erledigung sämtlicher H…

(6)
Andrea

Andrea

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo**** Ich bin Andrea aus Kolumbien. Ich habe das Deutschzertifikat A2. Ich verstehe Deutsch gut, aber ich spreche etwas langsam. Ich habe Erfahrung im Bereich Reinigung, bin sehr verantwortungs…

(1)
Fabiola

Fabiola

CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Fabiola, ich würde mich freuen, bei Hausarbeiten wie Putzen, Bügeln, Kochen einfacher Mahlzeiten usw. zu helfen. Ich bin eine ehrliche und fleißige Frau, zögern Sie nicht, mich an…

Catarina

Catarina

CHF 35 / heure

J'aide à garder la maison propre et organisée. Je suis gentil et amusant. Je serai toujours disponible pour aider.

Martina

Martina

CHF 30 / heure

Sehr gehrter Herr Marco, mein Name ist Martina und ich suche eine Nebenbeschäftigung. Ich bin 52 Jahre jung, bin sehr ordentlich und hab es auch in meiner Wohnung gerne sauber. Habe in Deutschlan…

Shqipe

Shqipe

CHF 30 / heure

Ich habe grosse Interesse ihnen im Haushalt zu helfen. Egal ob Büro, Haus, Wohnung etc. Ich bin Mutter von 2 zwei Kindern une habe erfahrung ihm Haushalt. Ich habe es gerne sauber und gepflegt und ich…

Sandra

Sandra

CHF 30 / heure

Habe 3 Jahre Reinigungserfahrung in privaten Haushalten. Bin sehr zuverlässig und effizient. Habe gerne alles aufgeräumt und sauber. Freue mich auf Ihre Nachricht.

Tatjana

Tatjana

CHF 30 / heure

Guten Tag, ich suche einen Nebenverdienst. Als Hausfrau und Mutter von 2 kl. Kindern(5+3). bin angewiesen die Betreuungszeiten mit meinem Mann einzurichten. Aufgrund dessen arbeite ich gelegentlich …

Ajfere

Ajfere

CHF 35 / heure

Haushaltshilfe, putzen,bügeln,fenster-rolladen sauber waschen,

Neo

Neo

CHF 25 / heure

Mein Name ist Neo und ich besuche das Gymnasium Theresianum Ingenbohl in Brunnen SZ. Nun suche ich Nebenjobs an den Wochenenden und während der Ferien in Wädenswil und Umgebung. Bisher habe ich unser…

Hiwot

Hiwot

CHF 30 / heure

Ich suche Hausehalt Job und ich habe viel Erfrischung

Miriam

Miriam

CHF 35 / heure

ich war alleinerziehende , arbeitende Mutter. ich bin 58jahre alt. ich kann gut organisieren,ich bin pünktlich, zuverlässig, pflichtsbewusst, diskret. Einkaufen, Kochen, Wäsche machen, leichte Haushal…

Emine

Emine

CHF 30 / heure

Biete Hilfe im Haushalt an. Putzen Bügeln. Bin Erfahren.

Klaudija

Klaudija

CHF 40 / heure

Gerne reinige ich Ihre Wohnung oder ihr Haus. Auch Büro oder Arztpraxis, Zahnarztpraxis oder andere Räumlichkeiten gehen selbstverständlich auch. Da ich sehr pflichtbewusst bin, kann man sich auf mich…

Dayane

Dayane

CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Dayane, ich bin eine brasilianische Mutter und wohne in Oetwil am See. Ich würde dir gerne helfen, dein Zuhause sauber und organisiert zu halten. Ich bin flink, zuverlässig und se…

Isilda

Isilda

CHF 40 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Reinigungsfachfrau in verschiedenen Haushalten. Ich kann Verantwortung für mich übernehmen, arbeite ordentlich, sauber und genau. Ebenso verhalte mich gegenüber…

Martyna

Martyna

CHF 25 / heure

Guten Tag ich bin Reinigungskraft in verschiedenen Haushalten. Da ich bin voll ausgebucht kann sie Nuhr Abend Reinigung anbieten ab 17 Uhr unter die Woche oder bin flexibel ganze Wochenende Bei Reini…

Gabriela

Gabriela

CHF 30 / heure

Mit langjähriger Erfahrung in der professionellen Betreuung befinde ich mich zurzeit auf der Suche nach einer neuen, erfüllenden Herausforderung für meine jetzige Zeit nach der Pension. Ich bin mot…

Gomes

Gomes Service

CHF 45 / heure

Guten Tag, ich bin Gomes, ich bin Portugiese, ich bin Selbstständig in meine kleine Firma,und habe mehr als 15 Jahre Erfahrung im Gartenarbeit , ich auch mache Hauswart und bei Bedarf auch gute Refe…

(1)
Trouver aide ménagère à Wädenswil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant