Trouver aide ménagère à Rümlang

Commencer maintenant
4.7 3819 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Rümlang →
Nous avons trouvé 694 profils d'emploi pour vous.
Timea

Timea

CHF 40 / heure

Herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich bin eine erfahrene Haushälterin mit 16 Jahren Erfahrung und einem breiten Spektrum an Fähigkeiten. Zu meinen Hauptaufgaben gehören Reinigung, Gartenpflege, …

(14)
susana

susana

Hallo guten Tag, mein Name ist Susana, bin verheiratet, drei Kinder leben in Rümlang 6Jahre Arbeit in Privathaus während der Woche (Oerlikon,Rumlang, Dielsdorf, glattpark; zh, Buchs, Neerach, ....) u…

Eldina

Eldina

Vérifié
CHF 35 / heure

Hallo ich bin Mama von zwei Kindern, als Hausfrau weiss ich genau worauf es ankommt, ich putze und koche gerne und bin darin schnell wie auch gut. Ich bin zuverlässig und arbeite genau und ordentlich,…

(1)
Gemma

Gemma

Vérifié
CHF 30 / heure

Neben einigen Eigenschaften, wie z.B. Ehrlichkeit, Höflichkeit und Freundlichkeit sowie einem gepflegten Erscheinungsbild, ist für mich eine Eigenschaft sehr wichtig, nämlich Zuverlässigkeit. Ich hab…

Maria consuelo

Maria consuelo

CHF 30 / heure

Hallo und guten Tag! Wir sind eine junges Paar denn sind auf der Suche nach neuen, gerne anspruchsvollen Stellenangeboten WIR ERLEDIGEN IHRE HAUS IN WENIGER STUNDEN. ZUN BEIDPIEL 4 STUNDEN IN 2 ST…

(12)
Patricia

Patricia

CHF 30 / heure

Als zuverlässige und motivierte Mitarbeiterin hat mich Ihr Inserat sehr angesprochen, da ich über umfangreiche Berufserfahrung in der Reinigung verfüge (Privathaushalte, Büros, praxis). Gerne setze ic…

Sonia

Sonia

CHF 35 / heure

Guten tag...Meine Name ist Sonia 37J alt, ich bin Portugiesen, ich bin in der Schweiz seit 9 J, Nichtraucher. ich habe 10 J. Erfahrung im Privathaushalt und Hotel - Wäsche und Bügeln, etc. Spreche D,…

Renata

Renata

Mein Name ist Renate, Ich komme aus Ungarn und habe über 14 Jahre Erfahrung, um als Pflegeassistentin zu arbeiten, und die Haushaltsführung war oft Teil meiner täglichen Aufgabe. Ich kann mit mei…

(5)
Edeliudes

Edeliudes

CHF 35 / heure

Reinigung des Privathauses. Ich spreche Englisch und Deutsch A2. Ich bin flexibel, mich auch um Kinder zu kümmern.

Gabriele

Gabriele

CHF 25 / heure

Bin gelernte Hauswirtschafterin, und reinige und Pflege.... Küche, Bad und Livingräume.so gut ich kann nach Ihren Wünschen. Lernen sie mich kennen und ich unterstütze Sie! Effektives arbeiten und der …

Semi

Semi

CHF 25 / heure

Allrounderin/Haushälterin/Abwartin bietet ihr Dienste an. Bin flexibel, selbständig, präzise Arbeitsweise, zuverlässig, ehrlich, pünktlich, handwerklich und gärtnerisch geschickt, kochen und bügeln.…

Simon

Simon

Vérifié
CHF 35 / heure

Gerne übernehme ich Garten- und Renovierungsarbeiten (Maler, Stuckateur, Fußböden, kleinere Reparaturen) Ich habe umfangreiche Erfahrung in den oben genannten Arbeiten, ich kann auch bei schwierigeren…

(1)
Mary

Mary

CHF 35 / heure

Hallo! Ich bin Mary und ich mag es wirklich zu putzen. Ich bin diszipliniert, pünktlich und motiviert. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail. Es macht mir nichts aus, die Wäsche zu wasche…

(2)
Sonya

Sonya Clean Aleksova

CHF 35 / heure

Hallo, ich bin Sinya. Putze gerne Häuser und denke, dass ich gut darin bin. Ich habe eine Firma und bin auf der Suche nach mehreren Hausreinigung. Ich bin sehr zuverlässig,ordentlich und sauber beim s…

(1)
Loredana

Loredana

CHF 30 / heure

Loredana Brauchen Sie Hilfe? Guten Tag gerne helfe ich Ihnen das Haushalt in Schwung zu halten, oder ich Bügle gerne Ihre Kleider. Ich bin selbstständig als Coiffure suche aber ein Nebenjob da i…

Snizhana

Snizhana

CHF 30 / heure

Liebe Dammen und Heren Mein Name ist Snizhana und ich suche einen Job. Ich interessiere mich für eine Festanstellung. Ich könnte Ihr Haus zu einem passenden Zeitpunkt reinigen. Ich bin aufmerksam und …

Nicholas

Gartenflüsterer Adelman

Vérifié

Erlauben Sie mir mich vorzustellen. Es war im Jahr 2011 als ich als Doppelbürger (CH/USA) in die Schweiz gekommen bin. Seither habe ich bis heute (in ungekündigtem Arbeitsverhältnis) in diversen An…

(1)
Silvia

Silvia

CHF 30 / heure

Ice bin flexibel, lerne sehr schnell und habe über 10 Jahren Erfahrung in Haushaltreinigung.

Hurda

Hurda

CHF 30 / heure

Ich habe viel Jahre im Sanatorium Kilchberg in der Hauswirtschaft gearbeitet. Auch habe ich Erfahrung in der Reinigung von Privatwohnungen. Gerne kann ich einen Pauschalbetrag angeben.

Daniela

Daniela

CHF 40 / heure

Guten Tag, seit 2021 arbeite ich als selbständige Haushaltshilfe für einen breiten Kundenstamm. Mein Ziel ist es, mit Zuverlässigkeit, Qualität und Freundlichkeit zu überzeugen und so zufriedene Kunde…

(1)
Trouver aide ménagère à Rümlang

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant