Trouver aide ménagère à Grüningen

Commencer maintenant
4.7 3787 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Grüningen →
Nous avons trouvé 301 profils d'emploi pour vous.
Andrea

Andrea

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo**** Ich bin Andrea aus Kolumbien. Ich habe das Deutschzertifikat A2. Ich verstehe Deutsch gut, aber ich spreche etwas langsam. Ich habe Erfahrung im Bereich Reinigung, bin sehr verantwortungs…

(1)
Francisco

Hauswartung-Goldglanz

CHF 45 / heure

Ich bin stolzer Vater einer bald 6 Jährigen Tochter und gebürtiger Spanier. Ich arbeite sehr speditiv, exakt und zuverlässig. 15 Jahre Berufserfahrung zeichnen mich aus. Sowohl im Privat Haushalt als …

Ardita

Ardita

CHF 40 / heure

Hallo zusammen Da ich mehrere Jahre in der Reinigung gearbeitet habe und sehr viel Erfahrung in diesem job habe bin ich bestimmt die person die sie suchen. Momentan bin ich Hausfrau und Mutter von 2…

(2)
Jessica

Jessica

CHF 25 / heure

Ich bin Gelernte Staudengärtnerin habe Erfahrung in Rabatten Anpflanzung Beratung Pflege pflanzenschutz Jäten und Rasenmähen und Steingantenbepflanzung Bäume schneiden pflegen von Teich Anlagen. Ich h…

(2)
Manuela

Manuela

CHF 30 / heure

Portuguiesin 53Jahre Alt und mit mehr Jährige Erfahrung in Haushalt Reinigungen,such Arbeit in Oetwil am See Ich spreche ein wenig Deutsch und verstehe Deutsch und Spanisch Schreiben meine WhatsApp

Nazmije

Nazmije

CHF 35 / heure

Vier Jahre lang habe ich für die Firma Aurora die Büroräume gereinigt. Seit zwei Jahren bin ich Reinigungshilfe in einem Privathaushalt. - Das sorgfältige Reinigen und Pflegen der Wohnräume, Badezimme…

Soumia

Soumia

CHF 30 / heure

Ich arbeite gerne im Haushalt ,ich fahre Auto ,ich kann helfen überall Kuchen, Putzen , kaufen ,ich arbeite gerne mit alte Leute auch . Ich habe Viele Jahre Erfahrung .

Noemi

Noemi

CHF 30 / heure

Zur perfekten Haushaltshilfe macht mich meine Sauberkeit, erfahrung, verlässlichkeit und gründliche arbeit. Ich kann sehr gut Kleiderbügeln, Fensterputzen und allgemeine reinigung in Wohnungen oder Hä…

Dayane

Dayane

CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Dayane, ich bin eine brasilianische Mutter und wohne in Oetwil am See. Ich würde dir gerne helfen, dein Zuhause sauber und organisiert zu halten. Ich bin flink, zuverlässig und se…

Zuzana

Zuzana

CHF 35 / heure

Hallo mein Name ist Zuzana Ich bin eine Slowakin, verantwortungsvoll und zuverlässig. Gerne unterstzüze Sie im Haushalt sowie bei der Reinigung Ihrer Wohnung. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu…

Janina

Janina

CHF 35 / heure

Ich bin Janina , ohne Abhangigkeiten .Ich Frohlich verantwortlich ,flexibel ,ehrlich und wegwerfbar ... Ich schue einen Job in Schweiz in der Sorge von alteren Leuten .Ich habe Erfahrung von als Bet…

Karin

Karin

CHF 35 / heure

Mein Übernahme ist schrupateli den putzen ist für mich kein Muss sondern ein Hobby! Ich habe mehrjährige Erfahrung und war Teamleiterin der Hauswirtschaft in einem Seminarhotel und habe die Wohnung vo…

Erika

Erika

CHF 30 / heure

Guten Tag! Ich bin eine zuverlässige, präzise Person. In meiner Freizeit gehe ich in privat Haushälte putzen. Ich liebe Sauberkeit und Ordnung. Ich würde mich freuen bei Ihnen auch reinigen zu dürfen.…

Stefania

Stefania

CHF 25 / heure

Ich heisse Stefania, ich habe viel Erfahrung als Haushälterin/Haushaltshilfe. Ich putze, bügele und koche. Seriös und verfügbar.Ich spreche Deutsch (ich habe ein B1-Zertifikat) und Italienisch.

Silvia

Silvia

CHF 30 / heure

Lang Jährige Erfahrung im Haushalt und Mittagstisch

Arte

Arte

CHF 35 / heure

Arta Ein perfekter Putzfrau Guten Tag .Ich bin Hausfrau. Bei der Reinigung schaue ich sehr genau .Gerne helfe ich alles was in Haushalt betrifft und bei anderen Aufgaben .Ideal wären 3 Stunde pro …

Natalia

Natalia

CHF 35 / heure

Ich bin eine fleißige, saubere, ehrliche, zuverlässige, pünktliche und freundliche Frau. Ich suche Hausarbeit (Kochen, Waschen, Putzen, mit dem Hund spazieren gehen, älteren Menschen helfen und mit i…

Paula

Paula

CHF 30 / heure

- Haus- und Fensterreinigung - Die Organisation des Hauses - Wäsche waschen und bügeln - Postkontrolle

Figueiredo Martinho

Figueiredo Martinho

CHF 35 / heure

Ich arbeite in der Reinigung seit 9 Jahre. Ich habe für 3 Reinigungsunternehmen und einem Hotel arbeitete. Derzeit arbeite ich im Privathaus.

nick

nick

Vérifié
CHF 40 / heure

gelernter Gärtner mit viel handwerklichem Geschick, der 13 Jahre in eigenem Haus mit viel Umschwung und Garten gelebt hat übernimmt alle Gartenarbeiten und Reperaturen.

Trouver aide ménagère à Grüningen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant