Trouver aide ménagère à Dällikon

Commencer maintenant
4.7 3819 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Dällikon →
Nous avons trouvé 692 profils d'emploi pour vous.
Sonia

Sonia

CHF 30 / heure

Ich bin Portugiesin mit guten Deutschkenntnissen, Bewilligung C, fröhlich, 1.80, sportlich, 49 J, erledige gerne sämtliche Hausarbeiten (Reinigung inkl. Fenster, Rolläden, Wäsche usw.). sowie Gartenar…

Teresa

Teresa

Vérifié
CHF 35 / heure

Grüezi Mein Name ist Teresa. Ich kümmre mich. Das Öffnen ihres Hauses für einen Fremden ist immer schwierig. Wenn Sie auf der Suche nach einer effizienten Person sind, die Ihre Immobilie mit So…

Timea

Timea

CHF 40 / heure

Herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich bin eine erfahrene Haushälterin mit 16 Jahren Erfahrung und einem breiten Spektrum an Fähigkeiten. Zu meinen Hauptaufgaben gehören Reinigung, Gartenpflege, …

(14)
Elsa

Elsa

CHF 35 / heure

Erfahrung in: Labors, Büros, Privathaushalten, Teammanagement, Inventuren und Lager, Objekts Controller... Verantwortliche Person, pünktlich und engagiert in den Aufgaben. Ich lerne jeden anderen B…

(2)
Sonia

Sonia

CHF 35 / heure

Guten tag...Meine Name ist Sonia 37J alt, ich bin Portugiesen, ich bin in der Schweiz seit 9 J, Nichtraucher. ich habe 10 J. Erfahrung im Privathaushalt und Hotel - Wäsche und Bügeln, etc. Spreche D,…

Mariya

Mariya

CHF 40 / heure

Ich bin selbstständig mit eigener Reinigungsfirma, zahle alle nötige Versicherungen selber z.B. AHV, Unfallversicherung, Haftpflichtversicherung (im Preis inbegriffen). Mit langer Erfahrung und guten …

(3)
Linda

Linda

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich habe erfahrung in bereich Haushaltsreinigung Bin Zuverlässig und denke mit.

(4)
Gian

Gian

Vérifié

bin als selbständiger Gärtner auf den Tätigkeitsgebieten: -Gartenpflege -Gartenunterhalt -Gartengestaltung -Hecken , Büsche , Stauden und Sträucher unterhalten und schneiden -Rosenstauden und Weit…

(15)
Jhonny

Profi-Garten

Meine Damen und Herren, ich biete meine Dienste als Gärtner an. Meine Priorität sind Qualität und Perfektion in meiner Arbeit, damit meine Kunden zufrieden sind. 19 Jahre Erfahrung als Gärtner und H…

(12)
Vera

Vera

CHF 30 / heure

Guten Tag, Ich bin von Beruf eine Pflegehelferin/ Haushälterin. Ich würde gern eine Teilzeitarbeit zu finden. Putzen aller Arten ist meine Leidenschaft. Zeitlich bin sehr flexibel und mobil. Fr…

Eldina

Eldina

Vérifié
CHF 35 / heure

Hallo ich bin Mama von zwei Kindern, als Hausfrau weiss ich genau worauf es ankommt, ich putze und koche gerne und bin darin schnell wie auch gut. Ich bin zuverlässig und arbeite genau und ordentlich,…

(1)
Anabela

Anabela

CHF 30 / heure

name ist Anabela, 47 alt, ich bin portugisien, ich bin in der Schweiz seit 17J, nichtraucher. Ich habe uber 20J erfharung im Privathaushalt, und Hotel, Büroreigung, Putzen, Wäschen, Bügel, etc.. im sa…

Alessandro

RT Reinigungen

Sehr geehrte Damen und Herren Wir bieten eine Kostenlose Offerte für verschiedene Arbeiten. -Reinigungen [ Wohnungen]+[Fensterreinigung] -Reinigungen [Endreinigung Baustelle] -Gartenarbeiten -Haus…

(4)
Mary

Mary

CHF 35 / heure

Hallo! Ich bin Mary und ich mag es wirklich zu putzen. Ich bin diszipliniert, pünktlich und motiviert. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail. Es macht mir nichts aus, die Wäsche zu wasche…

(2)
Nicholas

Gartenflüsterer Adelman

Vérifié

Erlauben Sie mir mich vorzustellen. Es war im Jahr 2011 als ich als Doppelbürger (CH/USA) in die Schweiz gekommen bin. Seither habe ich bis heute (in ungekündigtem Arbeitsverhältnis) in diversen An…

(1)
Leonora

Leonora

CHF 28 / heure

Guten Tag. Ich habe schon seit meiner Kindheit Erfahren mit Putzen im Haushalt da ich immer sehr gerne mit meiner Mutter Putzen gegangen bin. Ich hab ihr immer sehr gerne mitgeholfen und mache es imme…

Paulaine

Paulaine

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin Paulaine, CH-Bürgerin mit Wurzeln in Haiti (Karibik). Wohne seit 24 Jahren in der Schweiz und habe gut 20 Jahre in verschiedensten Bereichen gearbeitet. Hauptsächlich im Gastgewerbe und in der…

Sonya

Sonya Clean Aleksova

CHF 35 / heure

Hallo, ich bin Sinya. Putze gerne Häuser und denke, dass ich gut darin bin. Ich habe eine Firma und bin auf der Suche nach mehreren Hausreinigung. Ich bin sehr zuverlässig,ordentlich und sauber beim s…

(1)
Floriana

Floriana

CHF 30 / heure

Ich habe Erfahrungen seit lange Jahre alles Seniorenbetruung Haushaltshilfe Pflegeheime spitex ich bin flexibel ich habe Auto vorhanden ich rauche nicht

Ingrid

IFREINIGUNGEN

CHF 35 / heure

Guten Tag .Ich bin selbständig 20.Jahre ,arbeite nur in Privaten Hausalte ,bin korrekt person,arbeite sehr sauber,zuferlesig in gesamten hausbereit mit Freundliche Grüsse IFREINIGUNG

Trouver aide ménagère à Dällikon

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant