Trouver aide ménagère à Glaris

Commencer maintenant
4.7 3800 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Glaris →
Nous avons trouvé 55 profils d'emploi pour vous.
Monica

Monica

CHF 30 / heure

Ich bewerbe mich für die private Hausreinigung, weil es ein Job ist, den ich gerne mache und in dem ich bereits zwei Jahre Erfahrung in einer Firma gesammelt habe. Ich habe eine große Orientierungsfäh…

Susana

Susana

CHF 26 / heure

Ich bin seit 10 Jahren in der Schweiz Ich arbeite seit 9 Jahren immer in der gleichen Reinigungsfirma mit viel Erfahrung in diesem Bereich jetzt bin ich verfügbarer Deshalb suche ich Arbeit in di…

Mirjeta

Mirjeta

CHF 25 / heure

Ich bin eine Hausfrau und kann gut Putzen. Ich bin motiviert und freundlich. Mir ist es wichtig das Sie nach dem Putzen zufrieden sind.

Catarina

Catarina

CHF 25 / heure

Hallo zusammen. Ich bin bereit das Haus zu reinigen, zu bügeln und gegebenenfalls auf Hunde aufzupassen. Ich habe zwar keine Berufserfahrung in diesem Bereich, aber ich habe Erfahrung mit der Reinigun…

Petrova

Petrova

CHF 25 / heure

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Ich habe sehr viel erfahrung Ich lebe alleine und putz…

Alena

Alena

CHF 29 / heure

Ich bin Alena, bin 19 Jahre jung. Ich habe Beruflich nichts mit putzen gemacht, jedoch Zuhause immer voll dabei. Ich liebe es mich mit dem putzen zu beschäftigen, mit Musik nochmehr.

Tenzin

Tenzin

CHF 25 / heure

Guten Tag. ich bin Pflegerin von Beruf. gerne mochte ich euch helfen. Momentan bin ich mit mein Sohn zuhause. Ich habe auch erfahrungen in Reinigung und Gastronomie. ich kann auch Gut kochen. ich kann…

Sandra

Sandra

CHF 25 / heure

Hallo, ich bin Portugiese, lebe seit sieben Jahren in der Schweiz und putze Privathäuser. Ich bin verantwortungsbewusst und pünktlich und stehe für die Reinigung Ihres Hauses zur Verfügung.

Sanije

Sanije

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich bin Sanije bin 21 jahre alt. Bin mutter von 2 kindern. Meine tochter ist 3 jahre und mein kleiner sohn ist mal grad 2 wochen. Habe im haushalt genug erfahrung. Auch schon als junges…

Giovanna

Giovanna

CHF 30 / heure

Ich bin Hausfrau von zwei Kindern und suche Stundenweise Arbeit. Habe Erfahrung im Haushalt- und Büroreinigung. Meine Erfahrung in der Raumpflege werde ich bestens umsetzen.

Halina

Halina

CHF 30 / heure

Ich biete meine Hilfe bei Hausarbeiten wie Putzen, Bügeln, Kochen und Einkaufen an. Die Gartenarbeiten machen mir auch viel Spaß. Ich habe langjährige Erfahrung als Reinigungskraft, die ich während …

Vera

Vera

CHF 22 / heure

Betreuung,kochen,backen,reinige das Haus,garten arbeit

Nelly

Nelly

CHF 25 / heure

meine Werte: hohe Zuverlässigkeit, Flexibilität, Kontaktfreudigkeit, Sauberkeit, Ehrlichkeit, Diskretion bisherige Jobs: Verkauf, Haushaltshilfe, Küchenhilfe bei diversen Arbeitgebern wie z.B. Nat…

Vera

Vera

Hausreinigung, Bügeln, jede Art von Arbeit, die ich mag. immer bereit, sich neuen Herausforderungen zu stellen

Marilena

Marilena

CHF 25 / heure

Guten Tag, ich bin Marilena und ich suche einen Job als Putzfrau. Ich bin eine motiviert Frau und zuverlässig. Haustiere sind eben kein Problem. Ich freue mich auf Ihre Nachricht. Freundliche Grüß…

Ana

Ana

Guten Tag! Zurzeit bin ich arbeitslos und würde gerne bei Ihnen im Haushalt helfen (Putzen). Gerne arbeite ich genau damit alles im Haus sauber und glänzend bleibt. Jedoch ist mir auch wichtig das ich…

Valentina

Valentina

CHF 27 / heure

Mein Name ist Valentina, ich habe Erfahrung in der Reinigungsbranche, sowohl in Wohnungen als auch in Büros, und alles, was mit der Haushaltsbranche zu tun hat, sogar das Kochen. Ich bin eine motivie…

Sónia

Sónia

Die gleiche Hingabe und Motivation für die Reinigung, als wäre es mein eigenes Haus.

Marina

M.Oliveira Reinigung

Bin ein zuverlässig und selbständig Frau, Verfügbar zum Hause/Wohnung reinigen Bügeln Fenster Reinigung Treppenhaus Reinigung Büro Reinigung Schluss Reinigung oder nach Bauarbeiten Reinig…

Zora

Zora

Sehr geehrte Damen und Herren 24.10.21 Auf der Suche nach einer Teilzeitarbeit bin ich auf der Website Homeservice 24 auf Ihr Inserat gestossen und schicke I…

Trouver aide ménagère à Glaris

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant