Trouver aide ménagère à Kriens

Commencer maintenant
4.7 3814 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Kriens →
Nous avons trouvé 305 profils d'emploi pour vous.
Tsekyi

Tsekyi

Vérifié
CHF 35 / heure

Guten Tag Ich bin heutigen Tag zu Hause mit zwei Kindern und am Wochenende und am abends habe ich zeit. Ich suche am Abends Reinigungskraf. Ich habe sehr gute und lange Jahre Erfahrungen. Ich fre…

Margarita

Margarita

CHF 30 / heure

Suche seriöse Privathaushalte für den Kundenkreis zu erweitern.Berufserfahrung über 16 Jahre Erfahrung in der Reinigung mit Kunden in Luzern, Littau, Kriens, Ebikon und Adligenswil. Sprache Deutsch …

(1)
Sarah

Sarah

Vérifié
CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Meine Leidenschaft ist es , mich um die Sauberkeit und Ortnung zu kümmern und suche daher noch eine Arbeit als Haushaltshilfe. Ich bringe 13 Jahre Erfahrung und gute Rev…

(8)
Hayat

Hayat

CHF 30 / heure

Für Privathaushalte, biete ich professionelle Reinigungsarbeiten. End- und Abnahmereinigungen. Ich bringe mit: • Erfahrung in der Raumpflege, Unterhalts- sowie Endreinigung • speditive, se…

Edit

Edit

CHF 30 / heure

Guten Tag! Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Beí der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgaben.…

Raza

Raza

CHF 35 / heure

Grüezi Mein Name ist Raza. Ich suche einen nebenjob in dem Bereich Haushalt. Ich arbeite in einem Altersheim in der Reinigung und seit 15 Jahren bei einem Arzt als Reinigungskraft. ich bin zuverläs…

Bruna

Bruna

Vérifié
CHF 35 / heure

Seit ich sehr jung war, habe ich immer gerne geputzt, ich wollte immer helfen, ich habe meiner Mutter im Haus geholfen, ich habe sie begleitet, um das Haus meiner Großmutter zu putzen, und wenn ich am…

sergia

sergia

CHF 30 / heure

Da ich etliche jahre erfahrung im bereich haushalts reinnigung habe eine aufgestellte person binn.

Paula

Paula

CHF 30 / heure

Housekeeping Wenn Sie Ihr Haus sauber halten möchten, zählen Sie auf meine Hilfe. Mein Training wurde in einem 5-Sterne-Hotel durchgeführt. Alles, was ich gelernt habe, wende ich in Ihrem Haus an, d…

(3)
Ksenia

Ksenia

Vérifié
CHF 35 / heure

Guten Tag, ich bin Haushälterin, kann putzen, Wäsche waschen, Handwäsche machen, Sachen in Ordnung bringen, einkaufen und das abwechslungsreiches Essen kochen, vom Kartoffelstock oder Kürbissuppe bis …

(2)
Valeria

Valeria

CHF 30 / heure

Habe erfahrung in der Reinigung und in Haushalt .Kind oder Hund sind für mich kein Problem .,den dass habe ich auch.bin sehr flexibel und freundlich ,arbeite schnell und sauber.Bin auch bereit für ei…

(1)
Renata

Renata

CHF 30 / heure

Guten Tag! Sie suchen eine zuverlässige, vertrauensvolle und gründliche Haushaltshilfe? Dann wäre ich vielleicht die richtige für Sie. Mein Name ist Renata und habe Jahrelange Erfahrungen als Putzfee…

(3)
Lela

K. & O. Facility Management KLG

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Ihre Räumlichkeiten reinigen wir – innen- und aussen – effizient und trotzdem sorgfältig. Büroreinigung In einem aufgeräumten und frisch duftenden Büro arbeitet es s…

Gisela

Gisela

CHF 30 / heure

Ich bin ein fröhlicher, gewissenhafter und ordentlicher Mensch. Ich habe schon bei meiner eigenen Familie sehr gerne den Haushalt gemacht und in Wien 3 Jahre bei einer 6 köpfigen Arztfamilie den Haus…

Stanka

Stanka

CHF 25 / heure

Ich möchte mich als ehrgeizige und energische Person beschreiben. Ich versuche immer, in jeder Situation mein Bestes zu geben. Ich liebe Hausarbeit und Sauberkeit. Meine Hobbys sind das Kochen verschi…

Cyra

Cyra

CHF 30 / heure

Schön dich zu sehen! Ich bin Cyra, es würde mich freuen als kleine Nebenbeschäftigung dein Zuhause blitz und blank zu machen.

Odilia

Odilia

CHF 30 / heure

Mein Name ist Odilia. Ich bin in der Schweiz seit acht Jahren. In diesen Jahren habe ich als Reinigungskraft in verschiedene Privathaushalt und Büro gearbeitet. Momentan suche ich mehr Arbeit stun…

Teresa

Teresa

CHF 27 / heure

Ich bin sehr ordentlich, pünktlich, Verantwortungsbewusst, zuverlässig, effizient. Ich arbeite exakt und vorausschauend. Für mich ist Sauberkeit sehr wichtig. Ich habe viel Erfahrung in der Reinigun…

Reto

Natürlich Sauber

Ich bin zur Zeit im Aufbau meiner Selbstständigkeit für Umzugs und Neubaureinigung. Allerdings könnte ich mir vorstellen für eine Familie oder für einen Haushalt 1-2 Tage zu Arbeiten. Darf auch gerne …

Edith

Edith

CHF 30 / heure

Ich suche noch eine Arbeit in der Haushaltshilfe ca. 8. Stunden in der Woche ,meine Erfahrungen habe ich in der Reinigung allgemein sowie Lingierie.

Trouver aide ménagère à Kriens

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant