Trouver aide ménagère à Zuzwil (BE)

Commencer maintenant
4.7 3797 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Zuzwil (BE) →
Nous avons trouvé 160 profils d'emploi pour vous.
Anika

Anika

CHF 30 / heure

Hallo, Ich heiße Anika und ich wohne in Jegenstorf. Ich habe viel Freizeit. Ich bin nett, fleißig und ehrlich Person. Ich bin gründlich bei Aufräumen. Ich helfe gerne bei der Hausarbeit. Mein Deuts…

(1)
Ivana

Putzelfe

CHF 45 / heure

Liebe Interessenten, mein Name ist Ivana und ich bin eine erfahrene Reinigungskraft mit einem starken Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit. Seit vielen Jahren habe ich mein Handwerk perfek…

(5)
Estel

Estel

Vérifié
CHF 30 / heure

Mein Name ist Estel ! Ich verfüge über 4 Jahre Berufserfahrung im Bereich Reinigung, Hausarbeiten und Pflegearbeit. Dadurch habe ich mir eine speditive und sorgfältige Arbeitsweise angeeignet. In neu…

(2)
gülten

gülten

CHF 20 / heure

Haus Frau ReinigunsMitarbeiterin 50.Bis 100% Sehr geehrte Damen und Herr Seit dem 1. Januar 2017 lebe ich in der Schweiz und bin dank Familiennachzug zu meinem Mann in die Schweiz gekommen. Seit…

Komagal

Komagal

CHF 20 / heure

Ich habe viele Erfahrungen im Bereich Hauwirtschaft bereits gemacht und war auch als Küchenhilfe tätig. Ich habe ebenfalls einen 6 monatigen Kurs in Hauswirtschaft belegt und ein Praktikum absolviert.…

Özlem

Özlem

CHF 30 / heure

Ich habe gute erfahrung in der reinigung. Ich habe bei honegger und in privat Haushalten gearbeiter.Ich bügle sehr gut. Sauberkeit ist für mich sehr wichtig.

Karin

Karin

CHF 25 / heure

Ich bin, Mutter eines 20 jährigen Sohnes. Ich habe langjährige Erfahrung im Reinigen von Privathaushalten und Haushaltsführung. Diese Arbeit macht mir grosse Freude und ich arbeite gewissenhaft Ic…

Suzana

Suzana

Vérifié
CHF 30 / heure

Liebe(r).. Ich bin Suzana, Ich bin seit 5 Jahren in der Schweiz. Ich komme aus Bosnien. Seit über 4 Jahren arbeite ich bei verschiedenen Familien als Putzfrau. Dennoch suche ich noch eine Möglichkeit …

Edit

Edit

Vérifié
CHF 35 / heure

Guten tag,ich bin Edit mit 10 Jahr erfahrung als Reinigungskraft und Haushaltshilfe.Ich bin gelernt /4diplom/Ich liebe das,was ich mache.Ich bin Spezialistin:Küche,Badezimmer,fenster und bodenreinigen…

Cátia

Cátia Leite Hauswirtschaft

CHF 40 / heure

Suchen Sie Hilfe beim Putzen, Aufräumen, Ordnen, Waschen, Bügeln, Entsorgen, Einkaufen und Kochen? Die richtige Haushälterin gefunden, die Ihnen hilft! Ich arbeite 19 Jahren als Raumpflegerin in Pri…

(1)
Anna

Anna

CHF 30 / heure

Ich bin Anna, ich komme aus Polen. Ich habe Erfahrung in der Reinigung, mache ich täglich in meinem Privathaushalt und beruflich. Ich bin gründlich und gewissenhaft in dem, was ich tue.

(1)
Claudia

Claudia

CHF 35 / heure

Ich bin Claudia, alleinerziehende Mama von 4 Kindern aus Jegenstorf, bin Vitalstofftrainerin & Gesundheitsberaterin. Ich arbeite von Zuhause aus und mache am Wohnort die Hauswartung und meinen Haushal…

Stephanie

Stephanie

CHF 20 / heure

J' aimerais compléter mon revenu,aimant le travail bien fait et très rigoureuse, je suis sérieuse et disponible J'ai une formation d'aide soignante et ai travaillé à l'hôpital, en maison de retraite…

Tamara

Tamara

Es gab mehrere Dinge, die meine Aufmerksamkeit erregten und mich im Wunsch bestärkten, bei Ihnen eine Stelle zu bekommen: Ihr Wohn- und Pflegeheim befindet sich in der reinen Natur, zudem betreiben…

(1)
Andelkovic

Andelkovic

CHF 30 / heure

Sehr geherte Damen und Herren Mein Name ist Zorica und bin Wohnhaft in Burgdorf Ich würde mich sehr freuen als Haushaltshilfe zu Arbeiten. Es stimmt mich zufrieden, wen ich Menschen helfen kann, di…

(2)
Esther

Esther

CHF 30 / heure

Merere jahre Hauswartin. Seit 19.jahren Haushalthilfe. Wegen Umzug auf der Suche .

Ronny

Ronny

CHF 30 / heure

Ich bin Fleischer/ Metzger vom Beruf und arbeite in Jegenstorf. Meine Familie Frau und 2Kinder wohnen in Deutschland. Bin unterer Woche auf Montage hier in Jegenstorf. Habe manchmal zu viel Freizeit u…

Bozen

Bozen

CHF 35 / heure

Bozena Ich bin eine vielseitige, fleissige und zuverlässige Allrounderin. Gerne übernehme ich alle möglichen Reinigungs-und Haushaltungsarbeiten. Gerne helfe ich auch im Garten oder bei anderen Arbe…

Viktor

Viktor

CHF 35 / heure

Hallo. Mein Name ist Viktor, ich komme aus der Ukraine, ich habe einen Status S, und studiere Deutsch A2-Kurse. Ich denke über eine Vielzahl von Arbeiten nach, ich habe einen Führerschein der Kategor…

(1)
Patricia

Patricia

CHF 30 / heure

Hallo, Ich bin Patricia, komme aus Portugal und lebe schon seit 10 Jahren in der Schweiz. 7 Jahre Erfahrung als Putzfee für private Haushalten sowie im Spital bringe ich mit. Die Sprache verstehe …

Trouver aide ménagère à Zuzwil (BE)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant