Trouver aide ménagère à Zielebach

Commencer maintenant
4.7 3787 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Zielebach →
Nous avons trouvé 159 profils d'emploi pour vous.
Olena

Olena

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo liebe Menschen Ich komme aus der Ukraine und ich bin Mutter von vier Kindern. Ich mag es, das Haus zu putzen und Dinge in Ordnung zu bringen. Die Volumen und Komplexität machen mir keine Angst…

(2)
Sayed

Sayed

CHF 25 / heure

Hallo, ich wohnen in Wiler Bei Utzenstorf Auf der Suche nach Vollzeit- und Teilzeitjobs. Ich habe Erfahrung in den Bereichen Putzen, Geschirrspülen, Hauswirtschaft, Rezeption und einige Buchhaltungsma…

Michelle

Michelle

Vérifié
CHF 30 / heure

Grüße . Mein Name ist Michele und es hat mir schon immer Spaß gemacht, das Haus zu putzen und eine gute Harmonie zu schaffen. Leider habe ich keine Erfahrung, aber ich habe viel Freizeit und möchte je…

Hashime

Hashime

Vérifié

Langjährige Erfahung als Unterhaltsreingerin in BEKB Filiale, Stahl Von Roll Gerlafingen, Praxis Kofmehl Subingen, Privathaushalte, Suteria Solothurn. Arbeite schnell, sauber, exakt.

Lenka

Lenka

CHF 28 / heure

Ich bin eine sorgfältige und zuverlässige Person mit langjähriger Erfahrung in der Reinigung. Ich verstehe, dass Sauberkeit und Ordnung entscheidend für Komfort und Wohlbefinden im Haushalt sind, dahe…

Aniko

Aniko

CHF 30 / heure

10 jahre erfahrung in Haushalt und Altenpflege. Ich bin flexibel, fleißig, verantwortlich.

Christine

Christine

CHF 26 / heure

War über 15 Jahre Hauswartin in einer großen Überbauung in Zuchwil. Reinigung ganze Liegenschaft, Umgebungsarbeiten, Leere Wohnungen neu reinigung.

Claudia

Claudia

CHF 25 / heure

Ich erledige alle Arbeiten im Haushalt pflichtbewusst und zu Ihrer Zufriedenheit!

Sladjana

Sladjana

CHF 25 / heure

Hallo zusammen, mein Name ist Sladjana und ich suche einen Nebenjob als Reinigungs Aushilfe in privaten Haushalten. Ich selber lege viel Wert auf ein sauberes Zuhause und würde sehr gerne auch in Ihre…

Rosanna

Rosanna

Vérifié
CHF 28 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Durch das Internet bin ich auf Ihr erfolgreiches Unternehmen aufmerksam geworden. Gernestelle ich mich Ihnen als Bewerberin vor. Als Reinigungsmitarbeiterin mit lan…

Diana

Diana

CHF 25 / heure

Wenn Sie morgens Hilfe bei der Reinigung Ihres Hauses suchen, rufen Sie mich an. Ich bin eine verantwortliche Person und mache meine Arbeit gut

Viktor

Viktor

CHF 35 / heure

Hallo. Mein Name ist Viktor, ich komme aus der Ukraine, ich habe einen Status S, und studiere Deutsch A2-Kurse. Ich denke über eine Vielzahl von Arbeiten nach, ich habe einen Führerschein der Kategor…

Dajana

Dajana

CHF 30 / heure

Hallo zusammen, Ich bin Dajana, wohne in Gerlafingen mit Familie. Habe ich in Deutschland bei 2 Unternehmen in Hauswirtschaft gearbeitet. Neben Hausreinigung bin Ich für die Kunden einkaufen gegange…

(1)
Sandra

Sandra

CHF 30 / heure

Ich bin eine Mama von einem wundervollen Sohn und suche eine zwischenarbeit. Ich habe noch keine Beruflichen Reinigungserfahrung, jedoch Putze ich sehr gerne zu Hause und habe es gerne sauber in mei…

Kareliz

Kareliz

CHF 23 / heure

Hallo ich bin auf der Suche nach einem Job, ich bin gut zu lernen in jedem Bereich für das Haus, ich kann sauber, kochen und kümmern sich um Kinder, wenn ich nicht weiß, wie man jede Tätigkeit, die ic…

Ana

Ana

CHF 35 / heure

Guten Tag Ich habe eine gute Erfahrung in der Reinigung. Ich bin zeitlich flexibel, unkompliziert, zuverlässig und engagiert und habe eine motivierte und begeisterungsfähige Einstellung, die es erford…

malini

malini

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist Malini. Ich bin einundfünzig Jahre alt und habe viele Erfahrungen in Reinigungsarbeiten und Haushaltsarbeit gesammelt. Auf ein Stellenangebot würde ich mic…

Edit

Edit

Vérifié
CHF 35 / heure

Guten tag,ich bin Edit mit 10 Jahr erfahrung als Reinigungskraft und Haushaltshilfe.Ich bin gelernt /4diplom/Ich liebe das,was ich mache.Ich bin Spezialistin:Küche,Badezimmer,fenster und bodenreinigen…

Nicole

Nicole

CHF 30 / heure

Suche am liebsten Bügelarbeit für zu Hause, welche ich flexibel erledigen könnte.

Tania

Tania

CHF 30 / heure

Ich bin verheiratet und habe einen 18-jährigen Sohn. Ich suche Arbeit für am Mittwoch und Freitag Nachmittag, bei Privathaushalten oder in Büros. Ich arbeite gerne genau und bin verantwortungsvoll. Zu…

Trouver aide ménagère à Zielebach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant