Trouver aide ménagère à Wileroltigen

Commencer maintenant
4.7 3800 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Wileroltigen →
Nous avons trouvé 78 profils d'emploi pour vous.
Ana

Ana

CHF 27 / heure

Ich bin Portugiesin und wohne derzeit in Kerzers 3210. Ich bin von 9 bis 22 Uhr verfügbar, um Häuser, Wohnungen, Garagen, Keller usw. zu reinigen. Ich bügle Kleider und bin auch verfügbar, um auf Kind…

Daniela

Daniela

CHF 35 / heure

Mit einem Haushalt von ehemals 4 Kindern und 2 Katzen, bin ich mir Hygiene und Sauberkeit gewohnt. So wie ich gerne lebe und wohne arbeite ich sauber und gründlich. Bin seit 10 Jahren in der selben …

Nadya

Nadya

CHF 30 / heure

Hallo Ich mach es kurz, ich bin im Aufbau eines kleinen Deko/Blumengeschäft! Da dies aber zur Zeit noch kein Verdienst bringt, bin ich auf der Suche nach einem Job, der sich gut vereinbaren lässt! …

Edita

Edita

CHF 30 / heure

Mutter und Hausfrau such Nebenverdienst am liebsten am Wochenende

Vanessa

Vanessa

CHF 30 / heure

Le nettoyage est une sensation de paix et de bien-être. Avec une expérience dans le domaine Je suis là pour vous aider dans cette tâche ! Avec une voiture et un permis de conduire, je peux facileme…

Katarzyna

Katarzyna

CHF 30 / heure

hallo! Ich heisse Katarzyna. Ich bin eine fleißige, zuverlässige und freundliche Frau und freue mich schon sehr darauf, Sie in Ihrem Haushalt zu unterstützen. Ich kann Bügeln, Waschen, Abwaschen, Fe…

(4)
Kalaichelvi

Kalaichelvi

CHF 30 / heure

Ich putze Ihr Wohnbereich gründlich. Ich bin zuverlässig und bringe ihr Haus zum Glänzen.

Thais

Thais

Hausfrau seit 2004, habe immer bei reinigung teilweis gearbeitet bei privat. Habe ich auch: 9 Jahre Hotel Sbb Lowenberg bei Reinigung und Hotelservice; 5 Jahre Pflegeheim Taferes. Habe ich Auto. . F…

Samuel

Samuel

CHF 22 / heure

Samuel 23 ans, actuellement étudiant et détenteur d'un certificat de maturité pro. Je suis une personne très discrète et maniaque, c'est donc avec plaisir que je vous aiderai pour vos tâches ménagères…

Hannah

Hannah

CHF 25 / heure

Ich habe Erfahrung in der Reinigungsbranche und im Haushaltsservice. Biete qualitativ hochwertige Dienstleistungen und eine aufmerksame Detailorientierung. Verantwortlich, organisiert und effizient ar…

Martina

Martina

CHF 25 / heure

Bi sehr motiviert u sehr zuverlässig und möchte gerne ihnen helfen mit denn hausarbeiten und putzarbeiten da ich dies sehr gerne mache und auch bei mir zuhause sieht es immer top ordentlich aus da mit…

Amanda

Amanda

CHF 25 / heure

Grüss dich! Ich bin Amanda 27 jahre und putze aus leidenschaft . Habe schon viele erfahrungen als Unterhaltsreinigerin gewonnen und auch in Privathaushaltreinigung. Als drei fache mana ist mir sehr wi…

Ida

Ida

CHF 25 / heure

Ich arbeite seit langem als Putzfrau in einem privaten Haushalt und in einem Laden. Ich bin zuverlässig, flexibel, selbstständig und Kontaktfreudig. Ich habe sehr Freude an der Arbeit.

Jessica

Jessica

CHF 29 / heure

Ich bin Berufstätig in einer Bäckerei und möchte gerne jemanden nebenbei unterstützen und noch was dazu verdienen Putzerfahrung habe ich von Zuhause und aus der Beckerleher und bei der arbeit erlernt…

Natascha

Natascha

CHF 35 / heure

Senioren und Familienhilfe Region Aarberg /Lyss Senioren: Hilfe im Alter und Entlastung zu Hause. Im Alter selbstständig im eigenen Zuhause leben, dass ist der Wunsch eines jeden. Helfen Ihnen gern…

Melanie

Melanie

CHF 25 / heure

Hallo Ich bin Studentin und möchte mir etwas dazuverdienen. Putzen, Blumengiessen oder Haussitting sind kein Problem. Ich freue mich auf ihre Nachricht.

Jenny

Jenny

CHF 45 / heure

Guten Tag Ich habe die Ausbildung als Fachfrau Betriebsunterhalt abgeschlossen. Ich Reinige sehr gerne ob Zuhause wie auch bei anderen. Ich Arbeite Sauber und möchte nebenbei noch etwas Verdienen…

Binia

Binia

CHF 30 / heure

Guten Tag, Bügel ihre Kleiderwäsche bei mir zu Hause. Abhol und Bringservice inkl. Fr. 30.-/h netto Im Umkreis von10km von 3206Bern

Kalaichelvi

Kalaichelvi

CHF 30 / heure

Hallo Miteinander Ich heisse Lali. Ich arbeite schon seit mehr als 20 Jahren als Reinigungsfachfrau. Ich wohne momentan in Kerzers und bin an verschiedenen Orten (private Haushalte und in Büros) a…

Karolina

Karolina

CHF 28 / heure

Hallo! Ich habe Erfahrung in Reinigung verschiedenen Räumen (Haushalte, Büros, Studentenwohnheime...). Bei Arbeit achte ich auf jedes Detail und darauf, nichts zu beschädigen oder zu zerbrechen. Ich b…

Trouver aide ménagère à Wileroltigen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant