Trouver aide ménagère à Walterswil

Commencer maintenant
4.7 3800 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Walterswil →
Nous avons trouvé 74 profils d'emploi pour vous.
Olena

Olena

Vérifié
CHF 35 / heure

Sehr geehrte Arbeitgeber mein Name ist Olena und ich komme aus der Ukraine. Ich habe eine Hörbehinderung und trage ein Hörgerät. Derzeit lerne ich Deutsch. Ich habe Erfahrung als Haushaltshilfe un…

(2)
Sandra

Sandra

CHF 25 / heure

Ich bin Mutter einer 4 Jährigen Tochter und Gelehrte Hotelfachfrau Alles rund um den Haushalt ist mir vertraut

Paloma

Paloma

Mein Name ist Paloma. Ich habe Erfahrung in der Reinigungsbranche, Reinigung in Privathaushalten, Büros und Gebäuden. Ich habe nachweisbare Erfahrung in Spanien und der Schweiz. Ich biete gerne einen…

Fränzi

Fränzi

CHF 35 / heure

Hallo, ich bin verheiratet, Mutter 3er Teenager und hätte noch freie kapazität. Ich arbeite schon mehrer Jahre als Reinigungskraft in privaten Haushalten wie auch in Firmen. Würde mich sehr freuen auc…

Karin

Karin

CHF 35 / heure

Ich bin Karin. 60 Jahre jung und möchte gerne Menschen zu Hause helfen. Alles rund ums Haus. Ich bin gelernte Köchin und habe eine Ausbildung als kosmetische Fusspflegerin sowie als SRK Pflegehelferin…

Sevdije

Sevdije

CHF 30 / heure

Hallo! Mit meinen etlichen Jahren Erfahrung in der Reinigung bin ich eine perfekte Unterstützung für Sie. Das ist meine Leidenschaft, seit dem Jahre 2000 war ich bei verschiedenen Unternehmen tätig (B…

Tess

Tess

CHF 30 / heure

Mein Name ist Tess und ich bin gelernte Gebäudereinigerin. Nach meinem Lehrabschluss fing ich an als Nanny und Haushaltshilfe zu arbeiten. Wodurch ich einige Erfahrungen sammeln konnte. Seit 2019 arbe…

Katrin

Katrin

CHF 25 / heure

Hallihallo ich bin eine aufgestellte junge fröhliche Putzfrau und liebe es ihre Umgebung zu säubern - Küche Bad und den Boden zu wischen und die Fenster zu reinigen, damit sie sich zu hause rundum woh…

Tamara

Tamara

CHF 30 / heure

Mein Name ist Tamara.Ich empfehle mich als Haushaltshilfe,Betreuung,Umgebungspflege aber auch anderes.Sauber ,schnell,unkompliziert und freundlich. Ich habe langjährige Erfahrung im Haushälterischen …

Stefanie

Stefanie Sutherland

CHF 25 / heure

Ich habe Erfahrung als Au Pair in England und Kanada sowie als Haushaltshilfe in einem 4 Sterne Hotel im Skidorf Engelberg. Ich bin besessen davon, ein makelloses Zimmer zu haben, und kann nicht ande…

Ganimete

Ganimete

CHF 35 / heure

Guten Abend Ich möchte mich gerne um diese Arbeit bewerben. Ich bin Hausfrau und lebe in Huttwil. Ich habe viel Erfahrung da ich Hausfrau bin und auch bei mehreren Leuten geputzt habe. Ich bin zuverl…

Naomi

Naomi

CHF 23 / heure

Hei! :) Ich bin Naomi und bin 28 Jahre jung. Hauptberuflich arbeite ich in der Behindertenbetteuung. Ich stehe seit meinem 15 Lebensjahr auf meine eigene Beinen und kenne mich mit dem Haushalten …

Eliane

Eliane

CHF 35 / heure

Guten Tag Mein Name ist Eliane und ich Putze seit über 10 Jahren in Privaten Haushalten. Gerne würde ich mich auch in Ihrem Haushalt um die Sauberkeit und Reinigung kümern. Optimal wären 3-4 Stunde…

Sharmy

Sharmy

CHF 25 / heure

Ich arbeite zur Zeit im Gastronomie nur Teilzeit. Die restliche Zeit verbringe ich zu Hause mit meinen zwei Kinder. Da ich ganz fleissig am Sparen bin, möchte ich in meiner Freizeit kleine Jobs mac…

Cindy

Cindy

CHF 35 / heure

Ich bin eine aufgestellte, zuverlässige, saubere, exakte und hilfsbereite Junge Frau. Von Beruf bin ich Tierpflegerin Heimtiere. Durch meinen Beruf habe ich viel Erfahrung in der Reinigung im Bereich…

Monika

Monika

CHF 25 / heure

Ich bin eine Hausfrau und ich suche eine Jobs. Ich habe kein Problem mit schwere Arbeiten oder mit Haushalt.

Katrin

Katrin

CHF 25 / heure

Ich studiere derzeit in Luzern und suche einen kleinen Nebenjob. Ich habe bereits in einem Gasthof sowie in Privathaushalten geputzt. Ich bin zuverlässig und zeitlich relativ flexibel.

Ilona

Ilona

CHF 30 / heure

Gerne halte ich euer Haus und Wohnung sauber, bin Mami von 5 Kids und dementsprechend vieles gewohnt. Arbeite gerne genau und speditiv, Arbeitserfahrung in der Pflege, Hauswirtschaft und als Köchin...…

Lena

Lena

Guten Tag, ich heisse Lena und bin auf der Suche nach ein wenig Arbeit. Ich bin zurzeit Hausfrau bei mir Zuhause und halte dort die ganze Wohnung sauber und aufgeräumt und putze zwischendurch das Büro…

Nicole

Nicole

CHF 30 / heure

Suche am liebsten Bügelarbeit für zu Hause, welche ich flexibel erledigen könnte.

Trouver aide ménagère à Walterswil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant