Trouver aide ménagère à Trachselwald

Commencer maintenant
4.7 3814 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Trachselwald →
Nous avons trouvé 102 profils d'emploi pour vous.
Eliane

Eliane

CHF 35 / heure

Guten Tag Mein Name ist Eliane und ich Putze seit über 10 Jahren in Privaten Haushalten. Gerne würde ich mich auch in Ihrem Haushalt um die Sauberkeit und Reinigung kümern. Optimal wären 3-4 Stunde…

karin

karin

CHF 25 / heure

Grundreinigung Schulzimmer Toiletten Fenster Treppenhaus Haushalt Unterhaltsreinigung Endreinigung Wäsche sortieren und zusammenfalten Bügeln Pausen-Räume aufräumen und reinigen Einhalten des Hygiene …

Sandra

Sandra

CHF 20 / heure

Ich bin Hausfrau und Mutter von 3 Teenager. Also kein Zeugnis, aber praktische Erfahrung.

Jessica

Jessica

CHF 30 / heure

Bin Flexibel was die Arbeitszeit/Tage angeht. Erfahrung durch eigenen Haushalt.

Premalatha

Premalatha

CHF 30 / heure

Ich habe seit 25 Jahre Erfahrung in der Hauswirtschaft. Über die Jahre habe ich gereinigt, gebügelt und auch in der Küche gearbeitet. Momentan bin ich als Reinigerin im Gewerbe sowie im Haushalt tätig…

Marianne

Marianne

CHF 30 / heure

Seit ca. 35 Jahren führe ich meinen eigenen Haushalt. Seit die Kinder ausgezogen sind, unterstütze ich gerne andere Personen im Haushalt. Ich arbeite selbständig, bin pünktlich, zuverlässig, freundli…

(1)
Tsvetanka

Tsvetanka

CHF 30 / heure

Hallo.ich habe10 Jahre als Haushälterin gearbeitet. Die ganze Hausarbeit /Kochen,Bügeln,Putzen,Einkaufen/ lag in meiner Verantwortung. Ich kann alles mit Leichtigkeit handhaben.

Fränzi

Fränzi

CHF 35 / heure

Ich habe schon als Putzfee in privaten Haushalten gearbeitet.Ich führe selber einen Haushalt mit Haus und grossem Umschwung.Ich bin gelernte Gärtnerin und könnte ihnen bei kleineren Arbeiten im Garten…

Sarah

Sarah

CHF 30 / heure

Ich bin eine engagierte Reinigungskraft, die nicht nur für Sauberkeit, sondern auch für ein harmonisches Umfeld sorgt. Als offene und zuverlässige Reinigungskraft mit einem Herz für Familien und Tier…

Mika

Mika

CHF 30 / heure

HAUSHALTHILFE KOCHEN BETREUUNG NANNY Aufräumen und Putzen sowie Einkaufen und Kochen macht mir Freude und gerne helfe ich Familien und hilfsbedürftigen Personen im Alltag. Mein Name ist Mika, bi…

Monika

Monika

CHF 25 / heure

Guten Tag Ich bin Reinigungskraft in verschiedenen Haushalten.Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail und dass ich zuverlässig bin. Ideal wären 2-3 Stunden in der Woche. Ich freue mich, von Ihne…

Petra

Petra

CHF 25 / heure

Ich bin Hausfrau und Mutter und suche eine Abwechslung zum Alltag. Erfahrung in Privathaushalten und Praxisräumen habe ich auch.

Dürig

Dürig

CHF 50 / heure

ich bin ein sehr vierseitiger Schreiner mit Jahrelanger Erfahrung für Reparaturen Im, Am und Ums Haus. Ich arbeite sauber und speditiv. Mich kann man auch zum Milchholen schicken oder zum Putzen eint…

Stephanie

Stephanie

CHF 27 / heure

Guten Tag Dank meiner Ausbildung in der Hotellerie und auch der Erfahrung in der Reinigung in Privathaushalten konnte ich schon recht viel Erfahrung in der Reinigung sammeln. 1-2 ×wöchentlich für ei…

Gabi

Gabi

CHF 35 / heure

Ich habe viel Erfahrung in Sachen putzen,da ich selber ein grosses Haus bewohne und pflege. Putzen macht mir Spass und ich liebe es wenn es schön und sauber ist!

Alexandra

Alexandra

CHF 15 / heure

Guten Tag, ich bin die Alex 27 Jahre jung, und Mama einer 7 Monate alten Tochter. Vor 14 Tagen von Thun nach Zollbrück gezogen Ich bin 2021 aus Bayern ausgewandert zu euch in die Wunderschöne Schw…

Iris

Iris

CHF 20 / heure

Guten Tag ich bin eine junge Mutter. Meine Tochter ist in den Kindergarten gekommen und somit hätte ich morgens freie Zeit. Ich wohne in einem 5 Personen- Haushalt und putze somit viel und gerne. Ic…

Sveta

Sveta

CHF 22 / heure

Bei meiner Arbeit ist es wichtig, für Ordnung im Haus zu sorgen. Der Arbeitgeber des Hauses muss mit dem Ergebnis der Arbeit zufrieden sein. Körperliche Arbeit und das Ergebnis der Arbeit bringt mir i…

Lara

Lara

CHF 25 / heure

Ordnung ist das halbe Leben. Ich putze leidenschaftlich gerne und biete Ihnen daher Unterstützung im Haushalt an. Über mich: Ich bin verheiratet und habe zwei wundervolle Kinder. Ich bin seit 5 Jahren…

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / heure

Hallo zusammen ich bin Sabrina bin 23 jahre jung und bin gelerte Gärtnerin und möchte allen die unterstützung brauchen unterstützung biten ob jetz im Haushalt oder im Garten würde mich über jeden auft…

Trouver aide ménagère à Trachselwald

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant