Trouver aide ménagère à Toffen

Commencer maintenant
4.7 3797 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Toffen →
Nous avons trouvé 186 profils d'emploi pour vous.
Renata

Renata

Vérifié
CHF 35 / heure

❥ Ich bin akribisch, aufmerksam und Putzen ist im Grunde meine Leidenschaft. Deshalb kann ich mehr bieten und tun als erwartet. Meine Bewertungen sind der Beweis dafür :) ❥ Ob Sie es glauben oder nich…

(13)
Erika

Erika

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich bin ein zuverlässige Hausfrau, die in ihrer Arbeit anspruchvoll ist.

Gina

Gina

CHF 30 / heure

Ich bin Gina, wohne in Toffen und arbeite 80% als Detailhandelsfachfrau in Thun. Ich bin zuverlässig, sehr genau und motiviert. Erfahrungen in Reinigungsbereich konnte ich im Bildungszentrum Wallier…

Caterina

Caterina

CHF 30 / heure

Putzprofi!!! Ich biete einen auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Service, der sich auf die besonderen Bedürfnisse ihres Hauses oder ihrer Firma einstellt. 10 Jahre Erfahrung in der Reinigung- sehr gu…

(1)
Itayane

Itayane

CHF 29 / heure

Hallo ! Ich bin putzfrau in verschieden Haushalten. Ich bin sehr fleissig und achte auf jedes Detail bei der Reinigung. Gerne helfe ich auch im garten und bei anderen Aufgaben.

Nataliia

Nataliia

CHF 25 / heure

Ich heiße Nataliia und bin einundfünfzig Jahre alt. Ich bin Mutter zwei erwachsene Söhnen. Seit dem März 2022 wohne ich in der Schweiz. Mittlerweile besuche ich einen Deutschkurs B1 und bereite mich f…

Misrete

Misrete

Erledige alle Arbeiten im Haushalt.Fenster putzen,bügeln....uvm...!

Fränzi

Fränzi

CHF 35 / heure

RAUMPFLEGE Meine Erfahrungen als Raumpflegerin in Reinigung und Hygiene: -Privathaushalt -Tierarztpraxis -Büroreinigung Ich Arbeite gründlich, exakt und bin zuverlässig und verantwortungsvoll.

Madlen

Madlen

CHF 30 / heure

Pflichtbewusste Rentnerin mit freude und motivation. Gerne erledige ich Ihnen das Bügeln der Kleider oder nehme Ihnen das putzen im Haushalt ab.

Callie

Callie

CHF 30 / heure

Guten Morgen/Tag/Abend liebe Alle, Seit ungefähr einem Jahr habe ich mich entschieden ganz viele Sachen zu ändern und irgendwann bin ich deswegen hier so gelanden. Viele Erfahrungen konnte ich scho…

Elvira

Elvira

CHF 30 / heure

Seit 10 Jahre arbeite ich als Reinigungdkraft und Haushaltshilfe.War ca 8 Jahre in einer Reinigungsfirma angestellt und habe dann zusätzlich privat angefangen. Dies möchte ich nun ausbauen um noch zus…

Liudmyla

Liudmyla

CHF 30 / heure

Ich bin Ludmyla (40), Ukrainerin. Mein Mann und ich hatten ein eigenes Haus mit einem grossen Grundstück. Der Haushalt und die Gartenarbeit waren ganz auf meinen Schultern, deshalb verstehe ich gut, w…

Bettina

Bettina

Zuverlässige, saubere, gründliche Schweizer-Persönlichkeit, die Sie gerne bei Alltagsarbeiten unterstützt, sei es im Haushalt oder im Garten!

Anastasia

Anastasia

CHF 20 / heure

Ich bin Studentin und suche ein Nebenjob. Ich wohne alleine und weiss wie ein Haus unterhalten.

Awet

Awet

Vérifié
CHF 35 / heure

Mein Name ist Awet, ich arbeite seit 7 Jahren im Haus- und Reinigungsdienst der Universität Bern. Hier habe ich auch meine Ausbildung für das EFZ Gebäudereinigung begonnen und werde bald die Abschluss…

(1)
Sandra

Sandra

CHF 30 / heure

Ich arbeite schon in einem Haushalt Putzen und mache auch Gartenarbeit

Doris

Doris

CHF 30 / heure

Habe das Bäuerliche Haushaltslehrjahr absolviert danach Lehrnte ich Bäcker - Konditior Jets bin ich Verheiratung und habe einen Sohn Von dem her habe ich viele Qualitäten und Erfahrungen

Milagros

Milagros

CHF 40 / heure

Hallo, mein Name ist Milagros. Ich würde Ihnen gerne im Haushalt helfen. Ich habe Erfahrung in der Reinigung von Wohnungen und Büros. Ich arbeite derzeit in einem Unternehmen. Ich habe Referenzen von …

Esther

Esther

CHF 30 / heure

Esther Guten Tag. Ich bin seit 25 Jahren Familienfrau. Nebenbei arbeite ich bei verschiedenen Putzstellen (Gemeindebetrieb, Firma und Privathaushalt) und erledige auch ab und zu Gartenarbeiten (jäten…

Ana

Beowelt Reinigung

CHF 45 / heure

Wir sind ein neues Unternehmen am Markt, verfügen aber bereits über langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet. Wir sind seit vielen Jahren in der Hotelbranche tätig, die allesamt eine weltweite Referen…

Trouver aide ménagère à Toffen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant