Trouver aide ménagère à Schwarzhäusern

Commencer maintenant
4.7 3819 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Schwarzhäusern →
Nous avons trouvé 242 profils d'emploi pour vous.
Anne

Anne

CHF 35 / heure

Ich bin Anne, private Haushälterin auf selbständiger Basis aus Egerkingen. Ursprünglich aus Deutschland kommend, bin ich jedoch seit knapp 20 Jahren in der Schweiz zuhause. Meine Muttersprache ist deu…

(13)
Annemarie

Annemarie

CHF 35 / heure

Guten Tag Ich hatte 30 Jahre selber ein Haus, Garten und Kinder, und arbeitete dazu noch als Betreuerin in einem Wohnheim für betreute Menschen. Nach meiner Scheidung vor 5 Jahren arbeite ich 80% als …

Hanane

Hanane

CHF 25 / heure

Je suis une personne motivée, déterminée et travailleuse, toujours prête à relever de nouveaux défis avec enthousiasme. Passionnée par l'atteinte de mes objectifs. Je suis une personne de confiance et…

Erlinda

Erlinda

CHF 23 / heure

Motivierte Familienfrau sucht ausserhalb des eigenen Haushaltes eine Herausforderung. Ich bin eine zupackende und zuverlässige Person. Gerne gebe ich ihnen in einem persönlichen Gespräch weitere Auskü…

Pamini

Little Nora

Liebe Familien Suchen Sie eine zuverlässige und vertrauenswürdige Putzhilfe und Haushaltshilfe? Dann sind Sie genau richtig bei uns. Little Nora ist ein kleines Familienunternehmen und bietet pro…

Mayuree

Mayuree

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich habe Hotelfachschule gelernte und ich arbeite seit vielen Jahren als Haushaltshilfe. Ich bin zuverlässig und ein akribischer Mensch. Ich arbeite exakt und gründlich. Wenn Sie Hilfe bei…

Melani

Melani

CHF 30 / heure

Hallo ich bin Mel Ich bin gelernte Fachfrau Hauswirtschaft EFZ. Hatte in Graubünden eine eigene Einzelfirma. Jetzt möchte ich nochmals neu durchstarten. Wohne zusammen mit meinem Freund und zwei li…

Marlen

Marlen

Vérifié
CHF 35 / heure

Als ich letztes Jahr die Hauswirtschaftslehre absolvierte konnte ich mir ein genaueres Bild machen was ich gerne tun möchte. Ich unterstütze gerne Familien oder ältere Menschen, die Hilfe benötigen we…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 25 / heure

Ich erledige alltägliche putzarbeiten sowieso wäsche waschen und bügeln. Mache meinen eigenen haushalt seit jahren und habe schon mehrere wohnungen abnahmefertig gesäubert mit einer bekannten zusammen…

Eva

Eva

CHF 35 / heure

Ich bin flexibel, verantwortungsbewusst, einfühlsam, ich mag Sauberkeit, Präzision und Verantwortungsbewusstsein. Ich besitze auch ein SRK-Zertifikat. Außerdem suche ich nach Stellenangeboten im Berei…

Claudia

Claudia

CHF 25 / heure

Ich hatte bei eine Familie Haushalt gemacht und dazu Kinder betreut. Sie war zufrieden mit mir. Ich habe die die Wäsche auch sauber gemacht Zufrieden gewesen.

Paola

Paola

CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Paola, ich bin italienischer Herkunft und wohne in Langenthal. Ich erledige Hausarbeiten in Privatfamilien. Ich bin sehr sauber und ordentlich. Ich führe die gewünschten Arbeiten …

Khadige

Khadige

CHF 20 / heure

Ich Khadijeh, Iranische Nationalität, wohne in der Schweiz in Aarwangen seit 10 Jahren mit meinem Mann und meiner Familie und möchte gerne eine 50% Pensum Arbeit finden in der Reinigung. Ich bin eine …

Lidiia

Lidiia

CHF 30 / heure

Sehr geehrtedamen und Herren des Arbeitgeberin/Putzfrauen ],mit großem Interesse bewerbe ich mich hiermit auf die Stelle als Hauswirtschafterin in Ihrem Haushalt. Ich verfüge über umfangreiche Erfahru…

Linda

Linda

CHF 20 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Linda, ich wohne in Egerkingen. Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen eingestellt zu werden, und kann als Reinigungsspezialistin viele Dinge anbieten. M…

Alice

Alice

CHF 25 / heure

Ich bin eine zuverlässige,motivierte aufgestellte Person und suche ab sofort einen Job als Haushalthilfe. Kenne mich auch Handwerklich aus. Ich freue mich auf zahlreiche Meldungen. Herzlich Alice P.…

Bida

Bida

CHF 30 / heure

Hallo, Ich bin Bida. Ich komme ursprünglich aus Bosnien. Bin seit über 20 Jahren in der Schweiz. Ich bin Hausfrau zur Zeit habe aber meine Ausbildung als Schneiderin beendet. Ich Habe im Jahre 2000 bi…

Agnieszka

Agnieszka

CHF 30 / heure

Ich bin fleißig, gewissenhaft und pünktlich. Ich kümmerte mich um ältere Menschen und sorgte für Ordnung in ihrem Haus. Ich bin mobil und pünktlich verfügbar

Susanna

Susanna

CHF 40 / heure

- Langjährige Erfahrung in Betreuung - Erfahrung in Grundpflege - Erfahrung in Buchhaltung - Allgemein viel Erfahrung in Haushalt Gerne würde ich meine Bewerbungsdossier ihnen senden falls mög…

Carolina

Carolina

CHF 28 / heure

Hallo Ich heisse Carolina Mit Erfahrung in der Reinigung bei kinderpraxis, guten Referenzen vom Arbeitgeber, würde ich gerne meinen Arbeitstag verlängern. Arbeit mit Qualität erledigt. Ich b…

Trouver aide ménagère à Schwarzhäusern

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant