Trouver aide ménagère à La Scheulte

Commencer maintenant
4.7 3814 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en La Scheulte →
Nous avons trouvé 51 profils d'emploi pour vous.
daniela

daniela

CHF 20 / heure

Habe 10 Jahre putzerfahrung... arbeite exakt ,zuverlässig ,selbstständig... ... arbeite nur in Privathaushalt. Bin auch seit 7 Jahren bei einer putzfirma angestellt. Nur Teilzeitkräfte. Habe…

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / heure

Hauswirtschte Anlere gmacht Ihnere Familie gschafft. Bi Hauswartin gsie Und no Allrounder unerhaltsplergerin

Stephanie

Stephanie

CHF 35 / heure

Guten Tag! Durch meine Ausbildung und langjähriges Wirken in meinem Beruf als Hotelfachfrau, habe ich sehr gute praktische Erfahrungen in der Hauswirtschaft. Region Thal und Umkreis bevorzugt. Da …

Angela

Angela

CHF 30 / heure

Ich bin eine Haushälterin mit jahrzehntelanger Erfahrung, die ich testen kann, um meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

(4)
Doris

Doris

CHF 30 / heure

Ich habe 12 Jahre im Spital in Laufen gearbeitet,davon 8 Jahre im Hausdienst ,Reinigung und 4 Jahre an der Patientenaufnahme

Franziska

Franziska

CHF 30 / heure

Ich habe 4 erwachsene Kinder, und 25 Jahre Erfahrung mit Putzen und Haushalt

Ernesa

Ernesa

CHF 25 / heure

Ich bin Ernesa, ich putze gründlich und Ordentlich. Putzen bereitet mir Freude und macht mir spass. Ich habe meine Erfahrungen bei mehreren Orten gesammelt, wie Schulhäuser, Kitas, Privathäuser und na…

Daniela

Daniela

CHF 30 / heure

Ich heisse Daniela und bin 33Jahre alt, ich bin 6 Jahre in der Schweiz . Sei es als Putzthilfe ,pflege oder Babysitter. Ich komme aus Portugal, dort habe ich in einem Restaurant gearbeitet als Küchen…

Bunjamin

Bunjamin

CHF 30 / heure

Mein Name ist Bunjamin Ich mache Hobbymässig viel im Garten und habe auch auf dem Bau und im Garten gearbeitet. Ich mache Gartenarbeiten, sowie auch Reinigungen. Arbeiten wie Rasenmähen, Hecken sch…

Malu

Malu

CHF 30 / heure

Guten tag. Ich heisse malu und bin in nunningen zu hause. Suche eine arbeit die in der woch so 2-3 std in anspruch nimmt. Sie können den tag auswählen wenn es ihnen geht. Pro std 30. lg malu

Hadis

Hadis

Belastbarer, vertrauenswürdiger junger Mann, der jegliche Haushaltsaufgaben früh erlernen durfte. Ich würde gerne meine erlernten Fähigkeiten im Haushalt zu einem Nebenverdienst machen. Möchten Sie …

Federica

Federica

Mutter,suche Job mit flexiblen Arbeitszeiten und Gehalt.Ordentlich und sauber,lerne schnell und akzeptiere Ihre Privatsphäre. Arbeite gerne in Haus & Garten.

Katerina

Katerina

CHF 25 / heure

Guten Tag, Ich habe erfahrung mit reinigung haushalt aus derTschechien. Ichkomme aus Tschechien und seit 2 Jahre wohne in der Schweiz .. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Mit Freundlich…

Anabela

Anabela

CHF 30 / heure

Ich heisse Anabela und habe 15 Jahren Berufserfahrung. Habe unter anderem 6 Jahren in einer Putzfirma gearbeitet und bin momentan im Gymnasium Laufenthal als Putzfrau tätig. Ich suche vor allem Arbeit…

Donjeta

Donjeta

CHF 30 / heure

Ich kann alles was braucht in Haus putzen: Zimmern,Badezimmer,Küche,Kühlschrank,Treppe und Bügeln . Entschuldigung ich bin nicht perfekt am deutsch Aber ich kann alles verstehen und viel auf deutsch …

Claudia

Claudia

CHF 25 / heure

Métier de cuisinière Aide en boucherie Aide au ménage Repassage Jardinage Personne de confiance

Vera

Vera

CHF 20 / heure

Guten Tag Ich besuche das Gymnasium in Münchenstein und suche einen Nebenjob, um mir mein Sackgeld aufzustocken:) Da ich ein äusserst neugieriger und motivierter Mensch bin, kann ich vielseitig eing…

Svetlana

Svetlana

CHF 25 / heure

Ich heisse Svetlana Kahnert,bin neu in Basel und suche Arbeit als Haushaltshife.Gerne ùbernehme ich alle möglichen afallenden Arbeiten,wie Putzen,Bügeln,Kochen,Einkäufe,Gartenarbeit,Kinderbetreuung,et…

Petra

Petra

CHF 30 / heure

2 jahre hauswirtschaft 4-Sterne-Hotel Basel 1 jahr hauswirtschaft Bankstelle Queen Victoria Street London

Rebecca

Rebecca

CHF 25 / heure

Guten Tag Ich bin Rebecca 24 arbeite zurzeit in der Ausbildung als Hauswartin und suche noch einen Nebenjob

Trouver aide ménagère à La Scheulte

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant