Trouver aide ménagère à Saxeten

Commencer maintenant
4.7 3791 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Saxeten →
Nous avons trouvé 32 profils d'emploi pour vous.
Hamiti

Hamiti

CHF 30 / heure

Hello Ich bin putzfrau in Verschiedenen Haushalten bei der Reinigung achte ich auf jedes detail, bin fleissig und lasse vorsicht walten.

Anna

Anna

CHF 25 / heure

Ich habe langjährige Erfahrung in der Reinigung und habe vor kurzem die Ausbildung zur Fachfrau Hauswirtschaft abgeschlossen. Ich arbeite sehr genau und habe es gerne sauber.

Ramona

Ramona

CHF 30 / heure

Wir sind für Sie da. Daniel und Ramona, ein Paar mit über 15 Jahren Erfahrung im Bereich Reinigung und Gartenarbeit.Bereit für jede Herausforderung, um Ihr Zuhause zum Strahlen zu bringen.Wir arbeiten…

Jill

Jill

CHF 27 / heure

Guten Tag, Ich bin Angestellte bei Hausfeen und habe noch freie Zeit die ich gerne nutzen würde, um jemandem im Haushalt zu unterstützen. Mir liegen jenste Reinigungsarbeiten wie auch Waschen/Bügeln.…

Luisa

Luisa

CHF 35 / heure

Luisa Meine langjährige Berufserfahrung in der Hauswirtschaft (Haushaltlehrjahr/Hauswirtschaftslehrerin/Leitung Hauswirtschaft in einem Altersheim/) garantiert Ihnen eine fachgerechte Pflege Ihres Zu…

Tanja

Tanja

CHF 30 / heure

Langjährige Berufserfahrung im Gartenbereich bin gelernte Gärtnerin. Bin sehr flexibel und arbeite sehr sauber und kann gut anbacken. Im Haushalt bin ich sehr ordendtlich und genau. Und meine Persö…

Tiene

Tiene

CHF 25 / heure

Guten Tag ,ich bin Housekeeping im Hotel,zu Zeit bin zu Hause varum die Hotel hat keine Gaste und bin frei,ich habe schön bei eine Familie gearbeitet und habe keine Probleme fur die Tage und Zeit ,ich…

Fahdah

Fahdah

CHF 20 / heure

Hallo, ich komme aus dem irak und suche ein kleinen job für mich. Ich kenne mich mit Haushalt gut aus da ich viel zu hause bi n un d alles alleine mache.

Hans

Keine Firma Pensioniert und selber versichert

Ich bin 63 Jahre jung Pensioniert und suche eine Beschäftigung. Meine Abschlüsse: Maurer EFZ, Zimmermann EFZ, Dipl. Hauswart EFZ, 12 Jahre Bereichsleiter Hauswirtschaft und Techn.Dienst Sunnsyta Ringg…

Rodrigues

Rodrigues

CHF 30 / heure

Guten tag Haushaltshilfe Gesucht? Ich suche Arbeit in Privathaushalt und Büro. Ich bin sehr zuverlässig,pünktliche,schnell und ordentlich.

Verena

Verena

CHF 21 / heure

Ich hab bereits in Deutschland mehrere Ferienwohnung geputzt und ältere Menschen im Haushalt geholfen würde mich freuen wenn wir uns kennen lernen .Liebe Grüße

Evi

Evi

CHF 30 / heure

Suche einen Nebenjob auf dem Bödeli. Bin sehr vielseitig einsetzbar: Haushalt, einkaufen, Erledigung von Botengängen oder Bürokram. Auch ganz kurzfristig, da ich sehr flexibel bin.

Denise

Denise

CHF 25 / heure

Eine gepflegte Wohnung und Umschwung, finde ich etwas wichtiges. Als gelernte Verkäuferin, Mutter-Hausfrau gehört das Reinigen der Räumlichkeiten, bei mir zum Leben wie das Zähneputzen. Es bereitet …

Seraina

Seraina

CHF 25 / heure

Guten Tag Ich befinde mich momentan in der Ausbildung zur dipl. Pflegefachfrau HF in Thun, momentan befinde ich mich im 5. Semester und besuche die BZ Pflege Schule in Thun. Da man in dieser Ausbildu…

Fatime

Fatime

CHF 40 / heure

Ich bin eine junge aufgestellte und sehr Motivierte Frau! Ich reinige Zusammen mit meinem Mann und Zusammen sind wir schneller und stärker. Gemeinsamm reinigen wir Liebendgerne alles und überall. Wir…

Verena

Verena

CHF 35 / heure

Haushaltschule besucht. Bauernhof aufgewachsen und mitgearbeitet Betagtenbetreuerin gelernt Spitex Erfahrung SAC Hütte Praktikum, Praktikum Alp mit Tieren gemacht. Ich habe selber einen Garten arbe…

Kristina

Kristina

Mein Name ist Kristina .Ich habe gute Praktiken bei der Reinigung von Wohnungen, Chalets und Krankenhausbereichen

Victoria

Victoria

CHF 35 / heure

Mein Name ist Victoria, ich bin Kolumbianerin, ich bin sehr verantwortungsbewusst, ich bin verheiratet, ich habe zwei Kinder, ich habe zwei Jahre in der Schweiz und ein Jahr in Ringgenber gelebt. Ich…

Jarmila

Jarmila

CHF 30 / heure

Ich bin eine aufmerksame,fleissige,zuverlässige,pünktliche Haushaltshilfe die Ihnen in Haushalt gerne mit helfen würde. Bin ordnungs liebend und bin ich eine Perfektionistin und möchte immer mein Arbe…

Jennifer

Jennifer

CHF 40 / heure

Seit ich mit 19 Jahre ausgezogen bin mache ich Hausarbeit & Gartenarbeit selbständig sei dies für mich und meine Familie privat oder bei verschiedenen Arbeitgeber. Ich war/bin mir nie zu schade mit an…

Trouver aide ménagère à Saxeten

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant