Trouver aide ménagère à Roggwil (BE)

Commencer maintenant
4.7 3791 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Roggwil (BE) →
Nous avons trouvé 214 profils d'emploi pour vous.
Anne

Anne

CHF 35 / heure

Ich bin Anne, private Haushälterin auf selbständiger Basis aus Egerkingen. Ursprünglich aus Deutschland kommend, bin ich jedoch seit knapp 20 Jahren in der Schweiz zuhause. Meine Muttersprache ist deu…

(13)
Mayuree

Mayuree

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich habe Hotelfachschule gelernte und ich arbeite seit vielen Jahren als Haushaltshilfe. Ich bin zuverlässig und ein akribischer Mensch. Ich arbeite exakt und gründlich. Wenn Sie Hilfe bei…

Alina

Alina

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag. Suchen Sie eine Haushaltshilfe, Reinigungskraft oder eine Bügelhilfe? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Helfe auch gerne im Garten, passe auf Ihr Haus auf oder kümmere mich um Ihre Hau…

(1)
Magdalena

Magdalena

CHF 30 / heure

Guten Tag. Sauberkeit war mir schon immer sehr wichtig, deshalb putze ich gründlich und ordentlich, genau wie zu Hause. Ich bin eine vertrauenswürdige und nicht konfrontative Person. Die Arbeitszeit…

Erlinda

Erlinda

CHF 23 / heure

Motivierte Familienfrau sucht ausserhalb des eigenen Haushaltes eine Herausforderung. Ich bin eine zupackende und zuverlässige Person. Gerne gebe ich ihnen in einem persönlichen Gespräch weitere Auskü…

Melani

Melani

CHF 30 / heure

Hallo ich bin Mel Ich bin gelernte Fachfrau Hauswirtschaft EFZ. Hatte in Graubünden eine eigene Einzelfirma. Jetzt möchte ich nochmals neu durchstarten. Wohne zusammen mit meinem Freund und zwei li…

Andrea

Andrea

CHF 26 / heure

Hallo Mein Name ist Andrea, ich komme aus Ungarn und bin zweiundfünfzig Jahre alt. Ich biete meine Dienste als Reinigungskraft an und bin bereit, Ihnen bei der Hausarbeit zu helfen. Ich würde folgen…

Krisztina

Krisztina

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo, Ich heisse Krisztina. Ich wohne in Neuendorf mit meine familie. Vorher bin ich in London 8 jahre lang gelebt. Ich habe beim viele reinigungsfirma in England gearbeitet (meistens büro, haus u…

Nina

Nina

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich bin Putzfrau in verschiedenen Fällen, waschen bügeln und alles was Sie brauchen in ihrem Haushalt. Ich bin da für Euch von Montag bis Freitag. Ich freue mich auf euch zum hören. :)

Bernadetta

Bernadetta

CHF 30 / heure

Guten Tag. Sauberkeit war mir schon immer sehr wichtig, deshalb putze ich gründlich und ordentlich, genau wie zu Hause. Ich bin eine vertrauenswürdige und nicht konfrontative Person. Die Arbeitszei…

Andrea

Andrea

CHF 30 / heure

Mein name ist Andrea ich Wohne in Roggwil. Ich bin sehr flexibel, sehr motiviert, habe erfahrung da ich bei der firma Honegger AG gearbeitet habe. * allgemein Haushalt Reinigung - putzen, bügeln,…

Lidiia

Lidiia

CHF 30 / heure

Sehr geehrtedamen und Herren des Arbeitgeberin/Putzfrauen ],mit großem Interesse bewerbe ich mich hiermit auf die Stelle als Hauswirtschafterin in Ihrem Haushalt. Ich verfüge über umfangreiche Erfahru…

Misteli

Misteli

CHF 30 / heure

ich konnte erfahrungen sammel in der reinigung in einem Hotel. ich habe auch schon als Hausabwärtin gearbeitet und auch kleine Gartenarbeiten erledigen können. ich bin Motiviert, zuverlässig und Orte…

Gjylfidane

Gjylfidane

CHF 35 / heure

Hallo, ich bin Gjylfidane Jasiqi und bin momentan selbstständig, ich habe 13 Jahre lang im Haushalt gearbeitet und alles was zu putzen,bügel etc. gehört. Ich putze professionell und sorgfältig, ich wä…

Eva

Eva

CHF 35 / heure

Ich bin flexibel, verantwortungsbewusst, einfühlsam, ich mag Sauberkeit, Präzision und Verantwortungsbewusstsein. Ich besitze auch ein SRK-Zertifikat. Außerdem suche ich nach Stellenangeboten im Berei…

Evelin

Evelin

CHF 30 / heure

als Mutter von vier Kinder für der Haushalt die Reinigung und als Zimmermädchen der Gästezimmer zuständig. Ich kenne mich somit mit Reinigungsarbeiten und der korrekten Verwendung von Reinigungs…

Paola

Paola

CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Paola, ich bin italienischer Herkunft und wohne in Langenthal. Ich erledige Hausarbeiten in Privatfamilien. Ich bin sehr sauber und ordentlich. Ich führe die gewünschten Arbeiten …

Gjyla

Gjyla

CHF 25 / heure

ich bin auf der suche nach einen job als Putzfrau die erfahrung ist da, ich bin eigentlich für den job gemacht weil mir ist es wichtig das es orgentlich und sauber ist. da ich seit jahren hausfrau bin…

Annelise

Annelise

CHF 25 / heure

Haushaltung ist meine Brücke zum beruflichen Einstieg

Silvia

Silvia

CHF 25 / heure

Ich bin 58 Jahre , habe 3 Kinder und 2 Enkelkinder gelernte Friseurin und 15 Jahre war ich in der Pflege tätig hab schon immer gern mit Menschen gearbeitet .Zuletzt war ich im Küchen und Reinigungs…

Trouver aide ménagère à Roggwil (BE)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant