Trouver aide ménagère à Reichenbach im Kandertal

Commencer maintenant
4.7 3801 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Reichenbach im Kandertal →
Nous avons trouvé 38 profils d'emploi pour vous.
Kaltrina

Kaltrina

Vérifié
CHF 40 / heure

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch im Bügeln und bei anderen Aufgaben. …

(3)
Lulzime

Lulzime

CHF 30 / heure

Vielseitige Putzfee Guten Tag.ich bin Putzfrau in 3 ferschidenen Haushalten. Bri der Reinigung achte ich auf jedes Dateil,bin fleissigund lasse vorsichtig wallten.gerne suche ich noch etwas zusezli…

Meret

Meret

CHF 27 / heure

Ich arbeite sorgfältig und gewissenhaft. Habe Freude am Verschönern von Räumen. In meiner vieljährigen Tätigkeit in der häuslichen Pflege (seit 2007 in Deutschland) und und in meiner Anstellung in der…

Yvonne

Yvonne

CHF 30 / heure

Hallo ich bin Yvonne, deutsch. Ich putze und mache Gartenarbeit seitdem ich 14 bin nebenher. Ich habe bereits Unterhaltsreinigungen sowie Private Reinigung und oder Hotels Chalets und Ferienwohnungen …

Andrina

Andrina

Guten Tag. Gerne helfe ich Ihnen beim Putzen, Haushaltsarbeiten und im Garten, damit Sie weiterhin ein schönes gepflegtes Zuhause besitzen dürfen. Auch mit Tieren verstehe ich mich meistens gut. Neugi…

Tanja

Tanja

CHF 30 / heure

Langjährige Berufserfahrung im Gartenbereich bin gelernte Gärtnerin. Bin sehr flexibel und arbeite sehr sauber und kann gut anbacken. Im Haushalt bin ich sehr ordendtlich und genau. Und meine Persö…

Mario

Mario

CHF 45 / heure

Guten Tag, ich bin gelehrte Fachmann Betriebsunterhalt (Jahrhangsbester Lehrabschluss) und seit längerer Zeit vermehrt in der Reinigungsbranche tätig. Ich betreue die Privatwohnungen vieler zufrieden…

Abigail

Abigail

CHF 35 / heure

Hallo, ich bin Abigail, und wohne in Reutigen. Ich bin eine verantwortungsbewusste, zuverlässige Person ... Ich habe mein eigenes Auto und Erfahrung (4 Jahre) in der Reinigung. Wenn Sie jemanden suche…

Tiene

Tiene

CHF 25 / heure

Guten Tag ,ich bin Housekeeping im Hotel,zu Zeit bin zu Hause varum die Hotel hat keine Gaste und bin frei,ich habe schön bei eine Familie gearbeitet und habe keine Probleme fur die Tage und Zeit ,ich…

Alexandra

Alexandra

CHF 25 / heure

Ich bin Alexandra bin Schweizerinnen und putzen ist eine Leidenschaft von mir. Ich habe 2 Kinder und habe viel Erfahrung im Haushalt und Reinigungen gesammelt. Nicht nur privat sondern auch bei einem …

Elisabete

Elisabete

CHF 30 / heure

Ich bin seit 30 Jahre bei der Firma Solina in der Wäscherei angestellt, bin nun leider 50% und möchte weiterhin mehr arbeiten! Hausfrau aus Leidenschaft

Kathrin

Kathrin

CHF 30 / heure

Guten Tag, ich habe über 15 Jahre Erfahrungen in der Haushaltshilfe und putze Ihnen gerne Ihre Wohnung oder Haus. Auch bügle ich gerne Ihre Kleidung. Präzision ist mir wichtig und meine Arbeiten erled…

Jenny

Jenny

CHF 25 / heure

Sie suchen eine zuverlässige, ordentliche und freundliche Putzfee? Dann sind Sie bei mir genau richtig, habe jahrelange Erfahrung in der Reinigung und bin in einem Reinigungsinstutut aufgewachsen. H…

Marina

Marina

CHF 28 / heure

Hallo Miteinander Ich heisse Marina und Wohne mit meiner Familie in Frutigen. Gerne möchte ich einen kleinen Nebenjob machen und beim Haushalt/Hausputz helfen. Auf anfrage würde ich und meine Sch…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 25 / heure

Hallo zusammen Ich bin Jacqueline und bin zurzeit Gymnasiastin. Ich suche einen Nebenjob bis im September, da dann mein Studium beginnt. Ich helfe gerne im Haushalt mit und bin sehr ordentlich und …

Kathrin

Kathrin

CHF 25 / heure

Guten Tag Seit letztem Jahr bin ich nun Mutter und Hausfrau. Vorher habe ich jeweils eine Ausbildung in der Gastronomie und in der Betreuung absolviert.

BELEN

BELEN

CHF 25 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren; Ich möchte gerne mich bei Ihnen bewerbwn weil ich ein arbeit in haushalt suche. Habe viele jahre erfahrung ,Spreche gut Deutsch. Ich bin ein person die sich gut…

Sandra

Sandra

CHF 30 / heure

Bin schon sehr lange als Haushaltshilfe tätig. Da ich 4 Kinder gross gezogen habe ,war ich lange Zeit nur als Teilzeit Angestellte beschäftigt. Ich bin selbstständig und sehr sorgfältig,sehe die Arbei…

Olga

Olga

CHF 20 / heure

Ich habe Berufserfahrung sowohl im Haushalt als auch im Alltag. Meine Hauptqualitäten sind Pedanterie, perfekte Arbeitsausführung, Ausdauer und Ausdauer. Ich bin von Natur aus nicht widersprüchlich, …

Marlies

Marlies

CHF 30 / heure

Ich bin gelernte Konditorin und habe später als Alleinköchin in einem Altersheim gearbeitet. Seit ich Kinder habe gehe ich in Privathaushalte putzen. Ich habe auch schon bei meinem Beruf als Konditor…

Trouver aide ménagère à Reichenbach im Kandertal

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant