Trouver aide ménagère à Rapperswil

Commencer maintenant
4.7 3800 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Rapperswil →
Nous avons trouvé 111 profils d'emploi pour vous.
Estel

Estel

Vérifié
CHF 30 / heure

Mein Name ist Estel ! Ich verfüge über 4 Jahre Berufserfahrung im Bereich Reinigung, Hausarbeiten und Pflegearbeit. Dadurch habe ich mir eine speditive und sorgfältige Arbeitsweise angeeignet. In neu…

(2)
Ivana

Putzelfe

CHF 45 / heure

Liebe Interessenten, mein Name ist Ivana und ich bin eine erfahrene Reinigungskraft mit einem starken Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit. Seit vielen Jahren habe ich mein Handwerk perfek…

(5)
Anika

Anika

CHF 30 / heure

Hallo, Ich heiße Anika und ich wohne in Jegenstorf. Ich habe viel Freizeit. Ich bin nett, fleißig und ehrlich Person. Ich bin gründlich bei Aufräumen. Ich helfe gerne bei der Hausarbeit. Mein Deuts…

(1)
gülten

gülten

CHF 20 / heure

Haus Frau ReinigunsMitarbeiterin 50.Bis 100% Sehr geehrte Damen und Herr Seit dem 1. Januar 2017 lebe ich in der Schweiz und bin dank Familiennachzug zu meinem Mann in die Schweiz gekommen. Seit…

Chantal

Chantal

CHF 25 / heure

Ich bin eine ch - Putzfee die ihnen gerne bei der Reinigung von ihrer Wohnung ,Haus, Büro oer Praxis hilft.habe viele Erfahrungen und gute Referenzen.Ich bin flexibel exakt zuverlässig und eine fröhl…

Shirley

Shirley

CHF 25 / heure

Mein name ist Shirley. Ich studiere Deutsche, ich spreche englisch, portugiesisch, italienisch und espanisch. Ich habeas 20 jahre erfahrungen. Ich arbeite in der reinigung von hausern und buros, ich…

Alessia

Alessia

CHF 35 / heure

Ich bin Mutter einer 16 jährigen Tochter, verheiratet und habe einen Hund. Ich arbeite 60% in der Klinik Wyss in Münchenbuchsee im Service. Ich bin eine sehr zuverlässige und freundliche Person die si…

Özlem

Özlem

CHF 30 / heure

Ich habe gute erfahrung in der reinigung. Ich habe bei honegger und in privat Haushalten gearbeiter.Ich bügle sehr gut. Sauberkeit ist für mich sehr wichtig.

Tamara

Tamara

Es gab mehrere Dinge, die meine Aufmerksamkeit erregten und mich im Wunsch bestärkten, bei Ihnen eine Stelle zu bekommen: Ihr Wohn- und Pflegeheim befindet sich in der reinen Natur, zudem betreiben…

(1)
Daniela

Daniela

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin Daniela, CH, seit 18 Jahren als Haushaltshilfe tätig. Ich erledige für Sie allgemeine Arbeiten wie Putzen, Waschen, Bügeln, Fenster putzen usw. Ordnung und Sauberkeit sind keine Fremdw…

Emerson

Emerson

CHF 23 / heure

Ich bin ein verantwortungsbewusster und hingebungsvoller junger Mann. Jede mir übertragene Aufgabe nehme ich mit Begeisterung an. Ich widme mich zu Hause der Gartenarbeit und studiere Agronomie. Im…

Patricia

Patricia

CHF 30 / heure

Hallo, Ich bin Patricia, komme aus Portugal und lebe schon seit 10 Jahren in der Schweiz. 7 Jahre Erfahrung als Putzfee für private Haushalten sowie im Spital bringe ich mit. Die Sprache verstehe …

Svjetlana

Svjetlana

CHF 27 / heure

Loyalität, Flexibilität, Selbstständigkeit und Belastbarkeit sind für mich keine Fremdwörter. Seit der Schwangerschaft und Geburt unseres ersten Kindes bin ich zu 100% als Mutter und Hausfrau zuha…

Martina

Martina

CHF 25 / heure

Bi sehr motiviert u sehr zuverlässig und möchte gerne ihnen helfen mit denn hausarbeiten und putzarbeiten da ich dies sehr gerne mache und auch bei mir zuhause sieht es immer top ordentlich aus da mit…

Komagal

Komagal

CHF 20 / heure

Ich habe viele Erfahrungen im Bereich Hauwirtschaft bereits gemacht und war auch als Küchenhilfe tätig. Ich habe ebenfalls einen 6 monatigen Kurs in Hauswirtschaft belegt und ein Praktikum absolviert.…

Anna

Anna

CHF 30 / heure

Ich bin Anna, ich komme aus Polen. Ich habe Erfahrung in der Reinigung, mache ich täglich in meinem Privathaushalt und beruflich. Ich bin gründlich und gewissenhaft in dem, was ich tue.

(1)
Cornelia

Cornelia

CHF 27 / heure

Guten Tag Ich bin eine aufgestellte 51.Jährige Sie... Wohne mit meinem Hund und zwei Katzen zusammen. Haushaltsarbeiten sind für mich kein Problem. Würde sie gerne Unterstützen. Liebs Grüessli …

Jenny

Jenny

CHF 45 / heure

Guten Tag Ich habe die Ausbildung als Fachfrau Betriebsunterhalt abgeschlossen. Ich Reinige sehr gerne ob Zuhause wie auch bei anderen. Ich Arbeite Sauber und möchte nebenbei noch etwas Verdienen…

Stephanie

Stephanie

CHF 35 / heure

Ich habe Erfahrung in: - Privat Haushalten / Wäsche waschen und bügeln - Büro und Geschäfts Räumlichkeiten - Entreinigung - Kinderbetreuung - Haustier Sitting - Haus- Wohnings Sitting bei abwese…

Sara

Sara

CHF 25 / heure

Für ein gesundes Wohlbefinden im Haushalt ist die Hygiene und Ordnung unersetzlich. In meinem Haushalt steht die Sauberkeit an erster Stelle. Ich zeichne mich durch meine gründliche und schnelle Arbe…

Trouver aide ménagère à Rapperswil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant