Trouver aide ménagère à Rütschelen

Commencer maintenant
4.7 3797 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Rütschelen →
Nous avons trouvé 153 profils d'emploi pour vous.
Olena

Olena

Vérifié
CHF 35 / heure

Sehr geehrte Arbeitgeber mein Name ist Olena und ich komme aus der Ukraine. Ich habe eine Hörbehinderung und trage ein Hörgerät. Derzeit lerne ich Deutsch. Ich habe Erfahrung als Haushaltshilfe un…

(2)
Sandra

Sandra

CHF 25 / heure

Ich bin Mutter einer 4 Jährigen Tochter und Gelehrte Hotelfachfrau Alles rund um den Haushalt ist mir vertraut

Eva

Eva

CHF 35 / heure

Ich bin flexibel, verantwortungsbewusst, einfühlsam, ich mag Sauberkeit, Präzision und Verantwortungsbewusstsein. Ich besitze auch ein SRK-Zertifikat. Außerdem suche ich nach Stellenangeboten im Berei…

Pamini

Little Nora

Liebe Familien Suchen Sie eine zuverlässige und vertrauenswürdige Putzhilfe und Haushaltshilfe? Dann sind Sie genau richtig bei uns. Little Nora ist ein kleines Familienunternehmen und bietet pro…

Paola

Paola

CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Paola, ich bin italienischer Herkunft und wohne in Langenthal. Ich erledige Hausarbeiten in Privatfamilien. Ich bin sehr sauber und ordentlich. Ich führe die gewünschten Arbeiten …

Karin

Karin

CHF 35 / heure

Ich bin Karin. 60 Jahre jung und möchte gerne Menschen zu Hause helfen. Alles rund ums Haus. Ich bin gelernte Köchin und habe eine Ausbildung als kosmetische Fusspflegerin sowie als SRK Pflegehelferin…

Sevdije

Sevdije

CHF 30 / heure

Hallo! Mit meinen etlichen Jahren Erfahrung in der Reinigung bin ich eine perfekte Unterstützung für Sie. Das ist meine Leidenschaft, seit dem Jahre 2000 war ich bei verschiedenen Unternehmen tätig (B…

Mohanabalan

Mohanabalan

CHF 25 / heure

Als Reinigungskraft biete ich professionelle und zuverlässige Reinigungsdienste an, um Ihr Zuhause oder Büro in einem makellosen Zustand zu halten. Ich verfüge über umfangreiche Erfahrung in der Reini…

Lidiia

Lidiia

CHF 30 / heure

Sehr geehrtedamen und Herren des Arbeitgeberin/Putzfrauen ],mit großem Interesse bewerbe ich mich hiermit auf die Stelle als Hauswirtschafterin in Ihrem Haushalt. Ich verfüge über umfangreiche Erfahru…

Misteli

Misteli

CHF 30 / heure

ich konnte erfahrungen sammel in der reinigung in einem Hotel. ich habe auch schon als Hausabwärtin gearbeitet und auch kleine Gartenarbeiten erledigen können. ich bin Motiviert, zuverlässig und Orte…

Cindy

Cindy

CHF 35 / heure

Ich bin eine aufgestellte, zuverlässige, saubere, exakte und hilfsbereite Junge Frau. Von Beruf bin ich Tierpflegerin Heimtiere. Durch meinen Beruf habe ich viel Erfahrung in der Reinigung im Bereich…

Erlinda

Erlinda

CHF 23 / heure

Motivierte Familienfrau sucht ausserhalb des eigenen Haushaltes eine Herausforderung. Ich bin eine zupackende und zuverlässige Person. Gerne gebe ich ihnen in einem persönlichen Gespräch weitere Auskü…

Doris

Doris

CHF 26 / heure

Hallo ich reinige sehr gerne achte sehr auf Sauberkeit ich mache alles was Haushalt anbelangt Bügeln Fensterputzen usw. !! ich bin zuletzt in einem Privathaushalt gewesen dazu mit Pflege eins Mannes…

Susanna

Susanna

CHF 40 / heure

- Langjährige Erfahrung in Betreuung - Erfahrung in Grundpflege - Erfahrung in Buchhaltung - Allgemein viel Erfahrung in Haushalt Gerne würde ich meine Bewerbungsdossier ihnen senden falls mög…

cacia

cacia

CHF 30 / heure

Schön guten Tag Lieber Leser und Zukünftiger Kunden. Ich bin Càcia Maria , bin Portugeshin und spreach sehr gute Deutsch , sehr verstandliches versthähe ich auch Schweizer Dialekt.Ich habe C Bewil…

Paloma

Paloma

Mein Name ist Paloma. Ich habe Erfahrung in der Reinigungsbranche, Reinigung in Privathaushalten, Büros und Gebäuden. Ich habe nachweisbare Erfahrung in Spanien und der Schweiz. Ich biete gerne einen…

Fränzi

Fränzi

CHF 35 / heure

Hallo, ich bin verheiratet, Mutter 3er Teenager und hätte noch freie kapazität. Ich arbeite schon mehrer Jahre als Reinigungskraft in privaten Haushalten wie auch in Firmen. Würde mich sehr freuen auc…

Wioletta

Wioletta

CHF 35 / heure

ich arbeite 10 jahre im ,haushaltshilfe 30 prozent

Tirza

Tirza

CHF 28 / heure

Ich bin eine zuverlässige Haushaltshilfe, die selbstständig, sauber und genau arbeitet und alles mit "Liebe zum Detail" ausführt. Nebst dem gründlichen reinigen, kann ich auch andere Arbeiten, wie Ei…

Daniela

Daniela

CHF 30 / heure

Kann zurzeit nur vereinzelte/temporäre Einsätze annehmen da ich ab 20.11. in die Wintersaison gehe. Ich konnte bereits diverse Erfahrungen als Reinigungskraft sammeln - unter anderem regelmässige Ein…

Trouver aide ménagère à Rütschelen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant