Trouver aide ménagère à Oberwil im Simmental

Commencer maintenant
4.7 3814 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Oberwil im Simmental →
Nous avons trouvé 7 profils d'emploi pour vous.
Danuta

Danuta

CHF 25 / heure

Ich heisse Dana und bin seit kurzem hier in der Schweiz wohnhaft. Ich komme aus Polen und habe während den letzten 10 Jahren in Deutschland in Privaten Haushalten als Pflegerin und Hausahltsdienst g…

karin

karin

CHF 30 / heure

ich bin flexibel und arbeite rasch. Kan auch gut mir Haustieren umgehn

Anja

Anja

CHF 35 / heure

Ich wohne in 3762 Erlenbach und bin seit 2021 stolze Mutter. Da ich gerne den Haushalt schmeisse suche ich Arbeit im Haushalt. Ich mag gerne Tiere, Kinder und betagte Menschen. Meine Arbeitsweise ist …

Nadine

Nadine

CHF 30 / heure

Hallo. Ich putze gerne und mag es wen es wider gut richt. Auch helfe ich gerne bei anderen anligen im und ums Haus. Ich bin Handwerklich begabt und scheue keine Arbeit.

Barbara

Barbara

CHF 35 / heure

Hallo, ich heisse Barbara, und wohne im Diemtigtal. Ich bin eine pünktliche, ehrliche, und zuverlässige Person. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung als Reinigungskraft. Ich übernehme alle anfallende…

Bettina

Bettina

CHF 30 / heure

Hallo zusammen Ich bin eine Mutter von 2 Kindern. Vor den Kindern habe ich in 2 Saisonjobs gearbeitet. In den Zwischensaisons, habe ich in einer Reinigungsfirma gearbeitet. Darum habe ich Erfahrunge…

Silvia

Silvia

CHF 30 / heure

Guten Tag, ich bin Hausfrau arbeite 60% bin im Moment in Kurzarbeit!! Putzen ist für mich eine Leidenschaft!! Ich bin zuverlässig, exaktes Arbeiten ist für mich selbsverständlich!! Bin verfügbar immer…

Trouver aide ménagère à Oberwil im Simmental

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant