Trouver aide ménagère à Oberried am Brienzersee

Commencer maintenant
4.7 3800 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Oberried am Brienzersee →
Nous avons trouvé 18 profils d'emploi pour vous.
Ramona

Ramona

CHF 30 / heure

Wir sind für Sie da. Daniel und Ramona, ein Paar mit über 15 Jahren Erfahrung im Bereich Reinigung und Gartenarbeit.Bereit für jede Herausforderung, um Ihr Zuhause zum Strahlen zu bringen.Wir arbeiten…

Maria

Maria

CHF 25 / heure

Putzen für ein sauberes Zuhause! Ich bin Maria, ich habe viel Erfahrung im Reinigen und Bügeln von Kleidung, ich habe ausgezeichnete Referenzen, ich bin diskret, Nichtraucherin, ich arbeite verantwor…

Sophie

Sophie

Bonjour, je suis une personne sérieuse, avec un goût prononcé pour un travail bien fait. Je vie dans une grande maisons et c'est moi qui entretien la propreté de ma maison entière et la beauté du jar…

Hamiti

Hamiti

CHF 30 / heure

Hello Ich bin putzfrau in Verschiedenen Haushalten bei der Reinigung achte ich auf jedes detail, bin fleissig und lasse vorsicht walten.

Jill

Jill

CHF 27 / heure

Guten Tag, Ich bin Angestellte bei Hausfeen und habe noch freie Zeit die ich gerne nutzen würde, um jemandem im Haushalt zu unterstützen. Mir liegen jenste Reinigungsarbeiten wie auch Waschen/Bügeln.…

Eve

Eve

CHF 25 / heure

Herzlichen Willkommen auf mein Profil, Aus gesundheitlichen Gründen kann ich für Sie leichtere Aufgaben erledigen: - Das Zuhause während Ihrer Abwesenheit vertrauenswürdig betreuen. - Einfühlsam und …

Ursula

Ursula

CHF 35 / heure

Als ausgebildete, sehr erfahrene und vertrauenswürdige Hauswirtschafterin treffen Sie mit mir eine qualitative Wahl. Die zur Verfügung stehenden Zeitfenster sind eher schwierig zu definieren und könne…

Victoria

Victoria

CHF 35 / heure

Mein Name ist Victoria, ich bin Kolumbianerin, ich bin sehr verantwortungsbewusst, ich bin verheiratet, ich habe zwei Kinder, ich habe zwei Jahre in der Schweiz und ein Jahr in Ringgenber gelebt. Ich…

Jennifer

Jennifer

CHF 40 / heure

Seit ich mit 19 Jahre ausgezogen bin mache ich Hausarbeit & Gartenarbeit selbständig sei dies für mich und meine Familie privat oder bei verschiedenen Arbeitgeber. Ich war/bin mir nie zu schade mit an…

Nicole

Nicole

CHF 25 / heure

Hallo ich bin 31 Jahre Jung und Mama von 2 Jungs. Gerne würde ich mir am Dienstag Morgen noch etwas dazu verdienen. Ich arbeite zur Zeit in der Pflege. Habe auch Erfahrung in der Reinigung. War ebenf…

Simone

Simone

CHF 25 / heure

Habe viele Jahre Erfahrung im Privathaushalt. Bin seriös, zuverlässig und speditiv, In den Monaten September und Oktober habe ich viele Kapazitäten.

Linda

Linda

CHF 30 / heure

Ich bin eine verantwortungsbewusste, zuverlässige und gründliche Reinigungsfrau. Ich verfüge über langjährige Erfahrung in Wohnungsreinigung. Gerne unterstütze ich sie in der Haushaltreinigung. Ich…

Vera

Vera

Ich kann Ihre Haushaltshilfe sein. Ich arbeite schnell und mit hoher Qualität

Gabriela

Gabriela

CHF 35 / heure

Hausfrau mit 3 Kindern Gelernte Krankenschwester AKP, Sauberkeit und Hygiene sind wichtig Bügeln lieber als Putzen..

Luise

Luise

CHF 25 / heure

Ich arbeite schnell aber gründlich. Aktuell reinige ich bereits einen Privathaushalt.

Kalanithy

Kalanithy

CHF 30 / heure

Ich habe schon Erfahrung beim Haushaltputzen. Alles abstauben, staubsaugen, Boden nass aufnehmen, Fenster putzen usw.

Jaro

Jaro

CHF 29 / heure

Wenn Sie eine Person suchen, die pünktlich, sauber, genau und zuverlässig ist, auch den besonderen Wünschen oder Terminen nachgehen kann , dann schreiben sich mich an. Mein Motto hei…

Simon

Simon Hinni Hauswartservice

CHF 60+ / heure

Ich habe mich mit meinem Hauswartservice selbständig gemacht. Bin gelernter Handwerker, kann fast alles reparieren,bauen oder austellwn. Ich liebe allearbeiten im Garten und bin für alle Arbeiten gut …

Trouver aide ménagère à Oberried am Brienzersee

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant