Trouver aide ménagère à Oberbipp

Commencer maintenant
4.7 3819 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Oberbipp →
Nous avons trouvé 160 profils d'emploi pour vous.
Hanane

Hanane

CHF 25 / heure

Je suis une personne motivée, déterminée et travailleuse, toujours prête à relever de nouveaux défis avec enthousiasme. Passionnée par l'atteinte de mes objectifs. Je suis une personne de confiance et…

Filipa

Filipa

Vérifié
CHF 25 / heure

Meine Stärke ist die Reinigung von Küchen. Ich habe großartige Erfahrungen mit Kleidung auf dem Niveau des Waschens und Bügelns. Ich bin ein dynamischer Mensch und löse schnell mehrere Probleme,…

Diana

Diana

CHF 30 / heure

Ich bin gelernte Hauswirtschafterin mit 19 Jahren Berufserfahrung. Da ich diese Tätigkeit gerne mache, würde ich mich freuen, wenn ich eine Familie was die Reinigung oder Wäsche entlasten kann. Zur Z…

Silvia

Silvia

Selbständige, freundich und zuverlässig person. Kann jeder zeit arbeiten , kann auch auf Kinder aufpassen ,haushalt machen

Dragana

Dragana

CHF 25 / heure

Hallo Ihr Lieben! Ich bin zuverlässig,arbeite sehr gennau, Ebenso habe ich Jahrelang Erfahrung in der Branche! Gründliche Reinigung Bügeln Teppich waschen Alles was so im Haushalt anfällt …

Francisca

Francisca

CHF 30 / heure

Guten Tag Mein Name ist Francisca. Ich suche eine Wohnungsreinigung im Kanton Solothurn. Ich habe 5 Jahre Erfahrung in der Reinigungsbranche, habe aber gerade erst mein eigenes Unternehmen gegründet.…

Tanic

Tanic

CHF 27 / heure

Meine Name ist Tanic M Ich habe ueber 30 jahre Erfarung im Reinigung , und Hauswartung. Ich bin Mobil und gern reinige ich fuer grosse Zufriedeheit .

Ljiljana

Ljiljana

CHF 25 / heure

Guten Tag, mein Name ist ljiljana, ich arbeite derzeit in einem Krankenhaus. Ich bin daran interessiert, privat zu arbeiten. Wenn jemand eine Hausreinigung benötigt, kann er sich gerne an mich wenden.…

Irina

Irina

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, Ordnung und Sauberkeit hatten für mich schon immer die höchste Priorität ob im Privatleben oder im Beruf. Nachdem ich in der Produktion schon im Randbereich für beides …

Doris

Doris

CHF 30 / heure

Zuverlässigkeit und sauberes Arbeiten sind mir sehr wichtig. Wertschätzung gegenüber dem Menschen (Auftraggeber) sowie sorgfältiges Arbeiten, zeichnen mich aus. Spreche Schweizerdeutsch und Französis…

Claudia

Claudia

CHF 25 / heure

Ich erledige alle Arbeiten im Haushalt pflichtbewusst und zu Ihrer Zufriedenheit!

Stephanie

Stephanie

CHF 35 / heure

Guten Tag! Durch meine Ausbildung und langjähriges Wirken in meinem Beruf als Hotelfachfrau, habe ich sehr gute praktische Erfahrungen in der Hauswirtschaft. Region Thal und Umkreis bevorzugt. Da …

Zsofia

Zsofia

CHF 30 / heure

Guten Tag Seit 8 Jahren arbeite ich in der Schweiz.Zwei Jahre lang habe ich in Raum Zürich und Umgebung gearbeitet in verschiedenen Firma Reinigung und zusätzlich auch Privathaushalte. Wie Sie in mein…

Maew

Maew

CHF 35 / heure

Sie suchen eine selbständig erwerbende Haushaltshilfe? Ich biete Hausreinigungen, Regale und Schränke entstauben an.Sie suchen eine gewissenhafte ehrliche Person…

Pia

Pia

CHF 30 / heure

Ich wohne in Herzogenbuchsee und arbeite seit mehr als 25 Jahre als Reinigungskraft bei der Firma Reinmann AG. Da ich nur für 50% angestellt bin und der Prozentansatz (weil die Reinmann AG mir nicht m…

Annemarie

Annemarie

CHF 35 / heure

Guten Tag Ich hatte 30 Jahre selber ein Haus, Garten und Kinder, und arbeitete dazu noch als Betreuerin in einem Wohnheim für betreute Menschen. Nach meiner Scheidung vor 5 Jahren arbeite ich 80% als …

Ernesa

Ernesa

CHF 25 / heure

Ich bin Ernesa, ich putze gründlich und Ordentlich. Putzen bereitet mir Freude und macht mir spass. Ich habe meine Erfahrungen bei mehreren Orten gesammelt, wie Schulhäuser, Kitas, Privathäuser und na…

Daniela

Daniela

CHF 26 / heure

Ich bin eine aufgestellte, selbständige und zuverlässige Person, die gerne putzarbeiten übernimmt. Ich bin Mutter von zwei Kleinkindern (4.5J. und 2 J.) und möchte jetzt wieder anfangen zu arbeiten. …

Sevdije

Sevdije

CHF 30 / heure

Hallo! Mit meinen etlichen Jahren Erfahrung in der Reinigung bin ich eine perfekte Unterstützung für Sie. Das ist meine Leidenschaft, seit dem Jahre 2000 war ich bei verschiedenen Unternehmen tätig (B…

Eva

Eva

CHF 35 / heure

Ich bin flexibel, verantwortungsbewusst, einfühlsam, ich mag Sauberkeit, Präzision und Verantwortungsbewusstsein. Ich besitze auch ein SRK-Zertifikat. Außerdem suche ich nach Stellenangeboten im Berei…

Trouver aide ménagère à Oberbipp

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant