Trouver aide ménagère à Niederscherli

Commencer maintenant
4.7 3792 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Niederscherli →
Nous avons trouvé 265 profils d'emploi pour vous.
Renata

Renata

Vérifié
CHF 35 / heure

❥ Ich bin akribisch, aufmerksam und Putzen ist im Grunde meine Leidenschaft. Deshalb kann ich mehr bieten und tun als erwartet. Meine Bewertungen sind der Beweis dafür :) ❥ Ob Sie es glauben oder nich…

(13)
Daniela

Daniela

CHF 22 / heure

Hallo zusammen Ich heisse Daniela. Gerne erledige ich in unserem Mittelhaus Alltägliche Arbeiten wie Staubsaugen, Wäsche waschen und Bügeln. Ich freue mich sehr, wenn ich auch in einem anderen Hau…

Alina

Alina

Vérifié
CHF 25 / heure

Mein Name ist Alina und besuche zurzeit die BFF in Bern, an welcher ich das Vollzeitstudium zur Sozialpädagogin absolviere und bin daher momentan auf der Suche nach einem Job, welchen in auch neben de…

Marisa

Marisa

CHF 35 / heure

Mi chiamo Marisa 2 figli. Ho esperienza nel settore delle pulizie da più di 10 anni. Mi farebbe piacere poter aiutare qualcuno in casa.Sono una persona responsabile solare e buona di cuore. Aspetto c…

(1)
Martin

Martin

Vérifié
CHF 35 / heure

Ich bin ein erfahrener und effektiver Handwerker mit großer Erfahrung und der Fähigkeit zu improvisieren. Ich habe einen Partner meines Sohnes Domink (21 Jahre alt) zur Verfügung, mit dem wir ein groß…

Selina

Selina

CHF 25 / heure

Ich bin Selina, 26 Jahre, gelernte Landschaftsgärtnerin, viel Erfahrung im Haushalt mit putzen (älteste von sechs Mädchen)! Zurzeit am Soziale Arbeit studieren in Bern. Suche per sofort einen Nebenjob…

Adurince

Adurince

Vérifié
CHF 25 / heure

Zuverlässigkeit,Sinn für Ordnung,Diskretion sind meine Stärken. Bereits gearbeitet als Küchenhilfe in Restaurant und Ferienablösung bei einer Sportpraxis. Möglichkeit zur Teilzeitarbeit ist mir wic…

Callie

Callie

CHF 30 / heure

Guten Morgen/Tag/Abend liebe Alle, Seit ungefähr einem Jahr habe ich mich entschieden ganz viele Sachen zu ändern und irgendwann bin ich deswegen hier so gelanden. Viele Erfahrungen konnte ich scho…

Marlis

Marlis

Ich kann gut putzen, Hausreinigen, waschen. Ich bin Landwirtin und Mutter von 2 Kinder und suche auf dem weg ein Job weil, ich möchte die Landwirtschaft aufgeben. Ich habe im Verkauf beim Denner gea…

Anastasia

Anastasia

CHF 20 / heure

Ich bin Studentin und suche ein Nebenjob. Ich wohne alleine und weiss wie ein Haus unterhalten.

Caterina

Caterina

CHF 30 / heure

Putzprofi!!! Ich biete einen auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Service, der sich auf die besonderen Bedürfnisse ihres Hauses oder ihrer Firma einstellt. 10 Jahre Erfahrung in der Reinigung- sehr gu…

(1)
Linda

Linda

CHF 30 / heure

Ich bin seit 15 Jahren in der Schweiz ich arbeite in der Hauswirtschaft im Domizil für Senioren Bern Ich suche auch privat Job Bitte melden sie sich bitte wen sie beim Putzen,Bügeln und sonstige Ha…

Rosa

Rosa

CHF 35 / heure

Bonjour .Je m appelle Rosa j'ai de l' expérience dan les travaux ménagers .J'ai travaillé pendant plus de 15anos dans une maison privée. J'ai travaillé dans une usine industrialle en tant qu'aide _mé…

Antonia

Antonellaclean.ch

CHF 30 / heure

Ich bin Antonia. ich bin schpanich , ho 34 Jahre Jung und habe über 10 Jahre Erfahrung als Raumpflegerin in PRIVATHAUSHALTE und hotel . ich putze sauber und effizient. Ich bügle auch ihre Wäsche oder…

Ana

Beowelt Reinigung

CHF 45 / heure

Wir sind ein neues Unternehmen am Markt, verfügen aber bereits über langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet. Wir sind seit vielen Jahren in der Hotelbranche tätig, die allesamt eine weltweite Referen…

Sebastian

Sebastian

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin eine engagierte und leidenschaftliche Person mit einem grünen Daumen und einem Auge für Sauberkeit. Als Hausreinigerin und Gärtnerin bin ich stolz darauf, ruhige und gepflegte Räume zu schaffe…

Nicole

Nicole

CHF 30 / heure

Ich habe mehr 20 als Jahre meine Kinder (24 und 26) versorgt und alles organisiert von A-Z. Nach meiner Scheidung und weil die Kinder nun ihre eigenen Wege gehen, habe ich mich bei Homeservice24 bewor…

Samuel

Biiga Cleaning et Moving Services

CHF 20 / heure

Was wir anbieten: Gebäude- und Wohnungsreinigung, Reinigung von Hotel- und Büroräumlichkeiten, Reinigung von Kita- und Schulräumlichkeiten, Fahrzeugreinigung, Haus- und Gartenarbeiten, Umzugservice in…

Bahrije

Bahrije

CHF 30 / heure

Guten Tag. Iich habe sehr viel Erfahrung im Haushalt, da ich selber 7 Kinder grossgezogen habe, zudem habe ich auch in verschiedenen Haushalten und Reinigungsfirmen gearbeitet. Ich bin flexibel, veran…

Giovanna

Giovanna

CHF 30 / heure

Hallo Ich bin Giovanna und bin auf der Suche nach Teilzeit Aufträge für die Hausaushilfe und Reinigungsarbeiten. Habe bereits mehrjährige Erfahrungen in verschiedenen Firmen,Spitäler oder Schulen …

Trouver aide ménagère à Niederscherli

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant