Trouver aide ménagère à Niederbipp

Commencer maintenant
4.7 3800 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Niederbipp →
Nous avons trouvé 215 profils d'emploi pour vous.
Anne

Anne

CHF 35 / heure

Ich bin Anne, private Haushälterin auf selbständiger Basis aus Egerkingen. Ursprünglich aus Deutschland kommend, bin ich jedoch seit knapp 20 Jahren in der Schweiz zuhause. Meine Muttersprache ist deu…

(13)
Anna

Anna

CHF 30 / heure

Hallo Mein Name ist Ania. Ich suche einen Job als Haushaltshilfe. Ich kann putzen, bügeln, etc. Bei der Arbeit bin ich zuverlässig und fleißig.

Janina

Janina

CHF 30 / heure

Ich bin in einer Grossfamilie aufgewachsen dazu gehörten Hausarbeiten und putzen dazu Ich bin sehr ordentlich und habe es gehrne sauber

Diana

Diana

CHF 25 / heure

Hallo, mein Name ist Diana und ich bin von Montag bis Freitag von 15:15 bis 17:30 Uhr erreichbar. Ich habe Erfahrung in der gründlichen Fensterreinigung und wöchentlichen Reinigung zu Hause, wie Bade…

Stoja

Stoja

CHF 30 / heure

Ich bin Mutter von drei erwachsenen Kindern. Ich bin flexibel, mobil, verantwortungsbewusst und mag eine exakte Arbeitsweise. Ich bin seit mehreren Jahren Hauswartin einer Liegenschaft in Oensingen u…

Grossenbacher-Chege

Grossenbacher-Chege

CHF 25 / heure

Ich bin seit 14 Jahre Hausfrau so in Putzen und Bügeln bin Ich sehr sauber und zuverläsig. Suche so noch einen Nebenjob in der nähe von meinem Wohnort, Ich garantiere Ihnen Sie werden sehr zufrieden…

Erlinda

Erlinda

CHF 23 / heure

Motivierte Familienfrau sucht ausserhalb des eigenen Haushaltes eine Herausforderung. Ich bin eine zupackende und zuverlässige Person. Gerne gebe ich ihnen in einem persönlichen Gespräch weitere Auskü…

Tamarra

Tamarra

CHF 20 / heure

Guten tag Ich habe gesehen das sie eine Putzhilfe suchen, ich würde mich sehr dafür interessieren. Ich bin hilfsbereit, immer für neues zu haben und Putze auch sehr gerne Momentan Putze ich 3 mal…

Tanic

Tanic

CHF 27 / heure

Meine Name ist Tanic M Ich habe ueber 30 jahre Erfarung im Reinigung , und Hauswartung. Ich bin Mobil und gern reinige ich fuer grosse Zufriedeheit .

Zsofia

Zsofia

CHF 30 / heure

Guten Tag Seit 8 Jahren arbeite ich in der Schweiz.Zwei Jahre lang habe ich in Raum Zürich und Umgebung gearbeitet in verschiedenen Firma Reinigung und zusätzlich auch Privathaushalte. Wie Sie in mein…

Krisztina

Krisztina

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo, Ich heisse Krisztina. Ich wohne in Neuendorf mit meine familie. Vorher bin ich in London 8 jahre lang gelebt. Ich habe beim viele reinigungsfirma in England gearbeitet (meistens büro, haus u…

Irina

Irina

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, Ordnung und Sauberkeit hatten für mich schon immer die höchste Priorität ob im Privatleben oder im Beruf. Nachdem ich in der Produktion schon im Randbereich für beides …

Silvia

Silvia

CHF 25 / heure

Ich bin 58 Jahre , habe 3 Kinder und 2 Enkelkinder gelernte Friseurin und 15 Jahre war ich in der Pflege tätig hab schon immer gern mit Menschen gearbeitet .Zuletzt war ich im Küchen und Reinigungs…

Valentina

Valentina

CHF 30 / heure

"Hallo! Mein Name ist Valentina und ich suche eine Stelle als Haushaltshilfe. Ich habe bereits Erfahrung in diesem Bereich und putze gerne. Ich bin zuverlässig, gründlich und habe ein Auge fürs Deta…

Francisca

Francisca

CHF 30 / heure

Guten Tag Mein Name ist Francisca. Ich suche eine Wohnungsreinigung im Kanton Solothurn. Ich habe 5 Jahre Erfahrung in der Reinigungsbranche, habe aber gerade erst mein eigenes Unternehmen gegründet.…

Doris

Doris

CHF 30 / heure

Zuverlässigkeit und sauberes Arbeiten sind mir sehr wichtig. Wertschätzung gegenüber dem Menschen (Auftraggeber) sowie sorgfältiges Arbeiten, zeichnen mich aus. Spreche Schweizerdeutsch und Französis…

Ramona

Ramona

CHF 30 / heure

Erledige zuverlässig alle Putzarbeiten im Haus! Rund ums Haus biete ich Ihnen Gartenarbeiten sowie Wischen, Mähen u.s.w. Habe 10 Jahre Berufserfahrung in Privat Haushalten, diversen Firmen und als H…

Marianne

Marianne

CHF 30 / heure

Sehr sauber, pflichtbewusst, zuverlässig, beachte die Hygienevorschriften. Bereits einige Jahre Erfahrung beim Putzen von Privathaushalt.

Ernesa

Ernesa

CHF 25 / heure

Ich bin Ernesa, ich putze gründlich und Ordentlich. Putzen bereitet mir Freude und macht mir spass. Ich habe meine Erfahrungen bei mehreren Orten gesammelt, wie Schulhäuser, Kitas, Privathäuser und na…

Eva

Eva

CHF 35 / heure

Ich bin flexibel, verantwortungsbewusst, einfühlsam, ich mag Sauberkeit, Präzision und Verantwortungsbewusstsein. Ich besitze auch ein SRK-Zertifikat. Außerdem suche ich nach Stellenangeboten im Berei…

Trouver aide ménagère à Niederbipp

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant