Trouver aide ménagère à Mättenbach

Commencer maintenant
4.7 3819 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Mättenbach →
Nous avons trouvé 160 profils d'emploi pour vous.
Sandra

Sandra

CHF 25 / heure

Ich bin Mutter einer 4 Jährigen Tochter und Gelehrte Hotelfachfrau Alles rund um den Haushalt ist mir vertraut

Tamara

Tamara

CHF 30 / heure

Mein Name ist Tamara.Ich empfehle mich als Haushaltshilfe,Betreuung,Umgebungspflege aber auch anderes.Sauber ,schnell,unkompliziert und freundlich. Ich habe langjährige Erfahrung im Haushälterischen …

Lucas

Lucas

CHF 20 / heure

Hallo. Ich bin Student und möchte mir etwas dazuverdienen. Ich bin ein spassiger und motivierter junger Mann. Ich bin zuverlässig und sie können sicher sein, dass ich meine Arbeiten sauber und sorgfäl…

Lourdes

Lourdes

CHF 25 / heure

Ich suche dringend einen Reinigungsjob, ich kann auch im Außendienst helfen Ich bin dringend auf der Suche nach einem Reinigungsjob, ich kann auch im Außendienst helfen Ich bin eine verantwortungsbewu…

Fränzi

Fränzi

CHF 35 / heure

Hallo, ich bin verheiratet, Mutter 3er Teenager und hätte noch freie kapazität. Ich arbeite schon mehrer Jahre als Reinigungskraft in privaten Haushalten wie auch in Firmen. Würde mich sehr freuen auc…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 25 / heure

Ich erledige alltägliche putzarbeiten sowieso wäsche waschen und bügeln. Mache meinen eigenen haushalt seit jahren und habe schon mehrere wohnungen abnahmefertig gesäubert mit einer bekannten zusammen…

Alona

Alona

CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich liebe es, das Haus sauber und in Ordnung zu halten. Ich erledige die Arbeit schnell und effizient. Bei meiner Arbeit steht Sauberkeit an erster Stelle. Gerne übernehme ich die Arbeit, d…

Eva

Eva

CHF 35 / heure

Ich bin flexibel, verantwortungsbewusst, einfühlsam, ich mag Sauberkeit, Präzision und Verantwortungsbewusstsein. Ich besitze auch ein SRK-Zertifikat. Außerdem suche ich nach Stellenangeboten im Berei…

Paola

Paola

CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Paola, ich bin italienischer Herkunft und wohne in Langenthal. Ich erledige Hausarbeiten in Privatfamilien. Ich bin sehr sauber und ordentlich. Ich führe die gewünschten Arbeiten …

Lidiia

Lidiia

CHF 30 / heure

Sehr geehrtedamen und Herren des Arbeitgeberin/Putzfrauen ],mit großem Interesse bewerbe ich mich hiermit auf die Stelle als Hauswirtschafterin in Ihrem Haushalt. Ich verfüge über umfangreiche Erfahru…

Paloma

Paloma

Mein Name ist Paloma. Ich habe Erfahrung in der Reinigungsbranche, Reinigung in Privathaushalten, Büros und Gebäuden. Ich habe nachweisbare Erfahrung in Spanien und der Schweiz. Ich biete gerne einen…

Bida

Bida

CHF 30 / heure

Hallo, Ich bin Bida. Ich komme ursprünglich aus Bosnien. Bin seit über 20 Jahren in der Schweiz. Ich bin Hausfrau zur Zeit habe aber meine Ausbildung als Schneiderin beendet. Ich Habe im Jahre 2000 bi…

Valeria

Valeria

Vérifié

Ich bin eine zuverlässige, exakte humorvolle Frau, die Ihnen gerne hilft in den Bereichen Reinigung Aufräumen, Haushalt Einkaufen Kinderbetreung. Melden sie sich und wir vereinbaren einen Termin zum…

Pia

Pia

CHF 30 / heure

Ich wohne in Herzogenbuchsee und arbeite seit mehr als 25 Jahre als Reinigungskraft bei der Firma Reinmann AG. Da ich nur für 50% angestellt bin und der Prozentansatz (weil die Reinmann AG mir nicht m…

Susanna

Susanna

CHF 40 / heure

- Langjährige Erfahrung in Betreuung - Erfahrung in Grundpflege - Erfahrung in Buchhaltung - Allgemein viel Erfahrung in Haushalt Gerne würde ich meine Bewerbungsdossier ihnen senden falls mög…

Carolina

Carolina

CHF 28 / heure

Hallo Ich heisse Carolina Mit Erfahrung in der Reinigung bei kinderpraxis, guten Referenzen vom Arbeitgeber, würde ich gerne meinen Arbeitstag verlängern. Arbeit mit Qualität erledigt. Ich b…

Cindy

Cindy

CHF 35 / heure

Ich bin eine aufgestellte, zuverlässige, saubere, exakte und hilfsbereite Junge Frau. Von Beruf bin ich Tierpflegerin Heimtiere. Durch meinen Beruf habe ich viel Erfahrung in der Reinigung im Bereich…

Laritza

Laritza

CHF 35 / heure

Hallo Zusammen, ich stamme ursprünglich aus Kuba und lebe seit 2011 hier in der Schweiz. Ich bin verheiratet und und habe hier 2 Söhne wo 5 Jahre und 13 Monate alt sind. Ich bin mir mit Reinigungsarb…

Sevdije

Sevdije

CHF 30 / heure

Hallo! Mit meinen etlichen Jahren Erfahrung in der Reinigung bin ich eine perfekte Unterstützung für Sie. Das ist meine Leidenschaft, seit dem Jahre 2000 war ich bei verschiedenen Unternehmen tätig (B…

Karin

Karin

CHF 35 / heure

Ich bin Karin. 60 Jahre jung und möchte gerne Menschen zu Hause helfen. Alles rund ums Haus. Ich bin gelernte Köchin und habe eine Ausbildung als kosmetische Fusspflegerin sowie als SRK Pflegehelferin…

Trouver aide ménagère à Mättenbach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant