Trouver aide ménagère à Lauperswil

Commencer maintenant
4.7 3800 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Lauperswil →
Nous avons trouvé 68 profils d'emploi pour vous.
Sandra

Sandra

CHF 20 / heure

Ich bin Hausfrau und Mutter von 3 Teenager. Also kein Zeugnis, aber praktische Erfahrung.

Petra

Petra

CHF 25 / heure

Ich bin Hausfrau und Mutter und suche eine Abwechslung zum Alltag. Erfahrung in Privathaushalten und Praxisräumen habe ich auch.

Gabi

Gabi

CHF 35 / heure

Ich habe viel Erfahrung in Sachen putzen,da ich selber ein grosses Haus bewohne und pflege. Putzen macht mir Spass und ich liebe es wenn es schön und sauber ist!

Iris

Iris

CHF 20 / heure

Guten Tag ich bin eine junge Mutter. Meine Tochter ist in den Kindergarten gekommen und somit hätte ich morgens freie Zeit. Ich wohne in einem 5 Personen- Haushalt und putze somit viel und gerne. Ic…

Marianne

Marianne

CHF 30 / heure

Seit ca. 35 Jahren führe ich meinen eigenen Haushalt. Seit die Kinder ausgezogen sind, unterstütze ich gerne andere Personen im Haushalt. Ich arbeite selbständig, bin pünktlich, zuverlässig, freundli…

(1)
Cornelia

Cornelia

CHF 30 / heure

Mein Name ist Cornelia bin Ü 50. Bin gelernte Hauspflegerin und war lange in der Spitex und Langzeitpflege tätig. Seit über 20 Jahre reinige ich eine Bank im Emmental. Durch Umstrukturierungen bei de…

Sarah

Sarah

CHF 30 / heure

Ich bin eine engagierte Reinigungskraft, die nicht nur für Sauberkeit, sondern auch für ein harmonisches Umfeld sorgt. Als offene und zuverlässige Reinigungskraft mit einem Herz für Familien und Tier…

Claudia

Claudia

CHF 30 / heure

Hallo ich heisse Claudia und wohne in Langnau i.E. Ich habe bereits viel Erfahrungen bei der Reinigung von privaten Haushalten gesammelt. Sauberkeit und Ordnung sind mir sehr wichtig. Ich bin gründlic…

Myriam

Myriam

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich putze gründlich und sauber. Und biete auch Pflanzen giessen und Hausitting auch mit Haustierbetreuung an. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung und arbeite zur Zeit Teilzeit in einem Tank…

Eliane

Eliane

CHF 35 / heure

Guten Tag Mein Name ist Eliane und ich Putze seit über 10 Jahren in Privaten Haushalten. Gerne würde ich mich auch in Ihrem Haushalt um die Sauberkeit und Reinigung kümern. Optimal wären 3-4 Stunde…

Stephanie

Stephanie

CHF 27 / heure

Guten Tag Dank meiner Ausbildung in der Hotellerie und auch der Erfahrung in der Reinigung in Privathaushalten konnte ich schon recht viel Erfahrung in der Reinigung sammeln. 1-2 ×wöchentlich für ei…

Françoise

Françoise

ich helfe gerne menschen wo sie hilfe brauche, habe bei älterem ehepaar haushalthilfe geleistet mit bügeln, putze in einer praxis, war lange im zeughaus langnau angestellt als putzfrau

karin

karin

CHF 25 / heure

Grundreinigung Schulzimmer Toiletten Fenster Treppenhaus Haushalt Unterhaltsreinigung Endreinigung Wäsche sortieren und zusammenfalten Bügeln Pausen-Räume aufräumen und reinigen Einhalten des Hygiene …

Michaela

Michaela

CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Frau im Haushalt und habe Interess als Haushalthilfe arbeiten. Ich habe einen Sohn, fast 2 Jahre alt. Ich bin verantwortlich und pedant. Ich kann mit reinigung, einkaufen oder mit Kinde…

Anjuschka

Anjuschka

CHF 20 / heure

Ich putze sehr gerne und auch gründlich. Das Bügeln macht mir auch sehr spass und ich erledige es auch immer gut. Ich habe immer im Haushalt bei meinen Eltern geholfen und nun, seit ich alleine lebe, …

Monika

Monika

CHF 25 / heure

Guten Tag Ich bin Reinigungskraft in verschiedenen Haushalten.Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail und dass ich zuverlässig bin. Ideal wären 2-3 Stunden in der Woche. Ich freue mich, von Ihne…

Daniela

Daniela

CHF 28 / heure

Ich habe schon einiges an Erfahrung gesammelt in verschiedenen Bereichen. Tierbetreuung, in der Pflege, im Verkauf (Lidl und Chicorée), putzen im Hotel und aktuell arbeite ich für einer Privatperson. …

Claudia

Claudia

CHF 30 / heure

Ich bin junggeblieben, freundlich, aufgestellt, gut organisiert und zuverlässig. Suchen Sie jemand, der für Sie mit Freude und einem guten Auge für Detaills Ihr Daheim sauber hält? Brauchen Sie jeman…

Yvonne

Yvonne

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren.... Ich bin eine examinierte Haus und Familienpflegerin und lebe seit mehr als 5 Jahren in der Schweiz, derzeit im Kanton Bern. Ich habe in den unterschiedlichsten Bere…

Andrea

Andrea

CHF 25 / heure

Guten Tag. Ich bin Hausfrau und Mutter sehr freundlich und zuverlässig. Da die Kinder schon grösser sind , bin ich nicht mer ausgelastet. Daher habe ich Zeit Ihnen Putz , Haus, und Gartenarbeit abzun…

Trouver aide ménagère à Lauperswil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant