Trouver aide ménagère à Lauenen

Commencer maintenant
4.7 3797 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Lauenen →
Nous avons trouvé 14 profils d'emploi pour vous.
Sara

Sara

CHF 30 / heure

Suche einen festen Nebenverdienst an der Lenk. Ich habe jahrelange Erfahrungen im Bereich Haushaltshilfe. Bin pünktlich, ordentlich und diskret.

Nala

Nala

CHF 20 / heure

Hallo ich bin achtzehn Jahre alt und liebe es Handarbeiten und Haushalts arbeiten zu machen. Ich spreche fliessend Englisch, Deutsch und Maltesisch.Ich habe meine Lehre im Jahr 2022 begonnen und wohne…

Mariana

Mariana

CHF 30 / heure

Ich bin eine Frau, ich habe viel Erfahrung darin, bei der Hausarbeit wie Putzen, Bügeln, Bettwechseln und allem, was in einem Haus erledigt werden muss, zu helfen, das ich auch gerne hätte, und habe …

Diana

Diana

CHF 30 / heure

Ich bin eine freundliche und saubere Haushaltshilfe die vor keiner Arbeit zurück schreckt ausserdem koche ich auch sehr gerne und bin momentan schon in drei Haushalten tätig suche aber dringend noch e…

Nadja

Nadja

CHF 20 / heure

Ich habe mehrere Jahre in einer Reinigungsfirma gearbeitet. Zudem führe ich natürlich meinen eigenen Haushalt.

Yuliya

Yuliya

CHF 30 / heure

Ich biete mich an, in Chalets oder Privathäusern Voll- oder Teilzeit mit der Erfahrung von Wäsche und allen Arten von Reinigung und Organisation des Hauses zu arbeiten, nur diskret, höflich und verant…

Susana

Susana

CHF 35 / heure

Ich habe die notwendigen Fähigkeiten für diesen Job. Erfahrung in der Rolle des Floristen, über 5 Jahre in Portugal und Holland, Hauslieferungen, Blumenarrangements aller Art für Events, Gartenreinig…

Jesus

Jesus

CHF 35 / heure

mit Erfahrung und Geschmack der Organisation und Tiefenreinigung in einem Haus.

Michaela

Michaela

CHF 40 / heure

Ich führe seit ich 17. Jahre jung war,meinen eigenen Haushalt bin Mutter zweier Kinder 25. Und fast 13 jahre alt. Auch habe ich mehrjährige Erfahrung in der professionellen Reinigung,in einem Pflege…

Florina

Florina

CHF 30 / heure

Zurzeit besuche ich den Deutschkurs und arbeite im Altersheim Saanen im Hauswirtschaft Bin zuverlässig jung und bin flexibel Und positiv arbeite sauber und halte mich an die Regeln an.

Sandra

Sandra

CHF 30 / heure

Ich war bei Familien im Haushalt tätig und gehe heute auch alle zwei Wochen in einen Haushalt putzen (wenn Besitzer nicht Anwesend sind). Mit den Putzmitteln gehe ich sparsam um . Ich Arbeite seid …

Martinez

Martinez

CHF 60+ / heure

Liebe Familie, Ich bin ein spanischer Koch mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Haute Cuisine, habe mich 3 Jahre in Zürich niedergelassen und war zuvor weitere 3 Jahre dort. Aktuell als selbstständ…

Diana

Diana

Guten tag. Ich bin putzfrau in verschiedenen haushalten. Bei der reinigung achte ich auf jeden detail.

Benjamin

Benjamin

Guten Tag Sind sie auf der Suche nach einem ausgebildeten Gebäudetechniker/Haustechniker, dann sind Sie bei mir genau richtig. Egal ob Reinigung, Unterhalt, Waschen, Botengänge, ich erledige alles f…

Trouver aide ménagère à Lauenen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant