Trouver aide ménagère à Krauchthal

Commencer maintenant
4.7 3814 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Krauchthal →
Nous avons trouvé 233 profils d'emploi pour vous.
Estel

Estel

Vérifié
CHF 30 / heure

Mein Name ist Estel ! Ich verfüge über 4 Jahre Berufserfahrung im Bereich Reinigung, Hausarbeiten und Pflegearbeit. Dadurch habe ich mir eine speditive und sorgfältige Arbeitsweise angeeignet. In neu…

(2)
Renata

Renata

Vérifié
CHF 28 / heure

Aufgrund meiner Arbeitserfahrungen hatte ich die Möglichkeit, in einer Vielzahl von Berufen zu arbeiten und eine Karriere aufzubauen. Ich habe meine berufliche Laufbahn in den USA begonnen. Am Anfang …

Cátia

Cátia Leite Hauswirtschaft

CHF 40 / heure

Suchen Sie Hilfe beim Putzen, Aufräumen, Ordnen, Waschen, Bügeln, Entsorgen, Einkaufen und Kochen? Die richtige Haushälterin gefunden, die Ihnen hilft! Ich arbeite 19 Jahren als Raumpflegerin in Pri…

(1)
Manuela

Manuela

CHF 27 / heure

Im Bereich Haushalt, Einkäufe und Reinigung verfüge ich über viel Erfahrung. Mir liegt der Umgang mit älteren Menschen, sie reagieren sehr offen auf mich. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit. …

Purity

Purity

CHF 30 / heure

Guten Tag zusammen, suche einen Reinigungsjob in Bern und Umgebung, ich werde die Böden saugen und trocken wischen, Staubservice, auf den Tischen und Sitzen, Fenster putzen, Badezimmer und Toiletten p…

(3)
Suzana

Suzana

Vérifié
CHF 30 / heure

Liebe(r).. Ich bin Suzana, Ich bin seit 5 Jahren in der Schweiz. Ich komme aus Bosnien. Seit über 4 Jahren arbeite ich bei verschiedenen Familien als Putzfrau. Dennoch suche ich noch eine Möglichkeit …

Özlem

Özlem

CHF 30 / heure

Ich habe gute erfahrung in der reinigung. Ich habe bei honegger und in privat Haushalten gearbeiter.Ich bügle sehr gut. Sauberkeit ist für mich sehr wichtig.

gülten

gülten

CHF 20 / heure

Haus Frau ReinigunsMitarbeiterin 50.Bis 100% Sehr geehrte Damen und Herr Seit dem 1. Januar 2017 lebe ich in der Schweiz und bin dank Familiennachzug zu meinem Mann in die Schweiz gekommen. Seit…

Komagal

Komagal

CHF 20 / heure

Ich habe viele Erfahrungen im Bereich Hauwirtschaft bereits gemacht und war auch als Küchenhilfe tätig. Ich habe ebenfalls einen 6 monatigen Kurs in Hauswirtschaft belegt und ein Praktikum absolviert.…

Johane

Johane

CHF 20 / heure

Ich arbeite in der Hausreinigung, wo ich Fenster, Küchen, Badezimmer, Einbauten, Böden, Keller, Keller und Glas reinige. auch in Eigentumswohnungen, Gartenarbeit. Ich kann als Kindermädchen und als …

Andrea

Andrea

CHF 30 / heure

Guten Tag Aufgrund Umstellung unseres landwirtschaftlichen Betriebs habe ich jeweils Montag und Dienstag freie Kapazitäten, um Sie in Ihrem Haushalt zu unterstützen, sowie Kinder und Haustiere zu b…

Andelkovic

Andelkovic

CHF 30 / heure

Sehr geherte Damen und Herren Mein Name ist Zorica und bin Wohnhaft in Burgdorf Ich würde mich sehr freuen als Haushaltshilfe zu Arbeiten. Es stimmt mich zufrieden, wen ich Menschen helfen kann, di…

(2)
Rosana

Rosana

CHF 30 / heure

Zuverlässig, pünktlich, genau. Langjährige Erfahrung in privaten Haushalten

Stephanie

Stephanie

CHF 20 / heure

J' aimerais compléter mon revenu,aimant le travail bien fait et très rigoureuse, je suis sérieuse et disponible J'ai une formation d'aide soignante et ai travaillé à l'hôpital, en maison de retraite…

Patricia

Patricia

Guten Tag Ich bin eine zuverlässige, belastbare und selbstständige junge Frau. Ich bin Mutter und Hausfrau mit Leidenschaft und arbeite noch Teilzeit in der Pflege bei der Spitex. Ich bringe Erfahrun…

Fränzi

Fränzi

CHF 35 / heure

RAUMPFLEGE Meine Erfahrungen als Raumpflegerin in Reinigung und Hygiene: -Privathaushalt -Tierarztpraxis -Büroreinigung Ich Arbeite gründlich, exakt und bin zuverlässig und verantwortungsvoll.

Christin

Christin

CHF 35 / heure

Ich bin 34 Jahre jung, gelernte Pflegeassistentin (welches Hauswirtschaft beinhaltet) und Mama von 3 Mädchen, welche zur Schule und in die Lehre gehen. Beim Haushalt führen bin ich also total auf Kurs…

Tamara

Tamara

Es gab mehrere Dinge, die meine Aufmerksamkeit erregten und mich im Wunsch bestärkten, bei Ihnen eine Stelle zu bekommen: Ihr Wohn- und Pflegeheim befindet sich in der reinen Natur, zudem betreiben…

(1)
Senait

Senait

CHF 30 / heure

Ich mache gerne immer sauber und ordentlich. Ich arbeite seit einen Jahr bei einen Privathaus.

Esther

Esther

CHF 30 / heure

Merere jahre Hauswartin. Seit 19.jahren Haushalthilfe. Wegen Umzug auf der Suche .

Trouver aide ménagère à Krauchthal

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant