Trouver aide ménagère à Konolfingen

Commencer maintenant
4.7 3819 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Konolfingen →
Nous avons trouvé 113 profils d'emploi pour vous.
Montserrat

Montserrat

Vérifié
CHF 35 / heure

Hallo, mein Name ist Montse, ich bin Spanierin und habe viel Erfahrung in der Reinigungsbranche, sowohl in Privathaushalten als auch in Pflegeheimen, Büros und Reinigungsarbeiten aller Art. Ich habe 1…

(12)
Nataliia

Nataliia

CHF 25 / heure

Ich heiße Nataliia und bin einundfünfzig Jahre alt. Ich bin Mutter zwei erwachsene Söhnen. Seit dem März 2022 wohne ich in der Schweiz. Mittlerweile besuche ich einen Deutschkurs B1 und bereite mich f…

Diana

Diana

CHF 28 / heure

Ich Arbeite seit 15 Jahren in verschieden Haushalten, Büros und Physio. Die Arbeit macht mir sehr Freude, die abwechslung und nicht am gleichen Arbeitsplatz. Alle Arbeiten mache ich sehr gerne. Verant…

Fränzi

Fränzi

CHF 35 / heure

RAUMPFLEGE Meine Erfahrungen als Raumpflegerin in Reinigung und Hygiene: -Privathaushalt -Tierarztpraxis -Büroreinigung Ich Arbeite gründlich, exakt und bin zuverlässig und verantwortungsvoll.

Leonor

Leonor

CHF 29 / heure

Hallo zusammen, ich bin momentan von zu Hause aus tätig und möchte mir etwas dazuverdienen. Ich bin hoch motiviert und putzen ist für mich mehr als lästige Arbeit. Ich habe die Ausbildung als Fachfrau…

Vida

Vida

CHF 30 / heure

Hausangestellte / Housekeeping . Lange Erfahrung / Long Expirience. Deutsch Englisch Sprechend . /German English speaking . Kochen / Cooking

Oleh

Oleh

CHF 20 / heure

Ich erledige alle Arbeiten rund ums Haus, im Hof ​​und im Garten. Ich kann auf Tiere aufpassen. Ich kann einen Garten graben. Ich helfe beim Jäten der Beete. Ich mache gerne jede Art v…

Liridona

Liridona

CHF 30 / heure

In diesem Beruf habe ich bereits gute und viele Erfahrungen sammeln können. Es bereitet mir sehr freude Ihnen im Haushalt zu unterstützen.

Caterina

Caterina

CHF 30 / heure

Putzprofi!!! Ich biete einen auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Service, der sich auf die besonderen Bedürfnisse ihres Hauses oder ihrer Firma einstellt. 10 Jahre Erfahrung in der Reinigung- sehr gu…

(1)
Fatmire

Fatmire

CHF 30 / heure

Ich mache es gärne Haushalt Ich bin zuverläsig Ich bin seher froch wenn sie mir kontaktieren

Verena

Verena

Ich bin eine Reinigungsperle mit Erfahrung auch als Haushälterin / Nanny / Tagesmutter / Ersatzgrosi / Gärtnerin / Köchin und und und. Referenzen und Zeugnisse sind vorhanden.

Ramani

Ramani

CHF 25 / heure

Guten Tag, ich bin Ramani und habe erfahrung in der Reinigung da ich eine Hauswirtschaftliche Ausbildung absolviert habe. Ich Putze sehr gerne auch Privat bei mir und meiner Tochter. Ich bin Wohne in …

Myriam

Myriam

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich putze gründlich und sauber. Und biete auch Pflanzen giessen und Hausitting auch mit Haustierbetreuung an. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung und arbeite zur Zeit Teilzeit in einem Tank…

Bettina

Bettina

Zuverlässige, saubere, gründliche Schweizer-Persönlichkeit, die Sie gerne bei Alltagsarbeiten unterstützt, sei es im Haushalt oder im Garten!

Gahee

Gahee

CHF 15 / heure

Hallo Ich bin Student und berufstätig und möchte mir etwas dazuverdienen. Bei allem, was ich tue, bin ich hoch motiviert. Deshalb ist das Putzen für mich mehr Hobby als lästige Arbeit. Sie können sic…

Sarah

Sarah

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich freue mich, dass Sie sich mein Profil anschauen! Neben meinem Teilzeitjob im Büro suche ich einen kleinen Nebenverdienst. Ich lebe seit meinem 16. Lebensjahr alleine und schmeisse d…

Sinaida

Sinaida

CHF 30 / heure

Putzfee für Abends oder Wochenende :) Ich, (CH) bin gerne bereit Sie bei den anfallenden Hausarbeiten zu unterstützen. Habe ein Praktikum zur Haushalts und Kleinkindererzihung abgeschlossen. A…

Awet

Awet

Vérifié
CHF 35 / heure

Mein Name ist Awet, ich arbeite seit 7 Jahren im Haus- und Reinigungsdienst der Universität Bern. Hier habe ich auch meine Ausbildung für das EFZ Gebäudereinigung begonnen und werde bald die Abschluss…

(1)
Barbara

Barbara

CHF 30 / heure

Schon über mehrere Jahre habe ich Erfahrung mit Reinigung und Haushalt. Auch als Babysitter oder Hundesitter habe ich Erfahrung. Meine Muttersprache ist Portugiesisch, aber ich spreche fliessend Spani…

Lara

Lara

CHF 30 / heure

Gartenarbeit putzen allgemein Haushalt mit Leichtigkeit und flexibel

Trouver aide ménagère à Konolfingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant