Trouver aide ménagère à Guggisberg

Commencer maintenant
4.7 3819 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Guggisberg →
Nous avons trouvé 23 profils d'emploi pour vous.
Kerstin

Reinigung sonnenschein

CHF 30 / heure

Haben Sie keine Zeit zum Fenster putzen oder oder wächst Ihnen Ihnen der Haushalt über den Kopf? Gerne übernehme ich diese Arbeit für Sie, auch waschen und bügeln ist kein Problem. Ich schwinge den Be…

Laurentine Sylvie

Laurentine Sylvie

CHF 30 / heure

L'honnêteté, le goût du travail font de moi d'une aide ménagère parfaite. Je suis douée dans les tâches ménagères. J'ai travaillé dans une entreprise de nettoyage. Ce qui est important pour moi au tra…

Iva

Iva

CHF 25 / heure

Ich bin Iva und wohne in Plaffeien. Ich bin eine aufgestellte, zuverlässige, flexible und pflichtbewusste Person. Würde gerne wieder mehr arbeiten und bin auf der suche nach einer Stelle als Hausha…

(2)
Nicole

Nicole

CHF 30 / heure

Ich habe mehr 20 als Jahre meine Kinder (24 und 26) versorgt und alles organisiert von A-Z. Nach meiner Scheidung und weil die Kinder nun ihre eigenen Wege gehen, habe ich mich bei Homeservice24 bewor…

Michaela

Michaela

CHF 30 / heure

Hallo zusammen, ich heisse Michaela und wohne im Schwarzenburg. Ich suche eine kleine Nebeneinnahmen zu meine Psychologische praxis die ich anbauen gestartet. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung mit H…

Katia

Katia

CHF 35 / heure

Guten Tag Ich bin Dipl. Hauspflegerin und erledige die Arbeit selbständig. Ich habe noch freie Kapazitäten. Ich bin exakt, motiviert speditiv, und arbeite schon lange auf diesem Beruf. Ich reinig…

Esther

Esther

CHF 35 / heure

Ich bin sehr zuverlässig und arbeite exakt. Ich habe jahrelange Erfahrung als Haushalthilfe .

Mirka

Mirka

CHF 35 / heure

Hallo ich bin Mirka Ich verfüge über 12 Jahre Erfahrung in diesem Beruf, ich garantiere eine genaue Ausführung meiner Arbeit sowie Diskretion. Ich habe professionelle Reinigungsflüssigkeiten, die ic…

Corinne

Corinne

CHF 35 / heure

Ich bin Mutter von zwei Söhnen und für mich ist es ideal, wenn ich während den Schulzeiten einer Arbeit nachgehen kann. Ich habe Erfahrung in: Gartenarbeit (pflege, unterhalt und Bepflanzung) putzen v…

Rilana

Rilana

CHF 30 / heure

Hallo meine Name ist Rilana, ich bin 34Jahre jung. Mutter eines 4 jährigen sohnes Ich bin freundlich pünktlich und zuverlässig. Ich habe 7 Jahre Erfahrung in der Reinigung Bau-Reinigung wie Privathau…

Ifakete

Ifakete

CHF 30 / heure

Zu viel im Job zu tun und keine Lust Zuhause nicht auch noch zu arbeiten? Keine Sorge! Ich helfe Ihnen im Haushalt, beim Bügeln usw. Schreiben Sie mich an, falls Ihnen der Haushalt zu viel wird!

Evelyne

Evelyne

CHF 30 / heure

25 Jahren Putz Erfahrungen bei eigenen Haushalt und bei Privaten Kunden und Tearoom. Garten 3 Monaten bei GEWA Bern und bei Vermieter Umschwung 500m2 betreuern.

Rahel

Rahel

CHF 25 / heure

Ich arbeite seit mehr als 6 Jahren in der Hotellerie ( Hausdienst, Küche, Service) und bei Ferienabwesenheit auch im Technischen Dienst. Ich bin selber Mutter von einem 3 Jährigen Sohn.

Soraia

Soraia

CHF 35 / heure

Kann Bügeln Putzen Habe selber 4 Geschwister Was Haushalt angeht kann ich alles Komme auch gut klar mit Tieren Unterhalte die Kinder gerne Helfe auch gerne wenn es um Schulsachen geht

Agnes

Agnes

Gartenarbeit macht mir besonders Spass..aber auch im Haushalt sind Wäsche waschen und Bügeln etwas Schönes.

Rosemarie

Rosemarie

CHF 30 / heure

-Führe mehrere Haushalte - selbstständig -Vertauenswürdig

Sonja

Sonja

CHF 25 / heure

Über 25 Jahre Erfahrung als Reinugunsgkraft im Haushalt. Davon 22 Jahre in der gleichen Familie. Wegen Wegzug derselben Famile, bin ich auf der Suche nach Arbeit Die letzten drei Jahre Verwalterin/ A…

Jenny

Jenny

CHF 25 / heure

Ich habe ein Hauwirtschaftslehrjahr absolviert. Suche daher eine Putzstelle (Haushalt, Büro, usw.) die ich neben meiner Selbständigkeit ausführen kann.

Silvia

Silvia

CHF 30 / heure

Guten Tag, ich bin Hausfrau arbeite 60% bin im Moment in Kurzarbeit!! Putzen ist für mich eine Leidenschaft!! Ich bin zuverlässig, exaktes Arbeiten ist für mich selbsverständlich!! Bin verfügbar immer…

corinne

corinne

CHF 25 / heure

Ich bin offen für fast jede Arbeit rund im und ums Haus herum.

Trouver aide ménagère à Guggisberg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant