Trouver aide ménagère à Freimettigen

Commencer maintenant
4.7 3801 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Freimettigen →
Nous avons trouvé 104 profils d'emploi pour vous.
Montserrat

Montserrat

Vérifié
CHF 35 / heure

Hallo, mein Name ist Montse, ich bin Spanierin und habe viel Erfahrung in der Reinigungsbranche, sowohl in Privathaushalten als auch in Pflegeheimen, Büros und Reinigungsarbeiten aller Art. Ich habe 1…

(12)
Roswitha

Roswitha

CHF 30 / heure

Ich bin eine Allrounderin, seit 6 Jahren betreue ich 2 Haushalten, 2-3 Std. Sauberkeit ist für mich an erster Stelle. Da ich noch frei Zeit hab, würde ich gerne Ihren Haushalt in Ordnung halten. Auf e…

Nataliia

Nataliia

CHF 25 / heure

Ich heiße Nataliia und bin einundfünfzig Jahre alt. Ich bin Mutter zwei erwachsene Söhnen. Seit dem März 2022 wohne ich in der Schweiz. Mittlerweile besuche ich einen Deutschkurs B1 und bereite mich f…

Leonor

Leonor

CHF 29 / heure

Hallo zusammen, ich bin momentan von zu Hause aus tätig und möchte mir etwas dazuverdienen. Ich bin hoch motiviert und putzen ist für mich mehr als lästige Arbeit. Ich habe die Ausbildung als Fachfrau…

Vida

Vida

CHF 30 / heure

Hausangestellte / Housekeeping . Lange Erfahrung / Long Expirience. Deutsch Englisch Sprechend . /German English speaking . Kochen / Cooking

Ramani

Ramani

CHF 25 / heure

Guten Tag, ich bin Ramani und habe erfahrung in der Reinigung da ich eine Hauswirtschaftliche Ausbildung absolviert habe. Ich Putze sehr gerne auch Privat bei mir und meiner Tochter. Ich bin Wohne in …

Ilona

Ilona

CHF 25 / heure

Hallo. Ich heisse Ilona und komme aus Polen. Ich wochne seit Sommer 2019 in der Schweiz. Ich bin flexibel, freundlisch, punktlisch und mobil. Ich kann Ihnen gerne in Haus oder Burounterhalt helfen. …

Sinaida

Sinaida

CHF 30 / heure

Putzfee für Abends oder Wochenende :) Ich, (CH) bin gerne bereit Sie bei den anfallenden Hausarbeiten zu unterstützen. Habe ein Praktikum zur Haushalts und Kleinkindererzihung abgeschlossen. A…

Anita

Anita

CHF 35 / heure

Hallo zusammen, ich komme von Fahrni b. Thun, bin jung, aufgestellt und putze mein leben gerne....mit meiner jahrelangen Reinigungs Erfahrung biete ich ihnen eine rundumm saubere Wolfühloase bei ihne…

(1)
Bettina

Bettina

Zuverlässige, saubere, gründliche Schweizer-Persönlichkeit, die Sie gerne bei Alltagsarbeiten unterstützt, sei es im Haushalt oder im Garten!

Anna

Anna

CHF 30 / heure

Guten Tag ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten.Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail,bin fleissig und lasse Vorsicht walten.Gerne helfen ich auch im Garten und bei anderen Aufgaben.Idea…

Myriam

Myriam

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich putze gründlich und sauber. Und biete auch Pflanzen giessen und Hausitting auch mit Haustierbetreuung an. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung und arbeite zur Zeit Teilzeit in einem Tank…

Diana

Diana

CHF 28 / heure

Ich Arbeite seit 15 Jahren in verschieden Haushalten, Büros und Physio. Die Arbeit macht mir sehr Freude, die abwechslung und nicht am gleichen Arbeitsplatz. Alle Arbeiten mache ich sehr gerne. Verant…

Domenica

Domenica

CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in Verschieden Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Ideal wären 4 Stunden pro Woche ( Donnerstag Vormittag). Ic…

Liudmyla

Liudmyla

CHF 30 / heure

Ich bin Ludmyla (40), Ukrainerin. Mein Mann und ich hatten ein eigenes Haus mit einem grossen Grundstück. Der Haushalt und die Gartenarbeit waren ganz auf meinen Schultern, deshalb verstehe ich gut, w…

Oleh

Oleh

CHF 20 / heure

Ich erledige alle Arbeiten rund ums Haus, im Hof ​​und im Garten. Ich kann auf Tiere aufpassen. Ich kann einen Garten graben. Ich helfe beim Jäten der Beete. Ich mache gerne jede Art v…

Shkurta

Shkurta

CHF 30 / heure

Guten Tag Mein Name ist Shkurta. Ich habe viele Jahre Erfahrung als Haushalthilfe. Ich bin flexibel, hilfsbereit und kontaktfreudig. Ich bin eine energiegeladene junge Frau, die gerne Teil Ihres Haus…

Esther

Esther

CHF 30 / heure

Esther Guten Tag. Ich bin seit 25 Jahren Familienfrau. Nebenbei arbeite ich bei verschiedenen Putzstellen (Gemeindebetrieb, Firma und Privathaushalt) und erledige auch ab und zu Gartenarbeiten (jäten…

Priska

Priska

CHF 40 / heure

Guten Tag.Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten.Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin immer sehr fleissig und lasse Vorsicht walten.Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen A…

Gahee

Gahee

CHF 15 / heure

Hallo Ich bin Student und berufstätig und möchte mir etwas dazuverdienen. Bei allem, was ich tue, bin ich hoch motiviert. Deshalb ist das Putzen für mich mehr Hobby als lästige Arbeit. Sie können sic…

Trouver aide ménagère à Freimettigen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant