Trouver aide ménagère à Farnern

Commencer maintenant
4.7 3800 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Farnern →
Nous avons trouvé 172 profils d'emploi pour vous.
Filipa

Filipa

Vérifié
CHF 25 / heure

Meine Stärke ist die Reinigung von Küchen. Ich habe großartige Erfahrungen mit Kleidung auf dem Niveau des Waschens und Bügelns. Ich bin ein dynamischer Mensch und löse schnell mehrere Probleme,…

Nicole

Nicole

CHF 25 / heure

Ich habe über 2 Jahre bei der Putzfrauagentur gearbeitet. Momentan bin ich Mutter und Hausfrau von 2 schulpflichtigen Kindern. Sauberkeit und Ordnung ist mir wichtig. Ich bin flexibel und führe die Ar…

Ernesa

Ernesa

CHF 25 / heure

Ich bin Ernesa, ich putze gründlich und Ordentlich. Putzen bereitet mir Freude und macht mir spass. Ich habe meine Erfahrungen bei mehreren Orten gesammelt, wie Schulhäuser, Kitas, Privathäuser und na…

Francisca

Francisca

CHF 30 / heure

Guten Tag Mein Name ist Francisca. Ich suche eine Wohnungsreinigung im Kanton Solothurn. Ich habe 5 Jahre Erfahrung in der Reinigungsbranche, habe aber gerade erst mein eigenes Unternehmen gegründet.…

Michelle

Michelle

Vérifié
CHF 30 / heure

Grüße . Mein Name ist Michele und es hat mir schon immer Spaß gemacht, das Haus zu putzen und eine gute Harmonie zu schaffen. Leider habe ich keine Erfahrung, aber ich habe viel Freizeit und möchte je…

Tanic

Tanic

CHF 27 / heure

Meine Name ist Tanic M Ich habe ueber 30 jahre Erfarung im Reinigung , und Hauswartung. Ich bin Mobil und gern reinige ich fuer grosse Zufriedeheit .

Astrid

Astrid

CHF 35 / heure

Bin eine erfahrene ,selbstständig erwerbende Raumpflegerin.Bin zuverlässig, gründlich und speditiv.Habe div. Berufserfahrungen von Coiffeuse,Fusspflege,Service,Reinigung. Hobbys Gartenarbeiten , Yoga …

Katerina

Katerina

CHF 25 / heure

Guten Tag, Ich habe erfahrung mit reinigung haushalt aus derTschechien. Ichkomme aus Tschechien und seit 2 Jahre wohne in der Schweiz .. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Mit Freundlich…

Claudia

Claudia

CHF 25 / heure

Ich erledige alle Arbeiten im Haushalt pflichtbewusst und zu Ihrer Zufriedenheit!

Irina

Irina

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, Ordnung und Sauberkeit hatten für mich schon immer die höchste Priorität ob im Privatleben oder im Beruf. Nachdem ich in der Produktion schon im Randbereich für beides …

Stephanie

Stephanie

CHF 35 / heure

Guten Tag! Durch meine Ausbildung und langjähriges Wirken in meinem Beruf als Hotelfachfrau, habe ich sehr gute praktische Erfahrungen in der Hauswirtschaft. Region Thal und Umkreis bevorzugt. Da …

Anna

Anna

CHF 30 / heure

Hallo Mein Name ist Ania. Ich suche einen Job als Haushaltshilfe. Ich kann putzen, bügeln, etc. Bei der Arbeit bin ich zuverlässig und fleißig.

Hadis

Hadis

Belastbarer, vertrauenswürdiger junger Mann, der jegliche Haushaltsaufgaben früh erlernen durfte. Ich würde gerne meine erlernten Fähigkeiten im Haushalt zu einem Nebenverdienst machen. Möchten Sie …

Lenka

Lenka

CHF 28 / heure

Ich bin eine sorgfältige und zuverlässige Person mit langjähriger Erfahrung in der Reinigung. Ich verstehe, dass Sauberkeit und Ordnung entscheidend für Komfort und Wohlbefinden im Haushalt sind, dahe…

Stoja

Stoja

CHF 30 / heure

Ich bin Mutter von drei erwachsenen Kindern. Ich bin flexibel, mobil, verantwortungsbewusst und mag eine exakte Arbeitsweise. Ich bin seit mehreren Jahren Hauswartin einer Liegenschaft in Oensingen u…

Janina

Janina

CHF 30 / heure

Ich bin in einer Grossfamilie aufgewachsen dazu gehörten Hausarbeiten und putzen dazu Ich bin sehr ordentlich und habe es gehrne sauber

Ramona

Ramona

CHF 30 / heure

Erledige zuverlässig alle Putzarbeiten im Haus! Rund ums Haus biete ich Ihnen Gartenarbeiten sowie Wischen, Mähen u.s.w. Habe 10 Jahre Berufserfahrung in Privat Haushalten, diversen Firmen und als H…

Claudia

Claudia

CHF 28 / heure

Bin ein alleinerziehendes Mami und habe jeweils am Montag Morgen, Dienstag Morgen und Freitag Morgen freie Kapazität wenn meine Tochter in der Schule ist als Haushaltshilfe/Putzfee. Arbeite nur Morge…

Csilla

Csilla

CHF 35 / heure

Vor ein paar Wochen bin ich aus Ungarn gekommen, wo ich Mathematik unterrichtet habe. Ich habe meine Heimat wegen der politischen Situation verlassen. Ich lerne fleißig Deutsch, aber ich kann es nicht…

Doris

Doris

CHF 30 / heure

Zuverlässigkeit und sauberes Arbeiten sind mir sehr wichtig. Wertschätzung gegenüber dem Menschen (Auftraggeber) sowie sorgfältiges Arbeiten, zeichnen mich aus. Spreche Schweizerdeutsch und Französis…

Trouver aide ménagère à Farnern

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant