Trouver aide ménagère à Erlenbach im Simmental

Commencer maintenant
4.7 3800 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Erlenbach im Simmental →
Nous avons trouvé 22 profils d'emploi pour vous.
Danuta

Danuta

CHF 25 / heure

Ich heisse Dana und bin seit kurzem hier in der Schweiz wohnhaft. Ich komme aus Polen und habe während den letzten 10 Jahren in Deutschland in Privaten Haushalten als Pflegerin und Hausahltsdienst g…

Anja

Anja

CHF 35 / heure

Ich wohne in 3762 Erlenbach und bin seit 2021 stolze Mutter. Da ich gerne den Haushalt schmeisse suche ich Arbeit im Haushalt. Ich mag gerne Tiere, Kinder und betagte Menschen. Meine Arbeitsweise ist …

Bettina

Bettina

CHF 30 / heure

Hallo zusammen Ich bin eine Mutter von 2 Kindern. Vor den Kindern habe ich in 2 Saisonjobs gearbeitet. In den Zwischensaisons, habe ich in einer Reinigungsfirma gearbeitet. Darum habe ich Erfahrunge…

Meret

Meret

CHF 27 / heure

Ich arbeite sorgfältig und gewissenhaft. Habe Freude am Verschönern von Räumen. In meiner vieljährigen Tätigkeit in der häuslichen Pflege (seit 2007 in Deutschland) und und in meiner Anstellung in der…

Dina

Dina

CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich bin Reinigungsfachfrau in verschiedenen Haushalten. Ich arbeite sauber und exakt. Ich bin unkompliziert und hilfsbereit. Zu meinen Kernaufgaben gehören Bad- und Küchenreinigung, Staubsa…

Yvonne

Yvonne

CHF 30 / heure

Hallo ich bin Yvonne, deutsch. Ich putze und mache Gartenarbeit seitdem ich 14 bin nebenher. Ich habe bereits Unterhaltsreinigungen sowie Private Reinigung und oder Hotels Chalets und Ferienwohnungen …

Abigail

Abigail

CHF 35 / heure

Hallo, ich bin Abigail, und wohne in Reutigen. Ich bin eine verantwortungsbewusste, zuverlässige Person ... Ich habe mein eigenes Auto und Erfahrung (4 Jahre) in der Reinigung. Wenn Sie jemanden suche…

Barbara

Barbara

CHF 35 / heure

Hallo, ich heisse Barbara, und wohne im Diemtigtal. Ich bin eine pünktliche, ehrliche, und zuverlässige Person. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung als Reinigungskraft. Ich übernehme alle anfallende…

Alina

Alina

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin Alina und frisch aus Deutschland in die Schweiz gezogen. Ich habe in den letzten Jahren bei 4 Stellen im Bekanntenkreis nebenbei als Reinigungskraft gejobbt. Dies waren alles stellen be…

Olga

Olga

CHF 20 / heure

Ich habe Berufserfahrung sowohl im Haushalt als auch im Alltag. Meine Hauptqualitäten sind Pedanterie, perfekte Arbeitsausführung, Ausdauer und Ausdauer. Ich bin von Natur aus nicht widersprüchlich, …

Fabienne

Fabienne

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin Fabienne und bin 33 Jahre. Bin offen, ehrlich, pflichtbewusst und verantwortungsvoll. Ich bin Mami von zwei Kindern. Als ich 17 war, war ich ein Jahr in der Westschweiz und habe dort …

Annarös

Annarös

CHF 30 / heure

Verlässlich, Zuvorkommend, langjährige Erfahrug in privat Haushalt, erlich, Treu eine gute Seele Respektvoller Umgang

Esther

Esther

CHF 25 / heure

Hallo Ich heisse E, bin 1954 geboren, wohne seit einem Jahr in 3608 Thun. Ich arbeite Montag, Ortho-Team, Thun, Di. + Mi. Freier Tag. Do. Morgen, Ortho und Priv.Haushalt, Do. Nachmittag nach Abspra…

Alex

Alex

Ich bin Alex 32 Jahre ich helf ihnen gerne beim putzen und im Garten habe eine anlehre als hausewart gemacht mache vieles bitte einfach Anfragen ich habe eine iv Rente und mache das für mich selbst we…

Fatima

Fatima

Ich habe viele Jahre für die Hügli Reinigung AG in Heimberg gearbeitet und viele Erfahrungen in der Reinigungsbranche gesammelt. Auch habe ich in den letzten Jahren oftmals Appartements in Feriendesti…

Nadja

Nadja

CHF 30 / heure

Ich bin eine junge Mama welche noch etwas zum Haushaltsgeld zusteuern möchte. Bin zuverlässig exakt und schnell.

Sarah

Sarah

CHF 25 / heure

Mehrjährige Erfahrung in Privathaushalten und Firmen. Sehr exakte und saubere Arbeitsweise. Reinraumreinigungszertifikat. Hohe Kundenzufriedenheit. Speditiv.

Fabienne

Fabienne

CHF 25 / heure

Ich bin eine 39jährige verheiratete Mutter von drei Kindern im alter von 3 jahren (Zwillinge) und 6jahre. Ich betreue unser Haus, ca. 160m2 sowie denn Umschwung seit über einem Jahr. Bisher habe ich n…

Marcia

Marcia

CHF 25 / heure

Suchen sie eine erfahrene haushaltsfee? Putzen,Einkaufen,ect. Da bin ich genau richtig. Bin 38 verheiratet 2 kinder und würde gerne nebenbei was arbeiten/helfen.

Brigitte

Brigitte

CHF 30 / heure

Mutter u. Hausfrau, Allgem. Haushaltsarbeiten gewohnt, Arbeitseinsätze nach Absprache. Bin zuverlässig und freue mich auf Ihre Nachricht :-)

Trouver aide ménagère à Erlenbach im Simmental

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant