Trouver aide ménagère à Eriswil

Commencer maintenant
4.7 3797 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Eriswil →
Nous avons trouvé 41 profils d'emploi pour vous.
Paloma

Paloma

Mein Name ist Paloma. Ich habe Erfahrung in der Reinigungsbranche, Reinigung in Privathaushalten, Büros und Gebäuden. Ich habe nachweisbare Erfahrung in Spanien und der Schweiz. Ich biete gerne einen…

Alona

Alona

CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich liebe es, das Haus sauber und in Ordnung zu halten. Ich erledige die Arbeit schnell und effizient. Bei meiner Arbeit steht Sauberkeit an erster Stelle. Gerne übernehme ich die Arbeit, d…

Sandra

Sandra

CHF 25 / heure

Ich bin Mutter einer 4 Jährigen Tochter und Gelehrte Hotelfachfrau Alles rund um den Haushalt ist mir vertraut

Ganimete

Ganimete

CHF 35 / heure

Guten Abend Ich möchte mich gerne um diese Arbeit bewerben. Ich bin Hausfrau und lebe in Huttwil. Ich habe viel Erfahrung da ich Hausfrau bin und auch bei mehreren Leuten geputzt habe. Ich bin zuverl…

Naomi

Naomi

CHF 23 / heure

Hei! :) Ich bin Naomi und bin 28 Jahre jung. Hauptberuflich arbeite ich in der Behindertenbetteuung. Ich stehe seit meinem 15 Lebensjahr auf meine eigene Beinen und kenne mich mit dem Haushalten …

Fränzi

Fränzi

CHF 35 / heure

Hallo, ich bin verheiratet, Mutter 3er Teenager und hätte noch freie kapazität. Ich arbeite schon mehrer Jahre als Reinigungskraft in privaten Haushalten wie auch in Firmen. Würde mich sehr freuen auc…

Eliane

Eliane

CHF 35 / heure

Guten Tag Mein Name ist Eliane und ich Putze seit über 10 Jahren in Privaten Haushalten. Gerne würde ich mich auch in Ihrem Haushalt um die Sauberkeit und Reinigung kümern. Optimal wären 3-4 Stunde…

Sharmy

Sharmy

CHF 25 / heure

Ich arbeite zur Zeit im Gastronomie nur Teilzeit. Die restliche Zeit verbringe ich zu Hause mit meinen zwei Kinder. Da ich ganz fleissig am Sparen bin, möchte ich in meiner Freizeit kleine Jobs mac…

Christine

Christine

CHF 30 / heure

Haushalt und Gartenpflege und Betreuung Guten Tag Gerne helfe ich ihnen, im Haushalt alles was ansteht. Was im Garten anfällt, packe ich gerne an. Kurz zu meiner Person habe über 20 Jahre Spitex Er…

Monika

Monika

CHF 25 / heure

Ich bin eine Hausfrau und ich suche eine Jobs. Ich habe kein Problem mit schwere Arbeiten oder mit Haushalt.

Katrin

Katrin

CHF 25 / heure

Ich studiere derzeit in Luzern und suche einen kleinen Nebenjob. Ich habe bereits in einem Gasthof sowie in Privathaushalten geputzt. Ich bin zuverlässig und zeitlich relativ flexibel.

Tess

Tess

CHF 30 / heure

Mein Name ist Tess und ich bin gelernte Gebäudereinigerin. Nach meinem Lehrabschluss fing ich an als Nanny und Haushaltshilfe zu arbeiten. Wodurch ich einige Erfahrungen sammeln konnte. Seit 2019 arbe…

Ilona

Ilona

CHF 30 / heure

Gerne halte ich euer Haus und Wohnung sauber, bin Mami von 5 Kids und dementsprechend vieles gewohnt. Arbeite gerne genau und speditiv, Arbeitserfahrung in der Pflege, Hauswirtschaft und als Köchin...…

Stefanie

Stefanie Sutherland

CHF 25 / heure

Ich habe Erfahrung als Au Pair in England und Kanada sowie als Haushaltshilfe in einem 4 Sterne Hotel im Skidorf Engelberg. Ich bin besessen davon, ein makelloses Zimmer zu haben, und kann nicht ande…

Sila

Sila

CHF 30 / heure

Guten margen. Ich bienes Hausreinigung an, icha habe 6 Jahre Erfahrung. Ich hane auch Erfahrung in der Hotelreinigung. Ich bite auch an, Babysitter zu sein. Ich bin verantowortungsbewusst und ehrlic…

Beata

Beata

CHF 30 / heure

Hallo,ich heisse Beata, biete Hilfe im Haushalt und Reinigungsarbeiten.Kann ich auch Ihnen im Garten helfen oder beim Einkaufen. Kennt mich als herzliches und loyales Person. Bin zuverlässig,pünktlich…

Monika

Monika

CHF 28 / heure

Vielseitige Hausfee Guten Tag. In den Haushaltarbeiten (z.B. Reinigen, Waschen & Bügeln) verfüge ich als Familienfrau über mehrjährige Erfahrung. Ich bin ein offener und pflichtbewusster Mensch und …

Katrin

Katrin

CHF 25 / heure

Hallihallo ich bin eine aufgestellte junge fröhliche Putzfrau und liebe es ihre Umgebung zu säubern - Küche Bad und den Boden zu wischen und die Fenster zu reinigen, damit sie sich zu hause rundum woh…

Fred

Fred

CHF 50 / heure

ich habe in Deutschland bis 2022 gelebt und habe auf der Ostseehalbinsel gehobene Ferienwohnungen betreut und gereinigt. Habe sehr gute Referenzen, bin sehr zuverlässig und korrekt in meiner Arbeit un…

Lena

Lena

Guten Tag, ich heisse Lena und bin auf der Suche nach ein wenig Arbeit. Ich bin zurzeit Hausfrau bei mir Zuhause und halte dort die ganze Wohnung sauber und aufgeräumt und putze zwischendurch das Büro…

Trouver aide ménagère à Eriswil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant