Trouver aide ménagère à Diemtigen

Commencer maintenant
4.7 3814 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Diemtigen →
Nous avons trouvé 39 profils d'emploi pour vous.
Danuta

Danuta

CHF 25 / heure

Ich heisse Dana und bin seit kurzem hier in der Schweiz wohnhaft. Ich komme aus Polen und habe während den letzten 10 Jahren in Deutschland in Privaten Haushalten als Pflegerin und Hausahltsdienst g…

Kaltrina

Kaltrina

Vérifié
CHF 40 / heure

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch im Bügeln und bei anderen Aufgaben. …

(3)
Meret

Meret

CHF 27 / heure

Ich arbeite sorgfältig und gewissenhaft. Habe Freude am Verschönern von Räumen. In meiner vieljährigen Tätigkeit in der häuslichen Pflege (seit 2007 in Deutschland) und und in meiner Anstellung in der…

Anja

Anja

CHF 35 / heure

Ich wohne in 3762 Erlenbach und bin seit 2021 stolze Mutter. Da ich gerne den Haushalt schmeisse suche ich Arbeit im Haushalt. Ich mag gerne Tiere, Kinder und betagte Menschen. Meine Arbeitsweise ist …

Barbara

Barbara

CHF 35 / heure

Hallo, ich heisse Barbara, und wohne im Diemtigtal. Ich bin eine pünktliche, ehrliche, und zuverlässige Person. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung als Reinigungskraft. Ich übernehme alle anfallende…

Bettina

Bettina

CHF 30 / heure

Hallo zusammen Ich bin eine Mutter von 2 Kindern. Vor den Kindern habe ich in 2 Saisonjobs gearbeitet. In den Zwischensaisons, habe ich in einer Reinigungsfirma gearbeitet. Darum habe ich Erfahrunge…

Dina

Dina

CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich bin Reinigungsfachfrau in verschiedenen Haushalten. Ich arbeite sauber und exakt. Ich bin unkompliziert und hilfsbereit. Zu meinen Kernaufgaben gehören Bad- und Küchenreinigung, Staubsa…

Alina

Alina

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin Alina und frisch aus Deutschland in die Schweiz gezogen. Ich habe in den letzten Jahren bei 4 Stellen im Bekanntenkreis nebenbei als Reinigungskraft gejobbt. Dies waren alles stellen be…

Livia

Livia

CHF 30 / heure

Im Inselspital Bern durfte ich als Pfegehelferin SRK arbeiten. Dort war ich für die Patienten sowie auch für die Sauberkeit der Räumlichkeiten tätig. Meine ersten Erfahrungen durfte ich somit dort sam…

Yvonne

Yvonne

CHF 30 / heure

Hallo ich bin Yvonne, deutsch. Ich putze und mache Gartenarbeit seitdem ich 14 bin nebenher. Ich habe bereits Unterhaltsreinigungen sowie Private Reinigung und oder Hotels Chalets und Ferienwohnungen …

Lulzime

Lulzime

CHF 30 / heure

Vielseitige Putzfee Guten Tag.ich bin Putzfrau in 3 ferschidenen Haushalten. Bri der Reinigung achte ich auf jedes Dateil,bin fleissigund lasse vorsichtig wallten.gerne suche ich noch etwas zusezli…

Abigail

Abigail

CHF 35 / heure

Hallo, ich bin Abigail, und wohne in Reutigen. Ich bin eine verantwortungsbewusste, zuverlässige Person ... Ich habe mein eigenes Auto und Erfahrung (4 Jahre) in der Reinigung. Wenn Sie jemanden suche…

Olga

Olga

CHF 20 / heure

Ich habe Berufserfahrung sowohl im Haushalt als auch im Alltag. Meine Hauptqualitäten sind Pedanterie, perfekte Arbeitsausführung, Ausdauer und Ausdauer. Ich bin von Natur aus nicht widersprüchlich, …

Natascha

Natascha

CHF 40 / heure

Ich bin eine gepflegte Person, welche gerne ein sauberes und gepflegtes zuhause hat. Ich bin Mutter von zwei Kinder 9 und 7 Jahre alt. Habe auch haustiere. Sauberkeit, Ordnung und ein gepflegtes zuhau…

Jenny

Jenny

CHF 25 / heure

Sie suchen eine zuverlässige, ordentliche und freundliche Putzfee? Dann sind Sie bei mir genau richtig, habe jahrelange Erfahrung in der Reinigung und bin in einem Reinigungsinstutut aufgewachsen. H…

Marina

Marina

CHF 28 / heure

Hallo Miteinander Ich heisse Marina und Wohne mit meiner Familie in Frutigen. Gerne möchte ich einen kleinen Nebenjob machen und beim Haushalt/Hausputz helfen. Auf anfrage würde ich und meine Sch…

Fabienne

Fabienne

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin Fabienne und bin 33 Jahre. Bin offen, ehrlich, pflichtbewusst und verantwortungsvoll. Ich bin Mami von zwei Kindern. Als ich 17 war, war ich ein Jahr in der Westschweiz und habe dort …

BELEN

BELEN

CHF 25 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren; Ich möchte gerne mich bei Ihnen bewerbwn weil ich ein arbeit in haushalt suche. Habe viele jahre erfahrung ,Spreche gut Deutsch. Ich bin ein person die sich gut…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 25 / heure

Hallo zusammen Ich bin Jacqueline und bin zurzeit Gymnasiastin. Ich suche einen Nebenjob bis im September, da dann mein Studium beginnt. Ich helfe gerne im Haushalt mit und bin sehr ordentlich und …

Stefanie

Stefanie

CHF 28 / heure

Ich habe in Hotels und privaten Haushalten gearbeitet,eine Hauswirtschaftsschule besucht und arbeite sehr gerne in diesem Bereich .Zufriedene Kunden sind mir das Wichtigste.Ich kann mich sehr gut in e…

Trouver aide ménagère à Diemtigen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant