Trouver aide ménagère à Bowil

Commencer maintenant
4.7 3797 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Bowil →
Nous avons trouvé 72 profils d'emploi pour vous.
Myriam

Myriam

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich putze gründlich und sauber. Und biete auch Pflanzen giessen und Hausitting auch mit Haustierbetreuung an. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung und arbeite zur Zeit Teilzeit in einem Tank…

Roswitha

Roswitha

CHF 30 / heure

Ich bin eine Allrounderin, seit 6 Jahren betreue ich 2 Haushalten, 2-3 Std. Sauberkeit ist für mich an erster Stelle. Da ich noch frei Zeit hab, würde ich gerne Ihren Haushalt in Ordnung halten. Auf e…

Vida

Vida

CHF 30 / heure

Hausangestellte / Housekeeping . Lange Erfahrung / Long Expirience. Deutsch Englisch Sprechend . /German English speaking . Kochen / Cooking

Leonor

Leonor

CHF 29 / heure

Hallo zusammen, ich bin momentan von zu Hause aus tätig und möchte mir etwas dazuverdienen. Ich bin hoch motiviert und putzen ist für mich mehr als lästige Arbeit. Ich habe die Ausbildung als Fachfrau…

Sinaida

Sinaida

CHF 30 / heure

Putzfee für Abends oder Wochenende :) Ich, (CH) bin gerne bereit Sie bei den anfallenden Hausarbeiten zu unterstützen. Habe ein Praktikum zur Haushalts und Kleinkindererzihung abgeschlossen. A…

Sandra

Sandra

CHF 20 / heure

Ich bin Hausfrau und Mutter von 3 Teenager. Also kein Zeugnis, aber praktische Erfahrung.

Cornelia

Cornelia

CHF 30 / heure

Mein Name ist Cornelia bin Ü 50. Bin gelernte Hauspflegerin und war lange in der Spitex und Langzeitpflege tätig. Seit über 20 Jahre reinige ich eine Bank im Emmental. Durch Umstrukturierungen bei de…

Anna

Anna

CHF 30 / heure

Guten Tag ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten.Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail,bin fleissig und lasse Vorsicht walten.Gerne helfen ich auch im Garten und bei anderen Aufgaben.Idea…

Gahee

Gahee

CHF 15 / heure

Hallo Ich bin Student und berufstätig und möchte mir etwas dazuverdienen. Bei allem, was ich tue, bin ich hoch motiviert. Deshalb ist das Putzen für mich mehr Hobby als lästige Arbeit. Sie können sic…

Miguel

Miguel

CHF 50 / heure

Ich bin ein gartner mit 8 jahre erfahrung im natur-pflege, baumschule und staudengardtnerei (obst und eingeheimische bäume und pflanzen), gartenpflege, gartenbau, krauterei, landschaftgardtner... Hab…

Martina

Martina

CHF 28 / heure

Ich(34) bin Landwirtin und suche Stundenweise arbeit. Erfahrung Haushalt, Garten und mit Tieren. Fahrdienst, Einkaufen, Kinder- und Haustierbetreuung sind für mich auch kein problem.

Petra

Petra

CHF 25 / heure

Ich bin Hausfrau und Mutter und suche eine Abwechslung zum Alltag. Erfahrung in Privathaushalten und Praxisräumen habe ich auch.

Gabi

Gabi

CHF 35 / heure

Ich habe viel Erfahrung in Sachen putzen,da ich selber ein grosses Haus bewohne und pflege. Putzen macht mir Spass und ich liebe es wenn es schön und sauber ist!

Barbara

Barbara

CHF 30 / heure

Habe schon eine job als Haushaltshilfe suche etwas zusätzlichs

Claudia

Claudia

CHF 30 / heure

Hallo ich heisse Claudia und wohne in Langnau i.E. Ich habe bereits viel Erfahrungen bei der Reinigung von privaten Haushalten gesammelt. Sauberkeit und Ordnung sind mir sehr wichtig. Ich bin gründlic…

Sarah

Sarah

CHF 25 / heure

Putzen, Wäsche waschen und Bügeln Ich arbeite seit 3.5 Jahren in der Hauswirtschaft und suche eine Tätigkeit für Nebenbei. Auf Wunsch kann auch beim Aussortieren, Aufräumen und Ordnen geholfen werde…

Françoise

Françoise

ich helfe gerne menschen wo sie hilfe brauche, habe bei älterem ehepaar haushalthilfe geleistet mit bügeln, putze in einer praxis, war lange im zeughaus langnau angestellt als putzfrau

Cornelia

Cornelia

CHF 25 / heure

Ich Cornelia bin Familienfrau, Ich kann Waschen, Bügeln, Putzen, Einkaufen gehen. Bin Mobil, flexibel, zuverlässig und mache mein Haushalts Job sehr gerne.

Ilona

Ilona

CHF 25 / heure

Hallo. Ich heisse Ilona und komme aus Polen. Ich wochne seit Sommer 2019 in der Schweiz. Ich bin flexibel, freundlisch, punktlisch und mobil. Ich kann Ihnen gerne in Haus oder Burounterhalt helfen. …

Monika

Monika

CHF 25 / heure

Guten Tag Ich bin Reinigungskraft in verschiedenen Haushalten.Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail und dass ich zuverlässig bin. Ideal wären 2-3 Stunden in der Woche. Ich freue mich, von Ihne…

Trouver aide ménagère à Bowil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant