Trouver aide ménagère à Bleienbach

Commencer maintenant
4.7 3787 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Bleienbach →
Nous avons trouvé 128 profils d'emploi pour vous.
Olena

Olena

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo liebe Menschen Ich komme aus der Ukraine und ich bin Mutter von vier Kindern. Ich mag es, das Haus zu putzen und Dinge in Ordnung zu bringen. Die Volumen und Komplexität machen mir keine Angst…

(2)
Eva

Eva

CHF 35 / heure

Ich bin flexibel, verantwortungsbewusst, einfühlsam, ich mag Sauberkeit, Präzision und Verantwortungsbewusstsein. Ich besitze auch ein SRK-Zertifikat. Außerdem suche ich nach Stellenangeboten im Berei…

Doris

Doris

CHF 26 / heure

Hallo ich reinige sehr gerne achte sehr auf Sauberkeit ich mache alles was Haushalt anbelangt Bügeln Fensterputzen usw. !! ich bin zuletzt in einem Privathaushalt gewesen dazu mit Pflege eins Mannes…

Erlinda

Erlinda

CHF 23 / heure

Motivierte Familienfrau sucht ausserhalb des eigenen Haushaltes eine Herausforderung. Ich bin eine zupackende und zuverlässige Person. Gerne gebe ich ihnen in einem persönlichen Gespräch weitere Auskü…

Tirza

Tirza

CHF 28 / heure

Ich bin eine zuverlässige Haushaltshilfe, die selbstständig, sauber und genau arbeitet und alles mit "Liebe zum Detail" ausführt. Nebst dem gründlichen reinigen, kann ich auch andere Arbeiten, wie Ei…

Lidiia

Lidiia

CHF 30 / heure

Sehr geehrtedamen und Herren des Arbeitgeberin/Putzfrauen ],mit großem Interesse bewerbe ich mich hiermit auf die Stelle als Hauswirtschafterin in Ihrem Haushalt. Ich verfüge über umfangreiche Erfahru…

Sevdije

Sevdije

CHF 30 / heure

Hallo! Mit meinen etlichen Jahren Erfahrung in der Reinigung bin ich eine perfekte Unterstützung für Sie. Das ist meine Leidenschaft, seit dem Jahre 2000 war ich bei verschiedenen Unternehmen tätig (B…

Sandra

Sandra

CHF 25 / heure

Ich bin Mutter einer 4 Jährigen Tochter und Gelehrte Hotelfachfrau Alles rund um den Haushalt ist mir vertraut

Misteli

Misteli

CHF 30 / heure

ich konnte erfahrungen sammel in der reinigung in einem Hotel. ich habe auch schon als Hausabwärtin gearbeitet und auch kleine Gartenarbeiten erledigen können. ich bin Motiviert, zuverlässig und Orte…

Paola

Paola

CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Paola, ich bin italienischer Herkunft und wohne in Langenthal. Ich erledige Hausarbeiten in Privatfamilien. Ich bin sehr sauber und ordentlich. Ich führe die gewünschten Arbeiten …

Karin

Karin

CHF 35 / heure

Ich bin Karin. 60 Jahre jung und möchte gerne Menschen zu Hause helfen. Alles rund ums Haus. Ich bin gelernte Köchin und habe eine Ausbildung als kosmetische Fusspflegerin sowie als SRK Pflegehelferin…

Wioletta

Wioletta

CHF 35 / heure

ich arbeite 10 jahre im ,haushaltshilfe 30 prozent

Cindy

Cindy

CHF 35 / heure

Ich bin eine aufgestellte, zuverlässige, saubere, exakte und hilfsbereite Junge Frau. Von Beruf bin ich Tierpflegerin Heimtiere. Durch meinen Beruf habe ich viel Erfahrung in der Reinigung im Bereich…

Bida

Bida

CHF 30 / heure

Hallo, Ich bin Bida. Ich komme ursprünglich aus Bosnien. Bin seit über 20 Jahren in der Schweiz. Ich bin Hausfrau zur Zeit habe aber meine Ausbildung als Schneiderin beendet. Ich Habe im Jahre 2000 bi…

cacia

cacia

CHF 30 / heure

Schön guten Tag Lieber Leser und Zukünftiger Kunden. Ich bin Càcia Maria , bin Portugeshin und spreach sehr gute Deutsch , sehr verstandliches versthähe ich auch Schweizer Dialekt.Ich habe C Bewil…

Nicole

Nicole

CHF 30 / heure

Suche am liebsten Bügelarbeit für zu Hause, welche ich flexibel erledigen könnte.

Tamara

Tamara

CHF 30 / heure

Mein Name ist Tamara.Ich empfehle mich als Haushaltshilfe,Betreuung,Umgebungspflege aber auch anderes.Sauber ,schnell,unkompliziert und freundlich. Ich habe langjährige Erfahrung im Haushälterischen …

Pamini

Little Nora

Liebe Familien Suchen Sie eine zuverlässige und vertrauenswürdige Putzhilfe und Haushaltshilfe? Dann sind Sie genau richtig bei uns. Little Nora ist ein kleines Familienunternehmen und bietet pro…

Laritza

Laritza

CHF 35 / heure

Hallo Zusammen, ich stamme ursprünglich aus Kuba und lebe seit 2011 hier in der Schweiz. Ich bin verheiratet und und habe hier 2 Söhne wo 5 Jahre und 13 Monate alt sind. Ich bin mir mit Reinigungsarb…

Daniela

Daniela

CHF 30 / heure

Kann zurzeit nur vereinzelte/temporäre Einsätze annehmen da ich ab 20.11. in die Wintersaison gehe. Ich konnte bereits diverse Erfahrungen als Reinigungskraft sammeln - unter anderem regelmässige Ein…

Trouver aide ménagère à Bleienbach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant