Trouver aide ménagère à Blausee-Mitholz

Commencer maintenant
4.7 3797 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Blausee-Mitholz →
Nous avons trouvé 20 profils d'emploi pour vous.
Ardita

Ardita

CHF 30 / heure

Ich bin eine sehr zuverlässige Hausfrau und zweifache Mutter, bin sehr hygienisch. Ich arbeite als Putzfrau in Adelboden bei der Firma FEWO und private Wohnungen. Für mich ist es wichtig das ich pünkt…

Catia

Catia

CHF 30 / heure

Hallo Ich bin Cátia, bin Portugiesisch, und ich versuche für am Montag und Dienstag Vormittag von 8:30 bis um 11:30 oder am Abend, privat Haus, Ferienwohnung, Büro oder Praxis zu putzen in Kandersteg…

Diana

Diana

CHF 35 / heure

Ich bin auf der Suche nach einer Teilzeitbeschäftigung als Haus- oder Büroreinigung, das Putzen macht mir großen Spaß. Und da ich beruflich Freizeit habe, kann ich das auch in Teilzeit machen. :)

Jenny

Jenny

CHF 25 / heure

Sie suchen eine zuverlässige, ordentliche und freundliche Putzfee? Dann sind Sie bei mir genau richtig, habe jahrelange Erfahrung in der Reinigung und bin in einem Reinigungsinstutut aufgewachsen. H…

Marina

Marina

CHF 28 / heure

Hallo Miteinander Ich heisse Marina und Wohne mit meiner Familie in Frutigen. Gerne möchte ich einen kleinen Nebenjob machen und beim Haushalt/Hausputz helfen. Auf anfrage würde ich und meine Sch…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 25 / heure

Hallo zusammen Ich bin Jacqueline und bin zurzeit Gymnasiastin. Ich suche einen Nebenjob bis im September, da dann mein Studium beginnt. Ich helfe gerne im Haushalt mit und bin sehr ordentlich und …

Kathrin

Kathrin

CHF 25 / heure

Guten Tag Seit letztem Jahr bin ich nun Mutter und Hausfrau. Vorher habe ich jeweils eine Ausbildung in der Gastronomie und in der Betreuung absolviert.

Rahel

Rahel

CHF 25 / heure

Gerne unterstütze ich Sie in Ihrem Haushalt und was es alles so zu machen gibt. Gerne schaue ich auch in Abwesenheit auf eine geliebten Menschen. Ich habe früher Wohnungen gereinigt und auch Wohnungs…

Sandra

Sandra

CHF 30 / heure

Bin schon sehr lange als Haushaltshilfe tätig. Da ich 4 Kinder gross gezogen habe ,war ich lange Zeit nur als Teilzeit Angestellte beschäftigt. Ich bin selbstständig und sehr sorgfältig,sehe die Arbei…

Qendresa

Qendresa

CHF 30 / heure

Ich bin eine zuverlässige Hausfrau und Putzfrau. Habe mehr als 10 Jahren Erfahrung.

Delphine

Delphine

CHF 29 / heure

Bonjour, Je serai heureuse de vous aider à entretenir votre maison à l'intérieur comme à l'extérieur. J'ai une grande expérience en nettoyage et en jardinage ainsi qu'en petits tavaux pour la maison…

Karin

Karin

CHF 35 / heure

Guten Tag Bin 53 und Mami von 4 Kindern. Habe 1 Jahr bei der Spitex Hauswirtschaft gearbeitet. Es würde mir sehr viel Freude bereiten, wieder in dieser Tätigkeit arbeiten zu dürfen.

Sonja

CLEAN STAR ALLENBACH

CHF 50 / heure

Guten Tag Mit viel Liebe und Freude unterstütze ich Menschen im Haushalt, in der Reinigung, Wäscheversorgung, Kinderbetreuung, Gartenpflege oder auch bei Seniorendiensten, Fusspflege und Fussreflex…

Raphaela

Raphaela

CHF 15 / heure

Ich führe seit 2009 einen eigenen Haushalt. Eher weniger mit Garten, kann mich da aber bestimmt einarbeiten. Ich habe gerne Ordnung im Haushalt und mit Musik lässt es sich wunderbar putzen. Habe in …

Malwine

Malwine

Ihre zuverlässige Perle erledigt alle Reinigungsarbeiten rund ums Haus

Susanne

Susanne

CHF 25 / heure

Habe seit 10jahren erfahrung in Reinigungen und Haushalt bei Àlteren und Jùngeren Mens Chen sowie being Bùroreinigungen.

Eftymia

Eftymia

CHF 25 / heure

Mehrjährige Erfahrung als reinigungskraft , in Spitälern und Kliniken, und im privathaushalten so wie auch im Büro räumen. Ich bin Griechin und bin neu in der Schweiz in frutingen.

Heidi

Heidi

CHF 26 / heure

freundliche ehrliche Haushaltshilfe. Gerne betreue ich auch ältere Menschen, Kinder oder Tiere. Ich habe Erfahrung in der Büro, Haushalt und Wohnungs-übergabenreinigung.

Michèle

Michèle

Ich bin zuverlässig und führe seit ein paar Jahren einen eigenen Haushalt.

Nico

Nico

Handwerkliche Tätigkeiten, Dienstleistungen für Haus & Garten

Trouver aide ménagère à Blausee-Mitholz

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant