Trouver aide ménagère à Belpberg

Commencer maintenant
4.7 3797 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Belpberg →
Nous avons trouvé 165 profils d'emploi pour vous.
Caterina

Caterina

CHF 30 / heure

Putzprofi!!! Ich biete einen auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Service, der sich auf die besonderen Bedürfnisse ihres Hauses oder ihrer Firma einstellt. 10 Jahre Erfahrung in der Reinigung- sehr gu…

(1)
Nataliia

Nataliia

CHF 25 / heure

Ich heiße Nataliia und bin einundfünfzig Jahre alt. Ich bin Mutter zwei erwachsene Söhnen. Seit dem März 2022 wohne ich in der Schweiz. Mittlerweile besuche ich einen Deutschkurs B1 und bereite mich f…

Liudmyla

Liudmyla

CHF 30 / heure

Ich bin Ludmyla (40), Ukrainerin. Mein Mann und ich hatten ein eigenes Haus mit einem grossen Grundstück. Der Haushalt und die Gartenarbeit waren ganz auf meinen Schultern, deshalb verstehe ich gut, w…

Fränzi

Fränzi

CHF 35 / heure

RAUMPFLEGE Meine Erfahrungen als Raumpflegerin in Reinigung und Hygiene: -Privathaushalt -Tierarztpraxis -Büroreinigung Ich Arbeite gründlich, exakt und bin zuverlässig und verantwortungsvoll.

Madlen

Madlen

CHF 30 / heure

Pflichtbewusste Rentnerin mit freude und motivation. Gerne erledige ich Ihnen das Bügeln der Kleider oder nehme Ihnen das putzen im Haushalt ab.

Bettina

Bettina

Zuverlässige, saubere, gründliche Schweizer-Persönlichkeit, die Sie gerne bei Alltagsarbeiten unterstützt, sei es im Haushalt oder im Garten!

Shkurta

Shkurta

CHF 30 / heure

Guten Tag Mein Name ist Shkurta. Ich habe viele Jahre Erfahrung als Haushalthilfe. Ich bin flexibel, hilfsbereit und kontaktfreudig. Ich bin eine energiegeladene junge Frau, die gerne Teil Ihres Haus…

Gina

Gina

CHF 30 / heure

Ich bin Gina, wohne in Toffen und arbeite 80% als Detailhandelsfachfrau in Thun. Ich bin zuverlässig, sehr genau und motiviert. Erfahrungen in Reinigungsbereich konnte ich im Bildungszentrum Wallier…

Esther

Esther

CHF 30 / heure

Esther Guten Tag. Ich bin seit 25 Jahren Familienfrau. Nebenbei arbeite ich bei verschiedenen Putzstellen (Gemeindebetrieb, Firma und Privathaushalt) und erledige auch ab und zu Gartenarbeiten (jäten…

Itayane

Itayane

CHF 29 / heure

Hallo ! Ich bin putzfrau in verschieden Haushalten. Ich bin sehr fleissig und achte auf jedes Detail bei der Reinigung. Gerne helfe ich auch im garten und bei anderen Aufgaben.

Doris

Doris

CHF 30 / heure

Habe das Bäuerliche Haushaltslehrjahr absolviert danach Lehrnte ich Bäcker - Konditior Jets bin ich Verheiratung und habe einen Sohn Von dem her habe ich viele Qualitäten und Erfahrungen

Petra

Petra

CHF 30 / heure

Ich habe mehrjährige Erfahrung als Putzfrau. Schulhaus putzen, Patientenzimmer putzen und Büroreinigung

Barbara

Barbara

CHF 25 / heure

Hallo, ich arbeite zur Zeit in Ostermundugen im Schulhaus und helfe dort am Hauswart putzen. Hätte noch freie Kapazität.

Angela Georgia

Angela Georgia

CHF 25 / heure

Suche Nebenjobs. Bin gerne hilfsbereit in vielen Haus und Gartenarbeiten.

Misrete

Misrete

Erledige alle Arbeiten im Haushalt.Fenster putzen,bügeln....uvm...!

Erika

Erika

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich bin ein zuverlässige Hausfrau, die in ihrer Arbeit anspruchvoll ist.

Pascal

Pascal

CHF 35 / heure

Ich bin gelernter Maler EFZ und habe auf diesem Beruf 6 Jahre Berufserfahrung. Zusätzlich habe ich die Ausbildung als Fachmann Betriebsunterhalt abgeschlossen und arbeite nun als Hauswart. Gartenarbe…

Laura

Laura

CHF 30 / heure

Ich heisse Laura, bin ursprünglich Spanierin und lebe seit elf Jahren in der Schweiz. Ich spreche fliessend Mundart und Hochdeutsch. Zudem, habe ich bereits Berufserfahrung als Kinderbetreuerin und bi…

Olga

Olga

CHF 25 / heure

Guten Tag , ich bin Olga und ich suche die Arbeit als Helferin im Haushalt. Ich habe über vierzig Jahren Erfahrung im Haushalt. Meine Arbeitgeber haben mich als zuverlässige , exakte und hilfsbereite…

Joana

Joana

CHF 25 / heure

zeit 2020 habe ich mit reinigung angefangen .ich kann gut putzen. 2 jare erfarung mit enzler Reinigung AG Solothun -Raumreinigung -Unterhaltsreinigung Spezialrenigung hauswirtschaftliche Aufg…

Trouver aide ménagère à Belpberg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant