Trouver aide ménagère à Belp

Commencer maintenant
4.7 3787 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Belp →
Nous avons trouvé 404 profils d'emploi pour vous.
Caterina

Caterina

CHF 30 / heure

Putzprofi!!! Ich biete einen auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Service, der sich auf die besonderen Bedürfnisse ihres Hauses oder ihrer Firma einstellt. 10 Jahre Erfahrung in der Reinigung- sehr gu…

(1)
Daiane

Tip-Top Reinigung Celem

Vérifié
CHF 50 / heure

Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. Bin pünktlich und zuverlässig. Schon früh (2008) führte ich erfolgreich ein Restaurationsbetrieb. Danach reinigte ich als Teilzeitmitarbeiterin, die Räumlichk…

(10)
Samuel

Biiga Cleaning & Moving Services

CHF 35 / heure

Vous êtes intéresse par un travail parfait, méticuleux, réalisé par des professionnels, alors vous êtes dans la bonne porte. 90% de nos employés sont des Ukrainien(ne)s avec le statut S qui donne dro…

Purity

Purity

CHF 30 / heure

Guten Tag zusammen, suche einen Reinigungsjob in Bern und Umgebung, ich werde die Böden saugen und trocken wischen, Staubservice, auf den Tischen und Sitzen, Fenster putzen, Badezimmer und Toiletten p…

(3)
Fränzi

Fränzi

CHF 35 / heure

RAUMPFLEGE Meine Erfahrungen als Raumpflegerin in Reinigung und Hygiene: -Privathaushalt -Tierarztpraxis -Büroreinigung Ich Arbeite gründlich, exakt und bin zuverlässig und verantwortungsvoll.

Erika

Erika

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich bin ein zuverlässige Hausfrau, die in ihrer Arbeit anspruchvoll ist.

Alina

Alina

Vérifié
CHF 25 / heure

Mein Name ist Alina und besuche zurzeit die BFF in Bern, an welcher ich das Vollzeitstudium zur Sozialpädagogin absolviere und bin daher momentan auf der Suche nach einem Job, welchen in auch neben de…

Elena

Elena

CHF 25 / heure

Ich bin eine fleissige zuvärlässige Person. Mache gerne Haushalt und Betreung alte Menschen.

Luwam

Luwam

CHF 25 / heure

Ich bin Lwam .Habe interesse auf die Arbeit als Putzfrau Haushalt Spitex Gartnerei

Nataliia

Nataliia

CHF 25 / heure

Ich heiße Nataliia und bin einundfünfzig Jahre alt. Ich bin Mutter zwei erwachsene Söhnen. Seit dem März 2022 wohne ich in der Schweiz. Mittlerweile besuche ich einen Deutschkurs B1 und bereite mich f…

Dashurije

Dashurije

CHF 30 / heure

Mehrzweck-Haushaltshilfe Guten Morgen. Ich arbeite als Putzfrau in mehreren Häusern. Akribisch und sorgfältig in der Natur achte ich bei der Reinigung auf jedes Detail. Ich biete meine Hilfe auch für…

Petra

Petra

CHF 25 / heure

Sehr gerne hilfe Ihnen mit dem Herz ,bei Haushaltreinigung

Simone

Simone

Vérifié
CHF 30 / heure

Suche Arbeit als Pflegehelferin und/oder Haushaltshilfe. Ich bin gelernte Pflegehelferin SRK. Ich betreue und begleite betagte Menschen. Ich unterstütze Sie bei der Grundpflege und im Haushalt. Gehe …

Daan

Daan

CHF 25 / heure

Hallo, mein Name ist Daan. Ich bin sehr vielseitig und lerne schnell. Ich habe ein Jahr Erfahrung in der Gartenarbeit und haben kentnisse der grundlegenden Hausarbeiten und Computer. Es ist wichtig fü…

Andreja

Andreja

CHF 30 / heure

Fähigkeiten: - Gründliche Reinigung mit umweltfreundlichen Mitteln - Anpassungsfähig und flexibel - Vertrauenswürdig und zuverlässig - Kommunikativ und kundenorientiert Referenzen: Vorhanden un…

Manuela

Manuela

CHF 30 / heure

Bin auf der suche für Reinigung in Belp selber arbeite ich 60% im Verkauf bin Mutter von 2 Kinder (7/15)verheiratet. Früher hatte ich immer Reinigungstelle Restaurant privat Schulhaus, wir waren auch…

Johane

Johane

CHF 20 / heure

Ich arbeite in der Hausreinigung, wo ich Fenster, Küchen, Badezimmer, Einbauten, Böden, Keller, Keller und Glas reinige. auch in Eigentumswohnungen, Gartenarbeit. Ich kann als Kindermädchen und als …

Callie

Callie

CHF 30 / heure

Guten Morgen/Tag/Abend liebe Alle, Seit ungefähr einem Jahr habe ich mich entschieden ganz viele Sachen zu ändern und irgendwann bin ich deswegen hier so gelanden. Viele Erfahrungen konnte ich scho…

Adurince

Adurince

Vérifié
CHF 25 / heure

Zuverlässigkeit,Sinn für Ordnung,Diskretion sind meine Stärken. Bereits gearbeitet als Küchenhilfe in Restaurant und Ferienablösung bei einer Sportpraxis. Möglichkeit zur Teilzeitarbeit ist mir wic…

Anastasia

Anastasia

CHF 20 / heure

Ich bin Studentin und suche ein Nebenjob. Ich wohne alleine und weiss wie ein Haus unterhalten.

Trouver aide ménagère à Belp

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant