Trouver aide ménagère à Bätterkinden

Commencer maintenant
4.7 3829 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Bätterkinden →
Nous avons trouvé 182 profils d'emploi pour vous.
Viktor

Viktor

CHF 35 / heure

Hallo. Mein Name ist Viktor, ich komme aus der Ukraine, ich habe einen Status S, und studiere Deutsch A2-Kurse. Ich denke über eine Vielzahl von Arbeiten nach, ich habe einen Führerschein der Kategor…

(1)
Filipa

Filipa

Vérifié
CHF 25 / heure

Meine Stärke ist die Reinigung von Küchen. Ich habe großartige Erfahrungen mit Kleidung auf dem Niveau des Waschens und Bügelns. Ich bin ein dynamischer Mensch und löse schnell mehrere Probleme,…

Renata

Renata

Vérifié
CHF 30 / heure

Aufgrund meiner Arbeitserfahrungen hatte ich die Möglichkeit, in einer Vielzahl von Berufen zu arbeiten und eine Karriere aufzubauen. Ich habe meine berufliche Laufbahn in den USA begonnen. Am Anfang …

Kareliz

Kareliz

CHF 23 / heure

Hallo ich bin auf der Suche nach einem Job, ich bin gut zu lernen in jedem Bereich für das Haus, ich kann sauber, kochen und kümmern sich um Kinder, wenn ich nicht weiß, wie man jede Tätigkeit, die ic…

René

René

CHF 30 / heure

Ich bin glernter Innendekorateur und würde mich gerne für die Haushalthilfe intressieren (Hanwerker )

Maria

Maria

Vérifié
CHF 26 / heure

Schönen Guten Tag..... Stelle mich Ihnen gerne kurz vor. Mein werter Name ist Maria. Ich durfte schon in vielen bereichen Als Reinigungshielfe,Arbeiten. Hier einen Einblick für Sie, ob im …

(1)
Carina

Carina

CHF 35 / heure

Guten Tag Mein Name ist Carina. Bald werde ich heiraten und möchte mir etwas dazu verdienen, da mein Zukünftiger noch Studiert. Reinigen, Bügeln, Waschen etc. sind mein Beruf. Ich bin gelernte Fachfr…

Nebi

Nebi

CHF 35 / heure

Hallo Zusammen Ich putze gerne ihr Haus,Wohnung , Laden, Büro, Praxis etc, habe viel Erfahrung in Reinigung und mache das gerne mit ganzem Herz. Wenn sie Interesse haben melden Sie sich. Lg Nebi

(1)
Vlora

Vlora

CHF 30 / heure

Ich bin interessiert für arbeiten . Büro . Wohnen hause

Anita

Anita

CHF 27 / heure

Ich habe Erfahrungen in der Reinigung. Sei es in der Fahrzeugaufbereitung, oder Hauswart arbeiten, wie Laubrechen, Treppenhäuser putzen. So wie Garderobenreinigungen. ich bin flexibel, und zuverläs…

Michelle

Michelle

Vérifié
CHF 30 / heure

Grüße . Mein Name ist Michele und es hat mir schon immer Spaß gemacht, das Haus zu putzen und eine gute Harmonie zu schaffen. Leider habe ich keine Erfahrung, aber ich habe viel Freizeit und möchte je…

Brigitte

Brigitte

CHF 30 / heure

Langjährige Erfahrung in Haushaltshilfe (Spitex) ...Privathaushalte und Wohnstation Subingen (airbnb)... Exaktes Arbeiten...Zuverlässig...Ehrlich...Freundlich für neues offen

Aferdita

Aferdita

CHF 35 / heure

Wenn ich putze bin ich sehr gründlich, ich putze auch zuhause gerne. Bei mir zuhause putze ich auch gründlich und weiss auf was ich mich zu achten habe. Ich habe es gerne wen mein Umfeld Sauber und or…

Biljana

Biljana

CHF 40 / heure

Ja für mich ist keine Problem ich kann diese Job gut machen putzen das Ganze Hause ohne Bügeln und drausen nichts machen aber für drinnen ist kein Problem

Yusnaidis

Yusnaidis

CHF 30 / heure

Im Moment Arbeite ich bei der Firma Honeger als Ferien Ablösung! Ich habe in meiner Heimat den Haushalt auf dem landwirtschaftlichen Betrieb meiner Familie in Kuba gemacht!

Edit

Edit

Vérifié
CHF 35 / heure

Guten tag,ich bin Edit mit 10 Jahr erfahrung als Reinigungskraft und Haushaltshilfe.Ich bin gelernt /4diplom/Ich liebe das,was ich mache.Ich bin Spezialistin:Küche,Badezimmer,fenster und bodenreinigen…

Claudia

Claudia

CHF 25 / heure

Ich erledige alle Arbeiten im Haushalt pflichtbewusst und zu Ihrer Zufriedenheit!

Maria

Maria

CHF 25 / heure

Gerne helfe ich mit allgemeinen Putzarbeiten (ausser Fenster) bin passionierte Köchin, erledige sämtliche Arbeiten im Haus und leichte Gartenarbeit. Bin vertrauensvoll, ehrlich, tüchtig und zuverlässi…

Christine

Christine

CHF 26 / heure

War über 15 Jahre Hauswartin in einer großen Überbauung in Zuchwil. Reinigung ganze Liegenschaft, Umgebungsarbeiten, Leere Wohnungen neu reinigung.

Zenaide

Zenaide

CHF 35 / heure

Ich bin eine erfahrene Reinigungskraft mit mehr als 10 Jahren Berufserfahrung. Ich habe ein Auge für Details und bin äußerst gewissenhaft in meiner Arbeit. Ich stehe Ihnen gerne für Reinigungsdiens…

Trouver aide ménagère à Bätterkinden

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant