Trouver aide ménagère à Auswil

Commencer maintenant
4.7 3814 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Auswil →
Nous avons trouvé 120 profils d'emploi pour vous.
Lourdes

Lourdes

CHF 25 / heure

Ich suche dringend einen Reinigungsjob, ich kann auch im Außendienst helfen Ich bin dringend auf der Suche nach einem Reinigungsjob, ich kann auch im Außendienst helfen Ich bin eine verantwortungsbewu…

Paloma

Paloma

Mein Name ist Paloma. Ich habe Erfahrung in der Reinigungsbranche, Reinigung in Privathaushalten, Büros und Gebäuden. Ich habe nachweisbare Erfahrung in Spanien und der Schweiz. Ich biete gerne einen…

Sandra

Sandra

CHF 25 / heure

Ich bin Mutter einer 4 Jährigen Tochter und Gelehrte Hotelfachfrau Alles rund um den Haushalt ist mir vertraut

Fränzi

Fränzi

CHF 35 / heure

Hallo, ich bin verheiratet, Mutter 3er Teenager und hätte noch freie kapazität. Ich arbeite schon mehrer Jahre als Reinigungskraft in privaten Haushalten wie auch in Firmen. Würde mich sehr freuen auc…

Alona

Alona

CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich liebe es, das Haus sauber und in Ordnung zu halten. Ich erledige die Arbeit schnell und effizient. Bei meiner Arbeit steht Sauberkeit an erster Stelle. Gerne übernehme ich die Arbeit, d…

Kalina

Kalina Lewandowska

CHF 35 / heure

Ich bin spezialisiert auf die Reinigung von Privathaushalten,Praxen und Büros. Auch Grundreinigungen,Fenster putzen,Bügeln,Wäsche waschen etc. Seit einiger Zeit erledige ich Reinigungsdienste für zw…

Pamini

Little Nora

Liebe Familien Suchen Sie eine zuverlässige und vertrauenswürdige Putzhilfe und Haushaltshilfe? Dann sind Sie genau richtig bei uns. Little Nora ist ein kleines Familienunternehmen und bietet pro…

Naomi

Naomi

CHF 23 / heure

Hei! :) Ich bin Naomi und bin 28 Jahre jung. Hauptberuflich arbeite ich in der Behindertenbetteuung. Ich stehe seit meinem 15 Lebensjahr auf meine eigene Beinen und kenne mich mit dem Haushalten …

Eva

Eva

CHF 35 / heure

Ich bin flexibel, verantwortungsbewusst, einfühlsam, ich mag Sauberkeit, Präzision und Verantwortungsbewusstsein. Ich besitze auch ein SRK-Zertifikat. Außerdem suche ich nach Stellenangeboten im Berei…

Paola

Paola

CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Paola, ich bin italienischer Herkunft und wohne in Langenthal. Ich erledige Hausarbeiten in Privatfamilien. Ich bin sehr sauber und ordentlich. Ich führe die gewünschten Arbeiten …

Lidiia

Lidiia

CHF 30 / heure

Sehr geehrtedamen und Herren des Arbeitgeberin/Putzfrauen ],mit großem Interesse bewerbe ich mich hiermit auf die Stelle als Hauswirtschafterin in Ihrem Haushalt. Ich verfüge über umfangreiche Erfahru…

Sharmy

Sharmy

CHF 25 / heure

Ich arbeite zur Zeit im Gastronomie nur Teilzeit. Die restliche Zeit verbringe ich zu Hause mit meinen zwei Kinder. Da ich ganz fleissig am Sparen bin, möchte ich in meiner Freizeit kleine Jobs mac…

Lena

Lena

Guten Tag, ich heisse Lena und bin auf der Suche nach ein wenig Arbeit. Ich bin zurzeit Hausfrau bei mir Zuhause und halte dort die ganze Wohnung sauber und aufgeräumt und putze zwischendurch das Büro…

Monika

Monika

CHF 25 / heure

Ich bin eine Hausfrau und ich suche eine Jobs. Ich habe kein Problem mit schwere Arbeiten oder mit Haushalt.

Katrin

Katrin

CHF 25 / heure

Ich studiere derzeit in Luzern und suche einen kleinen Nebenjob. Ich habe bereits in einem Gasthof sowie in Privathaushalten geputzt. Ich bin zuverlässig und zeitlich relativ flexibel.

Carolina

Carolina

CHF 28 / heure

Hallo Ich heisse Carolina Mit Erfahrung in der Reinigung bei kinderpraxis, guten Referenzen vom Arbeitgeber, würde ich gerne meinen Arbeitstag verlängern. Arbeit mit Qualität erledigt. Ich b…

Ganimete

Ganimete

CHF 35 / heure

Guten Abend Ich möchte mich gerne um diese Arbeit bewerben. Ich bin Hausfrau und lebe in Huttwil. Ich habe viel Erfahrung da ich Hausfrau bin und auch bei mehreren Leuten geputzt habe. Ich bin zuverl…

Tamara

Tamara

CHF 30 / heure

Mein Name ist Tamara.Ich empfehle mich als Haushaltshilfe,Betreuung,Umgebungspflege aber auch anderes.Sauber ,schnell,unkompliziert und freundlich. Ich habe langjährige Erfahrung im Haushälterischen …

Susanna

Susanna

CHF 40 / heure

- Langjährige Erfahrung in Betreuung - Erfahrung in Grundpflege - Erfahrung in Buchhaltung - Allgemein viel Erfahrung in Haushalt Gerne würde ich meine Bewerbungsdossier ihnen senden falls mög…

Daniela

Daniela

CHF 30 / heure

Ich bin hilfsbereit ,komunikativ und zuverlässig. Seid 3 jahren arbeite ich schon in einem Privathaushalt und seid 8 jahren an einer Schule beides in Langenthal als Reinigungsfachkraft,was mir s…

Trouver aide ménagère à Auswil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant