Trouver aide ménagère à Wil

Commencer maintenant
4.7 3791 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Wil →
Nous avons trouvé 175 profils d'emploi pour vous.
Valbona

Valbona

CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Valbona, ich habe Erfahrung mit der Reinigung des gesamten Hauses, der Reinigung von Bädern und Küchen, dem Waschen und Bügeln von Wäsche. Ich bin sehr freundlich und hilfsbereit und ha…

Francesca

Francesca

CHF 30 / heure

- seit mehrere Jahren Privat Waschen und Bügeln - Hausreinigung bei Familien

(7)
Barbara

Barbara

CHF 25 / heure

Hallo, ich bin die Barbara mit Erfahrung in der Hotel Branche. Vom Zimmermädchen durch die Küche ( Adrenalin Backpackers ) habe ich meine Erfahrung gesammelt. Hauswartungen und Reinigungen der selben,…

Brigitta

Brigitta

Vérifié
CHF 28 / heure

Hauptsächlich habe ich meine Erfahrung in der Reinigung im Gastronomiebereich gesammelt. So wie Diskothek, Flusskreuzfahrtschiff, Restaurant, Hotels, aber seit 3 Jahren reinige und bügele ich in Priv…

(1)
Leonard

Leonard

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin Leonard, wohne in Wil und habe etwas Erfahrung mit Hausarbeit und Gartenarbeit, bei Bedarf kann ich auch Autos und Lieferwagen putzen, Ich bin auch als Elektriker spezialisiert, ich kan…

Halyna

Halyna

CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich helfe schon 4 Jahren verschiedenen Menschen im Haushalt. Ich bin flexibel,verantwortungsbewusst und fleißig. Bei einem persönlichen Gespräch können Sie mich besser kennen lernen.

Maria

Maria

Vérifié
CHF 30 / heure

Meine Name Maria.Ich bin Putzfrau .Ideal 2 Stunden Montag bis -Fritag . Vormittag . Ich habe verschiedene Reiningungsaufträge gemacht, wie Haus- und Wohnungsputzen beim Umzug, und regelmässige Reinigu…

Agronita

Agronita

CHF 40 / heure

Ich arbeite gerne als Putzfrau und freue mich, wenn ich ihr im Haushalt helfen kann!

Elisabeth

Elisabeth

CHF 30 / heure

Ich bin eine sehr engagierte Frau. Ich habe viel Erfahrung in Hauswirtschaftlichen Verrichtungen in Reinigungsarbeiten. Ich bin pünktlich, sauber, zuverlässig. Ich kann mit eigene Fahrzeug flexibel z…

(1)
Doina

Doina

CHF 20 / heure

ich denke ich bin eine gute Haushälterin und Putzfrau und ich hab das Zeug dazu einen guten Eindruck zu hinterlassen

Tatiana

Tatiana

CHF 30 / heure

Hallo geehrte Arbeitgeberin/Arbeitgeber in meiner Person erwerben Sie zuverlässige Haushalthilfe mit umfangreichen Kenntnissen zum Reinigen. Das alles habe ich für 6 Jahre gesammelt. Ursprünglich bi…

Adriana

Adriana

CHF 28 / heure

Hallo Ich Arbeite im Pflegeheim als Mitarbeiterin Hauswirtschaft . Daher habe ich sehr gute Erfahrung in der Reinigung .

Paola

Paola

CHF 35 / heure

Ich biete meine Dienste für die Reinigung des Hauses, der Treppen, der Gebäude, des Bügelns und der Kinderbetreuung an. Ich bin eine verantwortungsbewusste Frau mit Vorstrafen und Referenzen. Nachrich…

Ardita

Ardita

CHF 40 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren . Ich suche ich einen Job nur für privat Haushalte, Ich bin eine kompetent, verantwortlich, und pünktlich, motivierte zuverlässig und fleissig. und nett,Ich arbeitet mit …

(1)
Sabrina

Sabrina

CHF 30 / heure

Ich kann auf Kinder aufpassen und Haushalten. Schon früh habe ich gelernt was es heisst, Ordnung zu halten. Auch im Garten habe ich schon einige Erfahrungen gesammelt, nicht nur Bohnen. Öfters durfte …

Maria

Maria

CHF 25 / heure

Guten Tag, Mein Name ist Maria, ich bin aus der Slowakei. Ich habe langjährige Erfahrung in der Reinigung von Privathäusern und Büros nach den Regeln der Ordnung, Hygiene und Sauberkeit. Efizient …

Gregoria

Gregoria

CHF 30 / heure

Grüezi Mein Name ist Gregoria Ich habe Erfahrung in Reinigung vor 15 Jahre und haushalt vor 7 Jahre Ich bin flexibel Ich Gerne und Ich liebe Tiare und kinder auch..Ich suche privat hause und Ich suche…

Hristina

Hristina

CHF 25 / heure

Hallo, wenn Sie einen gewissenhaften Helfer bei der Reinigung Ihrer Wohnung oder Ihres Büros benötigen, dann sind Sie bei uns genau richtig. Ich verfüge über umfangreiche und gute Erfahrung in der Rei…

Behare

Behare

CHF 25 / heure

Ich bin Behare. Ich habe 6 Jahre als Haushalterin bei Praxis Dr. Schultheiss in Zürich gearbeitet. Ich habe alle Sachen was eine Haushalterin gehört,gemacht. Mir ist wichtig pünktlich und sauber zu se…

Arely

Arely

CHF 25 / heure

Ich bin eine sehr freundliche Frau, welche der Ordnung und Sauberkeit gern hat. Meiner Muttersprache ist Spanisch, die deutsche Sprache ist für mich verständlich. Italienisch verstehe Ich auch gut. I…

Trouver aide ménagère à Wil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant