Trouver aide ménagère à Wölflinswil

Commencer maintenant
4.7 3800 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Wölflinswil →
Nous avons trouvé 114 profils d'emploi pour vous.
Andi

Andi

CHF 28 / heure

Meiner Meinung nach erleichtert die Haushaltshilfe einem Haus die Sauberkeit und Ordnung von Menschen,die aufgrund ihrer Arbeit und ihrer Elternschaft nicht genug Zeit investieren können. Ich mache me…

(2)
Sabine

Sabine

CHF 35 / heure

Ich verfüge über sehr gute Fachkenntnisse im Bereich Hausrat, Porzellan und Geschenkartikel. Die Präsentation dieser Waren setzt ordentliches und sauberes arbeiten vorraus. Die mir übertragenen Au…

(2)
Jasmin

Jasmin

CHF 25 / heure

Ich habe Erfahrung in der Reinigung von Haushalten und Unternehmen (Büros, Maschinen usw.). Ich bin verantwortungsbewusst, pünktlich und fleißig

Ligia

Ligia

CHF 30 / heure

Ich bin Portugiese, Ich bin freundlich und flexibel. Ich mache Unterhaltsreinigung und Tiefenreinigung nach Vereinbarung, Bügeln. Ich arbeitete 6 Jahre lang in einem Hotel in Basel und in den letzten …

Ahmad

Ahmad

CHF 25 / heure

Ich bin ein Schüler der alten Kantonsschule Aarau. Ich möchte nächstes Jahr mein Mathematikstudium anfangen. Ich habe ein Jahr alleine gelebt und kann deswegen einigermassen gut putzen und das Hausgeh…

Joana

Joana&Paulo Alles Sauber

CHF 30 / heure

Guten Tag Wir anfangen eine reinigungs Firmen zu Grunden und suchen wir Leute die brauchen unsere Hilfe zum seine zuhause sauberes halten Danke

Rahel

Rahel

CHF 28 / heure

Suchen Sie eine Erfahrene Reinigungskraft mit EFZ? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich erledige für Sie die Reinigung zu Hause mit Herz. Ob Fenster, Storen Küche oder Bad ich erledige das gerne f…

Corina

Corina

CHF 30 / heure

, mit vielen Jahre Erfahrung in Reinigungskraft, Haushalt hilfe ,Betreuung, in der Moment habe eine Ehepaar zum betreuen mei lezte arbeit ins Krankenhaus reinigungdienst. Und suche private haushalthil…

Stefan

Stefan

CHF 40 / heure

Als gelerner Sanitärinstallateur mit einigen Jahren Erfahrung mache ich Ihnen gerne die gewünschten Servicearbeiten in ihrem Zuhause. Melden sie sich und ich mache Ihnen gerne ein Angebot.

Yakob

J-Habescha

CHF 35 / heure

J-HABESHA UMZUG ist ein Umzugsunternehmen mit Sitz in Frick, Aargau. Wir bieten professionelle Umzugsdienstleistungen für Privatpersonen und Unternehmen an. Unser erfahrenes Team sorgt für einen reibu…

Sonia

Sonia

CHF 25 / heure

Ich suche Arbeit für meine freie Zeit Ich mache alles in eine Hause Putzen,bügeln

Yani

Yani

CHF 30 / heure

Guten Morgen. Ich bin Hausfrau und mache Reinigungsarbeiten gerne. Achte auf jedes Detail, bin fleissig und belastbar. Arbeit - Pensum: 2,5 Stunden pro Tag. Vorzüglich am Morgen zwischen 8:30 - 11:0…

Katarzyna

Katarzyna

CHF 30 / heure

Guten Tag. Gerne Helfe ich Ihnen Haus oder Wohnung Reinigen, Fenster putzen, Bügel etc.

Pia

Pia

CHF 30 / heure

Jch suche 3 -4 std.woche haushalt oder gartenarbeiten habe bereits einige so wie tierarztpraxis 40%und möchte noch mehr daend bin ich aleinerzieh

Galina

Galina

CHF 30 / heure

Ich bin ordnungs- und reinlichkeitsliebend, exakt und zuverlässig in meinem eigenen Haushalt und den mir angebotenen Putzstellen anderer Räumlichkeiten von Privathaushalten. Ich bin pünktlich und sel…

Daniela

Daniela

CHF 25 / heure

Ich heisse Daniela bin 56 Jahre Hausfrau Mutter von 3 erwachsenen Kinder 30.26.u.22.Jahre .Früher noch Bäuerin .Hatte frührer schon geputz zum Beispiel bei einer Familie und als Aushilfe auch eine Ze…

Bianca

Bianca

CHF 25 / heure

Ich bin ein Mädchen, das ihren Job liebt! Meine Stärke ist das Putzen. Ich liebe es, tolle Reinigungsergebnisse zu erzielen. Schlafzimmer, Küchen, Wohnzimmer, Badezimmer und so weiter. Ich liebe e…

Christine

Christine

CHF 25 / heure

Guten Tag Ich bin Christine Pfäuti und möchte mich Ihnen kurz vorstellen. -Welche besonderen praktischen Erfahrungen kann ich vorweisen? Seit mehr als 10 Jahren helfe ich im privaten Ra…

Sandra

Sandra

CHF 30 / heure

Ich putze gerne vor allem Badezimmer und habe jahrelange Erfahrung im Haushalt.

Ana

Ana

CHF 29 / heure

Hallo, ich bin Ana, ich bin Portugiesin, spreche ein weniger deutsch und wohne in Niedergösgen. Ich suche derzeit Arbeit in Privathaushalten.Ich habe 4 Jahre Erfahrung in der Reinigung in einer Firma…

(1)
Trouver aide ménagère à Wölflinswil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant