Trouver aide ménagère à Schmiedrued

Commencer maintenant
4.7 3814 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Schmiedrued →
Nous avons trouvé 167 profils d'emploi pour vous.
Brigitte

Brigitte

CHF 28 / heure

Möchte gerne Private Haushalte in meiner Region putzen. Bin zuverlässig und freundlich.

Lhuddy

Lhuddy

Vérifié
CHF 28 / heure

Hallo, Ich bin Lhuddy. Ich komme aus den Philippinen und lebe hier in der Schweiz mit meinem Partner und meinem Sohn. Ich bin ehrlich und sehr verantwortungsbewusst bei der Arbeit. Ich habe Erfahrung …

Sara

Sara

CHF 25 / heure

Guten Tag Sara mein Name ich Putze Wasche versorge Haustiere pflege sie wie auch kann ich kleinere reperaturen im Haus / wohnung vornehmen. Ich reinige Koche Wasche Bügle gehe gassi.

Reinhold

Gebäude - und Gartenunterhalt und Renovationen

CHF 35 / heure

Ich bin selbständig, unfallversichert und habe jahrzehntelange Erfahrung mit folgenden Dienstleistungen: Sträucherschnitt Hecke schneiden Rasenmähen Gartenarbeiten Unkraut entfernen entlauben mit Bl…

(2)
Christian

Christian

Vérifié
CHF 35 / heure

Ich möchte mich nebenbei Selbstständig machen und suche daher zu meinem bestehenden Kundenstam noch 2-3 weitere Kunden. Beim putzen bin ich sehr gründlich, da ich einen Putzfimmel habe. Fühle mich auc…

(3)
Isabel

Isabel

CHF 35 / heure

Wir führen jede Art von Reinigung durch, sei es Unterhaltsreinigung oder Sonderreinigung. Wir haben jahrelange Erfahrung in Hotels (Burgenstock Resort), in der Reinigung von Privathaushalten, in Ferie…

(5)
Rosemarie

Rosemarie

CHF 35 / heure

Ich bin Spanier und beschreibe mich selbst als perfektionistischen Menschen, ich gebe mich in meiner Arbeit voll und ganz hin. Wenn ich die Reinigung mache, halte ich mich im Allgemeinen an den fest…

(3)
Tatiana

Tatiana

CHF 25 / heure

Ich bin. Gelernte Pferdepflegerin , habe somit Erfahrung im Garrten und Umgebung s Arbeiten . Ich möchte gerne mein Traum erfüllen ,und mit Kinder Arbeiten , wie Auch die Arbeit im Haushalt Garten , T…

Mervete

MN Clean

CHF 40 / heure

Ichabe Interesse zum Arbeiten Reinigung Haushalts garten arbeiten Kinder aufpassen es ist keine Probleme für mich.

Diana

Diana

CHF 30 / heure

Hallo zusammen, bin ich Diana. Ich habe Erfahrung in der Reinigung von Häusern, Büros usw. Möchten Sie Ihr Haus sauber machen? Die richtige Person ist da, kontaktieren Sie mich. Danke

Miradije

Miradije

CHF 30 / heure

Guten Tag.ich bin putzefrau in verschiedenen Haushalten.bei der Reinigung achte ich auf jedes detail,bin fleissig und lasse vorsichtig walten.3-4 Stunde pro Woche ich freu mich von ihnen zu hören.

Rebekka

Rebekka

CHF 25 / heure

Ich suche eine Arbeit als Haushaltshilfe im Stundenlohn. Bin eine zuverlässige, flexible junge Mutter, welche gerne noch was dazu verdienen würde.

Angela

Angela

CHF 35 / heure

Ich habe Erfahrung in Privathaushalten. J'ai de l'expérience dans les maisons privées.

Jeannette

Jeannette

CHF 30 / heure

Ich hatte 25 Jahre alleine ein Haus und habe alles selber erledigt, auch Handwerkliches und habe Erfahrungen im Putzen. Ich habe lage auch in der Autoaufbereitung gearbeitet und bin mich gewohnt bis …

Silvia

Silvia

CHF 26 / heure

Guten Tag. Ich bin eine aufgestellte zuverlässige Frau,älterer Jahrgang und suche private Putzjob.Ich habe jahrelanger Erfahrung in der Reinigung auch in Büro,s , AH und Spital. Ich füttere auch ih…

Nikoleta

Nikoleta

CHF 30 / heure

Guten Tag ich bin Haushalthilfe 2 jahre. Seit jahr 2015 habe ich gearbeitet als Pflegerin in Altesheim und auch bei verschiedenen privat familien im Ausland. Bei reinigung achte ich auf jedes detail…

Skeledjija

Skeledjija

CHF 30 / heure

Hallo Zusammen Ich suche einen Nebenjob den ich Abends oder morgens erledigen kann 2-4 Stunden Bitte Tierlose haushalt Es können auch Büros sein

Asije

Asije

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich bin eine motivierte und zuverlässige Putzfrau die seit 8 Jahren tätig ist. Meine Arbeit zeichnet sich durch grünliche Reinigung, Effizienz und Zuverlässig aus. Ich habe ein Auge für D…

Corinna

Corinna

CHF 30 / heure

Ich unterstütze Sie gerne im Haushalt. Ich habe Erfahrungen in der Grundreinigung, habe auch bereits in mehreren Privathaushalten Reinigungsdienstleistungen übernommen. Auch Fensterreinigen, bügeln …

Slavka

Slavka

CHF 30 / heure

Seit mittlerweile über 25 Jahren bin ich eine zuverlässige und fleissige Putzfrau in verschiedenen Haushalten, darunter auch eine Arztpraxis seit 12 Jahren. Mit eigenem Fahrzeug bin ich auch sehr mobi…

Trouver aide ménagère à Schmiedrued

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant