Trouver aide ménagère à Reinach

Commencer maintenant
4.7 3800 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Reinach →
Nous avons trouvé 174 profils d'emploi pour vous.
Sabira

Basic Reinigung

Vérifié

Hallo, Ich arbeite 20 Jahre mit privat Kunden , Ich habe gerne meine arbeit ,für mich ist wichtig meine arbeit , Ich bin immer Dankbar dass ich haben meine Kunden ,für mich ist jede haushalt bekann…

Marika

Marika

CHF 25 / heure

Hallo ich bin Marika. Fur mich die sauberkeit ist sehr wichtig, aus diesem Grund helfe ich Ihnen gerne bei der Hausreinigung. Gegenseitiger Respekt und Freundlichkeit sin wichtig fur eine guten Job.…

Marina

Marina

CHF 25 / heure

Halloo..Ich bin Marina Ljubic und ich bin 29 Jahre allt..Ich wohne in Reinach Ag..Ich möchte und kann alles reinigen. Von Fenstern, Glas, Fußböden, Wänden. Kompletter Haushalt. Ich arbeite schnell und…

Daniela

Daniela

CHF 27 / heure

Bin zuverlässig und flexibel.Arbeite seit gut zehn Jahren in privaten Haushalten und reinige ich auch Büros. So konnte ich viele Erfahrungen sammeln und bin gespannt auf weitere Aufträge.

Daria

Daria

Ich habe nicht in einem Unternehmen gearbeitet weil ich Schülerin war.Ich putze oft zu hause, mir gefällt das alles in Ordnung sein.

Robert

Robert

CHF 25 / heure

Hallo Ich komme von Ungarn und rede Deutsch hab ich 8 Jahre in Deutschland gewohnt und hab Ich bei Stadt Pocking als Gärtner gearbeitet. Als Gärtner hab ich mehrjährige Erfahrung und rund um haus…

Cornelia

Ja-Co Facility Service

Vérifié
CHF 35 / heure

Ich putze nicht,ich reinige. Seit 8 Jahren arbeite ich in der professionellen Reinigung. Ich verfüge über den Master-Abschluss in der professionellen Reinigung,sowie über ein Zertifikat für erfolgre…

Rosemarie

Rosemarie

CHF 35 / heure

Ich bin Spanier und beschreibe mich selbst als perfektionistischen Menschen, ich gebe mich in meiner Arbeit voll und ganz hin. Wenn ich die Reinigung mache, halte ich mich im Allgemeinen an den fest…

(3)
Nebahate

Nebahate

Guten Tag ich bin putzfrau in verschiedenen Hauschalten.Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail bin fleissig und lasse vorsicht walten.Ich freue mich von ihnen zu zu hören!

Silvia

Silvia

CHF 26 / heure

Guten Tag. Ich bin eine aufgestellte zuverlässige Frau,älterer Jahrgang und suche private Putzjob.Ich habe jahrelanger Erfahrung in der Reinigung auch in Büro,s , AH und Spital. Ich füttere auch ih…

Ursula

Ursula

Vérifié
CHF 25 / heure

erfahrung I'm bügeln und haushalt. Habe 20 jahre I'm haushalte gearbeitet vom bügeln bis zum reinigen .

Angela

Angela

CHF 35 / heure

Hallo Ich bin Mutter von 2 tollen Kindern. Sohn 9 Jahre und Tochter 6 Jahre alt. Bin seit August 2021 in einer Zahnarztpraxis 2x die Woche als Putzfee tätig und suche nun noch etwas neben meinen tägli…

Jessica

Jessica

CHF 28 / heure

Hallo ich heisse Jessica, 2-fach Mutter und arbeite 50% im verkauf. Ich habe 4 jahre lang erfahrungen im haushalt gesammelt und möchte eine familie gerne unterstützen.

Jovana

Jovana

CHF 25 / heure

Bin jung, arbeite in der Pflege und suche zusätzliche Aufgaben in Bereich Haushalt und putzen. Putzen macht mir Freude und mir ist sehr wichtig das die Kunde zufrieden sind. Bin mobil, flexibel und mo…

Marija

Marija

CHF 25 / heure

Ich habe erfahrung als Putzfrau habe in hotel gearbeitet und in einen Krankenhaus als Reinigungskraft jeder art

Maria

Maria

CHF 25 / heure

Pulizia della casa, preparazione pasti, assistenza anziani, accompagnamento, automunita, baby sitter Hausreinigung, Essenszubereitung, Altenhilfe, Begleitung, Autovermietung, Babysitting

Deborah

Deborah

CHF 27 / heure

Ich bin eine aufgestellte Person die seit 3 Jahren Treppenhaus putze. Suche neben meinem 50%Job in einer kita noch etwas zum putzen.

Vanessa

Vanessa

CHF 35 / heure

Grüezi :)! mein Ehemann und ich beschäftigen uns nebenberuflich mit Gartenarbeit, Haushaltsarbeit, Tagesbetreuung und Seniorenbetreuung. Wir arbeiten beide sehr gerne und möchten gerne etwas dazu ve…

Christian

Christian

Vérifié
CHF 35 / heure

Ich möchte mich nebenbei Selbstständig machen und suche daher zu meinem bestehenden Kundenstam noch 2-3 weitere Kunden. Beim putzen bin ich sehr gründlich, da ich einen Putzfimmel habe. Fühle mich auc…

(3)
Natasa

Natasa

CHF 25 / heure

Ich mag diesen Job, ich habe jahrelange Erfahrung in der Hausreinigung sowie in Hotels und Banken. Ich kann mit meinem Auto reisen, habe aber nicht die notwendigen Werkzeuge, da diese von Fall zu Fall…

Trouver aide ménagère à Reinach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant