Trouver aide ménagère à Lenzbourg

Commencer maintenant
4.7 3797 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Lenzbourg →
Nous avons trouvé 311 profils d'emploi pour vous.
Kseniia

Kseniia

CHF 30 / heure

Mein Berufsfeld liegt in der Reinigung und Instandhaltung von Wohnräumen, wobei ich mich auf Aufgaben wie das Waschen von Fenstern und Oberflächen, Bügeln, sowie die Reinigung von Küchen, Bädern und …

Serhii

Serhii Umzüge

Vérifié
CHF 35 / heure

Unser Unternehmen bietet hochwertige Reinigungsdienstleistungen an. Wir verwenden professionelle Ausrüstung und Materialien. REINIGUNG - Reinigung von Treppenhäusern und Aufzügen - Reinigung von Hä…

Merita

Merita

Vérifié
CHF 28 / heure

Ich spreche albanisch, kroatisch, slowenisch, deutsch und englisch. Ich wohne in Niederlenz 5702, habe grosse Kinder und bin sehr flexibel. Ich mache gerne diverse Arbeiten im Haushalt und freue mich …

Monica

Monica

CHF 25 / heure

Ich libe Hausarbeit und Hilf Menschen. Ich bin detailish, sorgfältig und arbeite sauber, bin selbstbewusst und liebe Verantwortung. Ich habe viel kraft und Motivation. Ich bin flexibel, Präzise , symp…

(9)
Angela

Angela

CHF 40 / heure

Seriosität ist für mich wichtig, für mich ist mein Arbeit wichtig und bin sehr konzentriert an alle Details. Ich arbeite schon für Familien, die sehr glücklich von mein Arbeit sind. Ich bin sehr fle…

(1)
Murina

Murina

Ende März beendete ich meine Arbeitstelle als Betriebsunterhalt bei der Hosberg AG . Ich wäre ab sofort oder nach Vereinbarung, bereit für eine neue Herausforderung Während meiner Berufszeit konnte i…

Claudia

Cláudia Reinigung

Sehr geehrte Damen und Herren , Ich bin eine belastbare , zuverlässige pünktliche haushaltshilfe die Ihnen in Haushalt gerne mit helfen würde ! Übernehme sämtliche Putzarbeiten wie Bügeln , Fensterput…

(4)
Mario-Roger

Mario-Roger

CHF 25 / heure

Grüezi Sie suchen jemanden der Ihr Haus oder Ihre Wohnung während Ihrer Ferien oder sonstiger Abwesenheit hütet? Ich bin sehr zuverlässig und vertrauenswürdig. Da ich seit kurzem pensioniert bin, kann…

(5)
Edit

Edit

CHF 30 / heure

Hallo! Ich bin Edit . Ich komme aus Ungarn .Ich mache meine Arbeit fleißig und gewissenhaft, denn für mich ist die Kundenzufriedenheit am wichtigsten. In den letzten Jahren hatte ich nur langfristige…

(1)
Reinhold

Gebäude - und Gartenunterhalt und Renovationen

CHF 35 / heure

Ich bin selbständig, unfallversichert und habe jahrzehntelange Erfahrung mit folgenden Dienstleistungen: Sträucherschnitt Hecke schneiden Rasenmähen Gartenarbeiten Unkraut entfernen entlauben mit Bl…

(2)
Angela

Catroppa Reinigungen

Vérifié
CHF 40 / heure

Guten Tag Wir sind eine in Reinigung von Privathaushalten und Büroräumlichkeiten spezialisierte Firma. Ebenfalls zu unserem Angebot gehören Fensterreinigung und Endreinigung mit Abgabegarantie. …

Zeni

Zeni

CHF 40 / heure

Sträucher und Hecken schneiden Grünflächenpflege Rasenmäher ,Treppenhausreinigung/Hausreinigung Winterdienst Mehr Arbeit sind auf Anfrage möglich

Jasmin

Jasmin

CHF 28 / heure

Hey :), ich möchte mir gerne nebenbei etwas dazu verdienen. Aktuell bin ich total flexibel und kann mich sehr gut an deinen/ euren Kalender anpassen. Was gemacht werden soll, können wir gerne alle…

Edyta

Edyta

CHF 30 / heure

Guten Tag ich habe mehrjährige Erfahrung im Bereich Haushaltsmanagement .ich arbeitete in einem 400 m2 Anwesen.Dort kümmerte mich um Sauberkeit ,Kinder ,Wäsche und sämtliche Haustiere.Multitaskingfä…

Eyasu

Eyasu

CHF 25 / heure

Sehr geehrte Frauen und Herrn Sie suchen eine Haushaltshilfe für Ihren Privathaushalt.Die Tätigkeit entspricht genau meinen Fähigkeiten und Neigungen.deshalb bewerbe ich mich bei Ihnen. Mit freundl…

Vivien

Vivien

CHF 30 / heure

Hallo ich bin vivien ich bin 25 Jahre und bin Hausfrau. Ich liebe es den Haushalt zu schmeissen. Ich würde mich über anfragen freuen.

Orsolya

Orsolya

CHF 30 / heure

Hallo zusammen Mein Name ist Orsi, 3-Fach Mutter und suche eine angenehme Arbeitsverhältnis. Ich erledige motiviert allg. Haushaltsarbeiten, bügeln und passe gerne auf die Häusern auf während Ferien…

Ruth

Ruth

CHF 30 / heure

Zeit 1993 lebe Ich in der Schweiz. Mit Bewilligug C Meine Muttersprache ist Spanish (Deutsch und italianich in Wort und Schrift). Ich habe Erfahrung in diversen Haushalten, Ich bin diskret und arb…

Manonmany

Manonmany

CHF 25 / heure

Hallo ich bin manonmany Mutter von 2 Kinder Ich arbeite gerne als Putzfrau. Putzen tue ich gerne im büros oder zu Hause. Ich habe fast jeden Tag nichts zu tun deswegen möchte ich putzen

Thavamany

Thavamany

CHF 35 / heure

Guten Tag Ich möchte mich kurz Vorstelle. Ich bin Allrounderin, dank meiner vielseitigen beruflichen Erfahrungen bin ich bestens Vertraut mit der Arbeit als Haushaltshilfe. Ich habe jahrelange Erfah…

Trouver aide ménagère à Lenzbourg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant