Trouver aide ménagère à Lengnau

Commencer maintenant
4.7 3814 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Lengnau →
Nous avons trouvé 279 profils d'emploi pour vous.
Marcela

Marcela

CHF 30 / heure

Es fällt mir leicht, mich in ein neues Team zu integrieren. Ich arbeite mich schnell in neue Aufgabenbereiche ein. Meine Arbeitsweise ist sehr selbstständig. In hektischen Situationen bewahre ich d…

(8)
Magdalena

Magdalena

CHF 30 / heure

Hallo zusammen Ich kann putzen Haus / Garden Abend oder Wocheenden

Chaza

Chaza

Vérifié
CHF 35 / heure

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten und in einem Hotel bin ich tätig. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail und bin jedoch schnell beim putzen. Gerne helfe ich bei jeglichen…

(6)
Chelsy

Chelsy

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich arbeite genau und schnell. Haushaltsarbeiten machen mir Spass.

(1)
Henriett

Henriett

CHF 30 / heure

Sehr geehrter Damen und Herren! Ich heisse Henriett, ich bin Ungarin . Ich helfe Ihrem Haushalt sauber zu halten. Ich habe Erfahrung im Umgang mit Senioren und verfüge auch über die notwendige Gedu…

(4)
Bessmir

Bessmir

CHF 50 / heure

Gärtner mit Fachkenntnisse, Pflanzenpflege/Obstpflege/Büropflanzen Pflege/Schädlingsbekämpfung/Dekoration / Inneraumbegrünung+Hauswartung.

(12)
Ansali

Ansali

CHF 30 / heure

Hallo ich würde gerne bei Haus halt helfen und wer mich sehr freuen wenn sie bei mir melden werden

Edit

Edit

CHF 30 / heure

Hallo! Ich bin Edit . Ich komme aus Ungarn .Ich mache meine Arbeit fleißig und gewissenhaft, denn für mich ist die Kundenzufriedenheit am wichtigsten. In den letzten Jahren hatte ich nur langfristige…

(1)
Elizabeta

Elizabeta

Ich habe gearbeitet in Firma forum Haus Wirtschaft in Baden 5 Jahre für private Kunden mit alten und Kranken Menschen.

(5)
Paulaine

Paulaine

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin Paulaine, CH-Bürgerin mit Wurzeln in Haiti (Karibik). Wohne seit 24 Jahren in der Schweiz und habe gut 20 Jahre in verschiedensten Bereichen gearbeitet. Hauptsächlich im Gastgewerbe und in der…

Mirela

Mirela

CHF 35 / heure

Mit mehrjährigen Erfahrungen bin ich mit allen anfallenden Tätigkeiten in der Reinigung von Büros, Schulen und Krankenhäusern bestens vertraut. Ich verfüge daher über eine umfassende Praxis und Privat…

(1)
Alessandro

RT Reinigungen

CHF 40 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Wir bieten eine Kostenlose Offerte für verschiedene Arbeiten. -Reinigungen [ Wohnungen]+[Fensterreinigung] -Reinigungen [Endreinigung Baustelle] -Gartenarbeiten -Haus…

(4)
Joana

Joana

CHF 35 / heure

Grüezi Allgemein Haus arbeiten so wie Bügel Freue mich für Ihre Rückmeldung

Candice

Candice

Vérifié

**Hourly rate negotiable.** I am a native English speaker (currently learning German). I'm a New Zealander and have spent most of my life in the US. I am a Professional Organizer. Before moving to Swi…

Szilvia

Szilvia

CHF 27 / heure

Reinigungsservice in Wettingen und Umgebung Als erfahrene ungarische Reinigungskraft übernehme ich gerne die Reinigung von Privathaushalten in Wettingen und Umgebung. Ich habe 6 Jahre Erfahrung als…

Magda

Magda

Vérifié
CHF 35 / heure

Ich arbeite seit vielen Jahren in einigen Privathäusern und habe auch einen kleinen Teilzeitjob in der Reinigung einer Zahnklinik (aber es ist ein sehr flexibler Zeitplan), sodass ich Erfahrung in der…

Anna

Anna

CHF 25 / heure

Guten Tag. Mein Name ist Anna. Ich bin Reinigungskraft mit 3 Jahren Erfahrung. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, ich putze wie in meinem eigenen Zuhause. Gerne helfe ich auch bei Garten…

Daniela

Daniela

CHF 30 / heure

Habe eigene Kinder, Haus und Garten. Bin zuverlässig und kann mich gut organisieren.

(1)
Erivanha

Erivanha

CHF 28 / heure

Ich bin Mutter und Hausfrau. Seit 20 Jahren mit Schweizer verheiratet und seit 4 Jahren in Würenlingen wohnhaft, davor in Brasilien. Mein Mann ist pensioniert und ich möchte gerne etwas zur Rente dazu…

Sandra

Sandra

CHF 25 / heure

Ich bin eine fleissige, zuverlässige und ehrliche Putzfrau die noch Kapazitäten frei hat. Deshalb suche ich einen Nebenjob als Putzfrau bringe Erfahrungen mit in der Reinigung. Zusätzlich kann gern…

Trouver aide ménagère à Lengnau

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant