Trouver aide ménagère à Fisibach

Commencer maintenant
4.7 3800 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Fisibach →
Nous avons trouvé 122 profils d'emploi pour vous.
Chaza

Chaza

Vérifié
CHF 35 / heure

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten und in einem Hotel bin ich tätig. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail und bin jedoch schnell beim putzen. Gerne helfe ich bei jeglichen…

(6)
Magda

Magda

Vérifié
CHF 35 / heure

Ich arbeite seit vielen Jahren in einigen Privathäusern und habe auch einen kleinen Teilzeitjob in der Reinigung einer Zahnklinik (aber es ist ein sehr flexibler Zeitplan), sodass ich Erfahrung in der…

Joana

Joana

CHF 30 / heure

Ich komme aus Portugal, aber ich lebe in der Schweiz. Ich habe die Einwanderungskarte C. Ich habe keinen Führerschein, aber ich studiere bereits, um ihn zu bekommen. Ich spreche Deutsch, Portugiesis…

Bessmir

Bessmir

CHF 50 / heure

Gärtner mit Fachkenntnisse, Pflanzenpflege/Obstpflege/Büropflanzen Pflege/Schädlingsbekämpfung/Dekoration / Inneraumbegrünung+Hauswartung.

(12)
Sonja

Sonja

CHF 30 / heure

Ich bin zuverlässig und arbeite pflichtbewusst. Den Haushalt in Ordnung und sauber zuhalten ist für mich eine Selbstverständlichkeit

Eva Maria

Eva Maria

CHF 20 / heure

Sehr geehrte Arbeitgeber/in, ich bin eine erfahrene Hausfrau, aktiv, sportlich und sehr versiert mit Reinigungsarbeiten und Haushaltsarbeiten aller Art. Ich habe bereits in verschiedenen Haushalte…

Pina

Pina

CHF 35 / heure

Hallo ich bin Pina. Ich biete auf diesem Wege meine Arbeit als Haushaltshilfe an. Von leichten Putzarbeiten über komplette Wohnungsreinigung bis hin tu Haustierbetreuunung bin ich wirklich universelle…

Aura

Aura

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin Aura Ich lebe in Eglisau und ich mag Sauberkeit und Ordnung. Ich spreche Spanisch und Französisch Ich verstehe Deutsch, aber ich spreche sehr wenig. Ich würde gerne bei der Hausarbeit h…

Myrta

Myrta

CHF 30 / heure

Um für mein Studium ein bisschen Geld zu verdienen, putze ich regelmässig und mache verschiedene Arbeiten rund ums Haus. Ich mache es sehr gerne und durch meinen Perfektionismus, mache ich es auch im…

Eva

Eva

CHF 35 / heure

Mein Name ist Eva. Ich spreche Spanisch, Italienisch, Portugiesisch und ein wenig Englisch und Deutsch. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung als Zimmermädchen, Haushilfe und Bügelservice, Fenster-un…

Lumnije

Lumnije

CHF 25 / heure

Reinigungshilfe im Privathaushalt Wohnung putzen; Küchengrundreinigung; Bad putzen etc. alle Haushaltsarbeiten die in einer Privatwohnung anfallen kann ich erledigen. Stundenweise abends oder samstag…

Ansali

Ansali

CHF 30 / heure

Hallo ich würde gerne bei Haus halt helfen und wer mich sehr freuen wenn sie bei mir melden werden

Blerina

Blerina

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin eine junge Mutter eines Mädchens. Moment bin ich arbeitslos und möchte mir ein Haus suchen, um das ich mich kümmern kann. Ich bin präzise, ​​ordentlich und respektiere die Gegenstände a…

Olga

Olga

CHF 30 / heure

Guten Tag. Mein Name ist Olga, ich komme aus der Ukraine. Da ich vier Kinder habe, weiß ich, wie man sein Zuhause sauber hält. Ich kann auch beim Waschen und Glätten der Wäsche helfen. Ich lerne D…

Chelsy

Chelsy

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich arbeite genau und schnell. Haushaltsarbeiten machen mir Spass.

(1)
Roman

Roman

CHF 25 / heure

*Meister Propper putzt so sauber dass man sich drin spiegeln kann* Fensterreinigung und Gartenarbeit Kleine Reparaturen im Haushalt Auch an Wochenenden

So

So

CHF 27 / heure

Guten Morgen. Ich suche gelegentliche Arbeit, ich werde gerne Ihr Haus putzen, es gibt ein großes Problem, dass ich kein Deutsch spreche. Ich mache gerade Kurs A1.

Diana

EcofoxClean

CHF 40 / heure

Das Leben genießen, Wir kümmern uns um die Reinigung Nachhaltig - Plastikfrei - Fleckenlos in Eglisau und seiner Umgebung Services: ~ Wohnungs- oder Hausreinigung ~ Intensivreinigung ~ Fensterreinigu…

(1)
Hisnije

Hisnije

CHF 35 / heure

Ich bin sehr freundlich, flexibel und zuverlässig. Bin seit Oktober '23 in der Schweiz lebhaft, möchte mich integrieren und suche ein Job im Bereich allgemeine Putzarbeiten im privaten Haushalt. Ich …

Attaritha

Attaritha

CHF 30 / heure

Hallo! Mein name ist Attaritha. Ich suche einen arbeit in Regionen nahe Ehrendingen. Seit 6 Jahren lebe ich in der Schweiz und habe umfangreiche Erfahrung in der Reinigungsbanche gesammelt. Ich verfü…

Trouver aide ménagère à Fisibach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant